Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung

02.06.2012 - 15:29 Uhr
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4261
09.04.2016 - 19:55 Uhr
Mittlerweile 1:1, wäre auch okay. Aber heute bitte keine Heimpleite.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4262
10.04.2016 - 02:28 Uhr
Der Spieltag ist (bisher) extrem gut für uns verlaufen. Nun müssen wir "nur noch" was drauß machen und den 3er im RES einfahren daumen-hoch
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4263
10.04.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von usernick
Bürki, Ginter-Papa-Hummels-Durm, S.Bender-Leitner-Sahin, Pulisic-Kagawa-Ramos


Mit dieser Mannschaft treten die Dortmunder heute auf Schalke an. Aus Sicht der Dortmunder aufgrund des wichtigen Spiels am Donnerstag in Liverpool und der aktuellen Tabellenkonstelation natürlich vollkommen verständlich und nachvollziehbar, für uns aber natürlich ziemlich blöd. Ich gehe nämlich davon aus, sollte Schalke heute drei Punkte holen, dass die Meisterschaft dann endgültig entschieden ist und Bayern die Woche drauf auch nicht mit der größten Motivation antreten werden. Natürlich haben wir es trotzdem selbst in der Hand aber sollte Schalke das heutige 15:30 Spiel gewinnen, wird das größere Auswirkungen auf die restlichen Spiele haben.

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4264
10.04.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Tomessi
Zitat von usernick

Bürki, Ginter-Papa-Hummels-Durm, S.Bender-Leitner-Sahin, Pulisic-Kagawa-Ramos


Mit dieser Mannschaft treten die Dortmunder heute auf Schalke an. Aus Sicht der Dortmunder aufgrund des wichtigen Spiels am Donnerstag in Liverpool und der aktuellen Tabellenkonstelation natürlich vollkommen verständlich und nachvollziehbar, für uns aber natürlich ziemlich blöd. Ich gehe nämlich davon aus, sollte Schalke heute drei Punkte holen, dass die Meisterschaft dann endgültig entschieden ist und Bayern die Woche drauf auch nicht mit der größten Motivation antreten werden. Natürlich haben wir es trotzdem selbst in der Hand aber sollte Schalke das heutige 15:30 Spiel gewinnen, wird das größere Auswirkungen auf die restlichen Spiele haben.


Das grenzt für mich schon an Wettbewerbsverzerrung.
Sollte verboten sein. Aber, damit muss man leben und einfach selbst alles reinhauen. Ob wir am Ende vor Schalke stehen haben wir selbst in der Hand.
Das wir nach dieser Verletztungssaison überhaupt noch soweit oben stehen ist ja schon krass.
Ich hoffe dann mal das Dortmund heute gewinnt und dafür Donnerstag verliert. Haben sie sich dafür verdient.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4265
10.04.2016 - 15:30 Uhr
Damit müssen wir jetzt leider rechnen. Viele Spiele in den letzten Wochen werden Würfelspiele, wo Auf- und Einstellung statt Tabellenplatz entscheidet. Wir haben letzte Saison vom FCB profitiert und sie entspannend 2:0 geschlagen. Wir können schon froh sein, dass H96 nochmal auf der Trainerposition aktiv wurde, die spielen auch noch gegen diverse Gegner und statt Freilose für 3 Punkte könnte da mehr Schützenhilfe kommen als vom BVB oder FCB, wie man Freitag schon sehen konnte und hoffentlich nächste Woche gegen Gladbach wieder sehen wird. Wundern tut mich, dass Tuchel eine Derbyklatsche einfach billigend in Kauf nimmt. Ich denke, er unterschätzt die mögliche Wirkung und sollte es heute eine Derbypleite geben, wünsche ich ihrem ExTrainer Klopp am Donnerstag jedenfalls alles erdenklich Gute für das Weiterkommen. Cool
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4266
10.04.2016 - 15:55 Uhr
Ja wie Thomi sagt, damit muss man rechnen und abwegig ist das Vorgehen von Tuchel hier nicht in der aktuellen Situation, auch wenn es im Derby natürlich riskant ist und einen gewissen Beigeschmack hat.
Aber hier von Wettbewerbsverzerrung und Verbot von solcher Rotation zu sprechen finde ich übertrieben. Denke auch das es andere Trainer auch so gemacht hätten, wenn man so einen breiten Kader zur Verfügung hat, ist ja nicht so dass da ne reine Jugendmannschaft rumturnt oder ähnliches, immer noch eine sehr gute Mannschaft, gerade die Defensive ist doch noch sehr nah an A-Besetzug.
Ich würde auch lieber die Top-Elf der Dortmunder sehen im Derby klar, aber sehe das halb so wild und jetzt die größte Chance hatte ja sogar der BVB, schade das es nicht reichte..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forza_SVB am 10.04.2016 um 15:56 Uhr bearbeitet
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4267
10.04.2016 - 17:03 Uhr
Könnte mit dem Ergebnis leben. Zwayer wieder in Topform.ugly

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 10.04.2016 um 17:03 Uhr bearbeitet
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4268
10.04.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von forza_SVB
Ja wie Thomi sagt, damit muss man rechnen und abwegig ist das Vorgehen von Tuchel hier nicht in der aktuellen Situation, auch wenn es im Derby natürlich riskant ist und einen gewissen Beigeschmack hat.
Aber hier von Wettbewerbsverzerrung und Verbot von solcher Rotation zu sprechen finde ich übertrieben. Denke auch das es andere Trainer auch so gemacht hätten, wenn man so einen breiten Kader zur Verfügung hat, ist ja nicht so dass da ne reine Jugendmannschaft rumturnt oder ähnliches, immer noch eine sehr gute Mannschaft, gerade die Defensive ist doch noch sehr nah an A-Besetzug.
Ich würde auch lieber die Top-Elf der Dortmunder sehen im Derby klar, aber sehe das halb so wild und jetzt die größte Chance hatte ja sogar der BVB, schade das es nicht reichte..


Gibt es das nicht sogar in England? Also das Verbot mit der B-Elf anzutreten weil ein wichtiges Europa-Spiel ansteht?

Wettbewerbsverzerrung ist es in meinen Augen auf jeden Fall. Ob man diese jetzt in Ordnung fndet oder nicht. Ständ der BVB einen Punkt hinter Bayern behaupte ich jetzt einfach mal, hätten sie mit einer anderen Aufstellung gespielt. Und das ist in meinen Augen halt schon die Wettbewerbsverzerrung.

Insgesamt kann ich nicht verstehen wie man 1. die Meisterschaft so einfach an die Bayern schenken kann. Ginge mir persönlich gegen die Ehre und 2. das Derby so wegschenkt. Ich würde als Fan ausrasten wenn ich gegen Köln deswegen verliere. (Ich vergleich das jetzt einfach mal)
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4269
12.04.2016 - 22:23 Uhr
Was macht der Naldo da... Schade, denke eher an ein 4. Tor von Real. Insgesamt wird Wolfsburg dann doch deutlich an die Wand gespielt und hatten schon mit einigen Schirientscheidungen Glück.
Spiele ohne Bayer 04 Beteiligung |#4270
12.04.2016 - 22:42 Uhr
Verdienter 3-0 sieg für real aber trotzdem 2-3 nach hin und Rückspiel ist ein achtbares Ergebnis für den vfl

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.