Sonny Kittel
Geburtsdatum 06.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Western Sydney Wanderers
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3254
1131
1013
5--
51-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.06.2019
Dieses Gerücht teilen

Sonny Kittel zu Hamburger SV?

15.06.2019 - 20:31 Uhr
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#21
16.06.2019 - 10:12 Uhr
Im Augenblick macht der HSV viel richtig,Kittel für lau wäre der nächste gute Schritt.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#22
16.06.2019 - 10:45 Uhr
Lt Mopo kommt er heute in HAMBURG an. Morgen MedCheck + Vertrag. Sehr geil.

•     •     •

HSV!
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#23
16.06.2019 - 11:14 Uhr
Am Montag starten die Profis des HSV in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Am Campus im Volkspark sowie im UKE-Athleticum finden Fitness- und Leistungstests statt. Wie es aussieht, werden die Hamburger Spieler dann auf einen künftigen Kollegen treffen. Geplant ist, dass Sonny Kittel schon im Laufe des heutigen Sonntags in Hamburg eintrifft, morgen den Medizin-Check absolviert und anschließend einen Vertrag beim HSV unterschreibt. Letzte Details müssen jedoch noch geklärt werden. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt ist der 26-jährige Offensiv-Allrounder ablösefrei zu haben, mehrere Erst- und Zweitligisten hatten ihr Interesse hinterlegt.


Jetzt habe ich Hoffnung auf den Aufstieg. Kittel find ich einfach nur super
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#24
16.06.2019 - 11:29 Uhr
der HSV scheint im Moment viele richtige Entscheidungen zu treffen, ich freue mich aber erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Nur der HSV

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#25
16.06.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von HSVStef
Am Montag starten die Profis des HSV in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Am Campus im Volkspark sowie im UKE-Athleticum finden Fitness- und Leistungstests statt. Wie es aussieht, werden die Hamburger Spieler dann auf einen künftigen Kollegen treffen. Geplant ist, dass Sonny Kittel schon im Laufe des heutigen Sonntags in Hamburg eintrifft, morgen den Medizin-Check absolviert und anschließend einen Vertrag beim HSV unterschreibt. Letzte Details müssen jedoch noch geklärt werden. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt ist der 26-jährige Offensiv-Allrounder ablösefrei zu haben, mehrere Erst- und Zweitligisten hatten ihr Interesse hinterlegt.


Jetzt habe ich Hoffnung auf den Aufstieg. Kittel find ich einfach nur super


Hoffen sollte man doch immer tung
Aber das an einem Spieler festzumachen. Ich weiß nicht. zwinker
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#26
16.06.2019 - 12:03 Uhr
Wäre ein richtig guter Transfer. Schon erstaunlich, dass Ingolstadt abgestiegen ist. Die Mannschaft wird richtig ausgebäunt.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#27
16.06.2019 - 12:05 Uhr
Bin gespannt ob neben Kittel heute auch noch Bakalorz kommt. Dann wäre wohl endgültig der Weg frei, dass Moritz nach Darmstadt wechseln kann.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#28
16.06.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von HSVStef

Am Montag starten die Profis des HSV in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Am Campus im Volkspark sowie im UKE-Athleticum finden Fitness- und Leistungstests statt. Wie es aussieht, werden die Hamburger Spieler dann auf einen künftigen Kollegen treffen. Geplant ist, dass Sonny Kittel schon im Laufe des heutigen Sonntags in Hamburg eintrifft, morgen den Medizin-Check absolviert und anschließend einen Vertrag beim HSV unterschreibt. Letzte Details müssen jedoch noch geklärt werden. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt ist der 26-jährige Offensiv-Allrounder ablösefrei zu haben, mehrere Erst- und Zweitligisten hatten ihr Interesse hinterlegt.


Jetzt habe ich Hoffnung auf den Aufstieg. Kittel find ich einfach nur super


Hoffen sollte man doch immer tung
Aber das an einem Spieler festzumachen. Ich weiß nicht. zwinker


Da hast du natürlich Recht. Ich habe aber unser größtes Problem im kreativen Mittelfeld gesehen. Man hat es extrem bei den Ausfallzeiten von Hunt gesehen. Kinsombi ist hier schon eine gute Verstärkung, aber alleine schafft er das nicht. Dazu Kittel und Hunt, wenn er fit ist, das verspricht schon einiges.
Ich bin kein Fan von Narey, aber mit den Schnittstellen pässen von Kittel können er und Jatta vorne sehr gefährlich werden.
Kittel wäre für mich das wichtige fehlende Puzzleteil.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#29
16.06.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von Windfaenger
Zitat von HSVStef

Am Montag starten die Profis des HSV in die Vorbereitung auf die kommende Zweitliga-Saison. Am Campus im Volkspark sowie im UKE-Athleticum finden Fitness- und Leistungstests statt. Wie es aussieht, werden die Hamburger Spieler dann auf einen künftigen Kollegen treffen. Geplant ist, dass Sonny Kittel schon im Laufe des heutigen Sonntags in Hamburg eintrifft, morgen den Medizin-Check absolviert und anschließend einen Vertrag beim HSV unterschreibt. Letzte Details müssen jedoch noch geklärt werden. Nach dem Abstieg des FC Ingolstadt ist der 26-jährige Offensiv-Allrounder ablösefrei zu haben, mehrere Erst- und Zweitligisten hatten ihr Interesse hinterlegt.


Jetzt habe ich Hoffnung auf den Aufstieg. Kittel find ich einfach nur super


Hoffen sollte man doch immer tung
Aber das an einem Spieler festzumachen. Ich weiß nicht. zwinker


Da hast du natürlich Recht. Ich habe aber unser größtes Problem im kreativen Mittelfeld gesehen. Man hat es extrem bei den Ausfallzeiten von Hunt gesehen. Kinsombi ist hier schon eine gute Verstärkung, aber alleine schafft er das nicht. Dazu Kittel und Hunt, wenn er fit ist, das verspricht schon einiges.
Ich bin kein Fan von Narey, aber mit den Schnittstellen pässen von Kittel können er und Jatta vorne sehr gefährlich werden.
Kittel wäre für mich das wichtige fehlende Puzzleteil.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#30
16.06.2019 - 12:34 Uhr
Kittel wäre für den HSV sicher super! Zumal er auch im Falle eines Aufstiegs sicher noch gebraucht werden könnte, ich traue ihm die erste Liga zu! Das ist de mich der erste Transfer diese Saison, zu dem ich den HSV gratulieren würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.