Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 35
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Real Betis Sevilla

Leistungsdaten: 23/24

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#1001
02.11.2013 - 14:30 Uhr
Fand auch, dass es gestern ein gutes Spiel von Sokratis war. Was mir besonders gefallen hat, war, dass er auch einen schnellen und flachen Pass nach vorn spielen kann, was bei Neven leider so gut wie nie der Fall ist, da er die Bälle nur hoch und weit nach vorn bläst. Defensiv nehmen sie sich aber nicht viel. Neven ist im Kopfballspiel wahrscheinlich ein wenig besser, Sokratis kommt mir aber bulliger und schneller, also am Boden besser vor.
Was das Gegentor betrifft. Da sieht er nicht so super aus, aber da springt Hummels auch sinnlos doof unter dem Ball durch und beim Kopfball von Haggui war viel Glück dabei, dass der da noch so oben rein eiert. Ähnlich dem 6:1, welchen Ulreich mit der Mütze fängt wenn Leitner das Ding nicht abfälscht.
Beim Gegentor gegen Nürnberg dächte ich eigentlich, dass Neven da gegen Nillson?? steht und der das Tor macht.

Alles in allem würd ich mir gerade gegen Mannschaften die bei Standards nicht so stark sind öfter mal Sokratis auf dem Platz wünschen, da er mir einfach robuster, schneller und zumindest am Boden zweikapfstärker vor kommt.

•     •     •

BVB 2014/2015

----------Morata-----Volland---------------
----Reus--------------------Mkhitaryan----
-----------Rakitic-------Sahin---------------
-Großkreutz-Hummels-Sokratis-Piszczek-
---------------Weidenfeller----------------

Bank: Mitch, Subotic, Durm, Schmelzer, Bender, Jojic, Kehl, Kuba, Hofmann, Aubameyang, Ji
Leihe: Sarr, Leitner
Sokratis [25] |#1002
02.11.2013 - 16:54 Uhr
Ich finde die Diskussion, ob jetzt Subotic, Hummels oder sonst wer worin genau stärker ist völlig unnötig.

Ihr habt drei Spieler auf ähnlich sehr hohem Niveau und jeder bringt sowohl klasse Leistungen, als auch den ein oder anderen Patzer, der eine hier, der andere da. Welten tun sich da nicht zwischen.

Wenn jetzt jemand Hummels/Sokratis gerne in der Innenverteidigung sieht (wie ich z.B.) dann meint er sicherlich nicht, dass Subotic schlecht ist, denn auch er bringt sehr oft sehr gute Leistungen. Das ist mehr eine "Geschmackssache" wie ich finde.

Man sollte als aufgrund einer "Geschmacksfrage" nicht zwangsläufig schließen, dass man den ausgeschlossenen Spieler nicht gut findet.

Mal davon abgesehen wird derart rotiert, dass sich jeder mal auf der Bank wieder finden wird und jeder auf hohen Einsatzzeiten kommt.

Somit sollte jeder Geschmack getroffen sein. ;)
Sokratis [25] |#1003
02.11.2013 - 19:48 Uhr
Starke Leistung gestern. Bin froh, dass wir drei absolut tolle IV haben.

Wieviel Alkohol der Redakteur der Sport Bild drin hatte, dass er ihn als Flop bezeichnet, muss mir mal einer aufzeigen;-)
Sokratis [25] |#1004
02.11.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von ratigoal:
Starke Leistung gestern. Bin froh, dass wir drei absolut tolle IV haben.

Wieviel Alkohol der Redakteur der Sport Bild drin hatte, dass er ihn als Flop bezeichnet, muss mir mal einer aufzeigen;-)


für den bild mann hat es schon gereicht , dasss er grieche ist.die hetzjagd und propaganda bei der bild zeitung ist nix neues.sokratis überragend gestern.
Sokratis [25] |#1005
02.11.2013 - 21:21 Uhr
Die SportBild stuft Sokartis schon als Flop ein. :ugly


Wenn das schon berichtet wurde , dann sorry
Sokratis [25] |#1006
02.11.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von mmandzukic9:
Die SportBild stuft Sokartis schon als Flop ein. :ugly


Wenn das schon berichtet wurde , dann sorry


Ja wurde es, Mensch wäre ich froh wenn alle Neuzugänge in Zukunft so floppen würden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvbler4ever am 02.11.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
Sokratis [25] |#1007
02.11.2013 - 21:48 Uhr
Freu mich für Sokratis. Sympathischer Kerl.
Sokratis [25] |#1008
02.11.2013 - 22:03 Uhr
Sparta war gestern richtig stark. Hoffe für ihn dass er gehen Arsenal von Beginn an ran darf.
Sokratis [25] |#1009
05.11.2013 - 21:23 Uhr
Hab gelesen das Klopp sagt das Hummels morgen zu 97% nicht auflaufen wird. Ist da was dran? Weil wenn ja dann bleiben ja nur 3% und wenn Hummels nicht spielt wird Sokratis endlich in der CL wahrscheinlich durchspielen :)
Sokratis [25] |#1010
05.11.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Antonis274:
Hab gelesen das Klopp sagt das Hummels morgen zu 97% nicht auflaufen wird. Ist da was dran? Weil wenn ja dann bleiben ja nur 3% und wenn Hummels nicht spielt wird Sokratis endlich in der CL wahrscheinlich durchspielen :)


Jetzt sag nicht dass du dich ernsthaft über eine Verletzung von Hummels freust? Schämen solltest du sich für diesen Beitrag, ich würde es tun! Vielen vielen geht es hier gar nicht mehr um das bestmögliche für Borussia, sondern um den "Lieblingsspieler"...lächerlich, traurig, peinlich, schlechte Seite des Erfolgs-sowas hätte es vor 5 Jahren nicht gegeben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.