Sonny Kittel
Geburtsdatum 06.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Western Sydney Wanderers
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2843
1131
6-2
5--
51-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.06.2019
Dieses Gerücht teilen

Sonny Kittel zu Hamburger SV?

15.06.2019 - 20:31 Uhr
Interessanter soll neben den schon bekannten Kandidaten Marvin Bakalorz (Hannover 96) und Marc Stendera (Eintracht Frankfurt) auch Ingolstadts Mittelfeld-Regisseur Sonny Kittel sein.

Interessant hierbei: Schon im letzten Sommer hatte sich der HSV um Kittel bemüht. Und der hat weiter für sich werben können, erzielte in der abgelaufenen Saison zehn Treffer. Eine beachtliche Statistik, wenn man bedenkt, dass Kittel als Mittelfeldspieler bei einem Absteiger spielte. Auch deshalb soll Kittel erneut interessant sein für den HSV. Pikant: Im letzten Sommer scheiterte der HSV an der geforderten Ablösesumme von fünf Millionen (!!) Euro. Durch den Abstieg der Ingolstädter ist der Vertrag des 26-Jährigen inzwischen aufgelöst und Kittel somit aktuell ablösefrei - aber auch stark umworben, wie zu hören ist.
Laut Rautenperle.com ist Sonny Kittel ein Thema beim HSV.

•     •     •

| HSV1887tv |
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#1
15.06.2019 - 20:36 Uhr
Na endlich, darauf habe ich gewartet. Absolut der Spieler den wir brauchen. Hoffe das wird was.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#2
15.06.2019 - 20:50 Uhr
ich habe so sehr auf eine solche Meldung gehofft... einen ablösefreien Spieler wie Kittel darf man sich nicht entgehen lassen. Hoffe da ist was dran. daumen-hoch
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#3
15.06.2019 - 21:13 Uhr
Passt eigentlich wie A.rsch auf Eimer. Das ist das Problem.

•     •     •

HSV!
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#4
15.06.2019 - 21:21 Uhr
Hat der HSV denn Bedarf auf seiner Position?
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#5
15.06.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von jose123
Hat der HSV denn Bedarf auf seiner Position?


ja! da wären Hunt und Özcan, das wars.

Kittel passt genau ins anforderungsprofil. da hätte ich nix zu meckern.
dürfte aber schwer sein, ihn zu bekommen. da dürften vielleicht sogar erstligisten dran sein.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#6
15.06.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von jose123
Hat der HSV denn Bedarf auf seiner Position?
Ja. Im OM sind wir dünn besetzt. Kittel kann ja eigentlich alles hinter der Spitze spielen und da hatten wir diese Saison die grössten Probleme. Speziell in der Breite. Jairo kommt nach Verletzung zurück, da muss man aber abwarten wie er sich nach fast einem Jahr Pause schlägt. Dann haben wir noch Jatta, den anscheinend wechselwilligen Ito und den zuletzt sehr formschwachen Narey. Im ZOM selbst haben wir Özcan und den oft angeschlagenen Hunt. Da würde Kittel mMn sehr gut rein passen und auf seine Spielzeit kommen.

•     •     •

Auf Kurs!
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#7
15.06.2019 - 21:36 Uhr
Ich habe wie so viele andere auf dieses Gerücht gewartet, die Konkurrenz ist aber groß (von dem was ich so mitgbekommen habe). Kittel wäre die erhoffte Verstärkung im Mittelfeld und der Hunt-Ersatz. Zudem sehr variabel einsetzbar, Boldt bitte den Deckel drauf machen!

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#8
15.06.2019 - 21:55 Uhr
Kittel wäre natürlich echt eine Granate.
Mein absoluter Wunschtransfer für den HSV, da er auch ausgerechnet jede Position in der Offensive spielen kann, auf der wir Bedarf haben.

Er konnte seine hohe Verletzungsanfälligkeit in Ingolstadt loswerden und man sieht einfach, was für ein feiner Kicker er ist.
Ich gehe jedoch leider davon aus, dass Sonny in Liga 1 landen wird.
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#9
15.06.2019 - 21:58 Uhr
Kittel hat sich in Ingolstadt stabilisiert.
Aus meiner Sicht ist er einer, den klar den Unterschied ausmachen kann und ich sehe ihn in Hamburg unter Hecking gut aufgehoben um dort den nächsten Schritt zu machen.
Ein Jahr noch stabilisieren in der zweiten Bundesliga mit dem HSV und dann die erste Liga angreifen.

Um Diemers gibt es ja auch Gerüchte.
Kann mir ein Mittelfeld zwischen Kittel, Diemers und auch Kinsombi sehr gut vorstellen.

Spannende Transferphase für den HSV Lächelnd
Sonny Kittel zu Hamburger SV? |#10
15.06.2019 - 21:59 Uhr
Hmm, immerhin sucht man nun auf der meiner Meinung nach größten Baustelle bei uns nach Verstärkung, wäre toll wenn Kittel oder Diemers zu uns wechseln würden, allerdings sind an beiden auch schon andere Vereien dran, ich bin gespannt was Boldt am Ende erreichen wird.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.