Skelly Alvero
Geburtsdatum 04.05.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 2,02m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 152-
81-
61-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach?

30.03.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Sensebeini
aber das Kaliber finden wir doch in unserer Regionalmannschaft locker

wer wäre das dann ?

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von Arize11
Zitat von Sensebeini

aber das Kaliber finden wir doch in unserer Regionalmannschaft locker

wer wäre das dann ?


Eben. Finde es immer geil, wenn solche Aussagen getroffen werden aber überhaupt kein Inhalt dahinter steckt. Ja die U23 spielt eine sehr starke Saison, jedoch ist da wirklich fast keiner mit Potenzial für die 1. Mannschaft. Einige Jungs sehe ich definitiv in der 3. Liga aber ein Per Lockl oder Enrique Lofolomo haben bei weitem nicht das Potenzial eines Alveros
Zitat von felix_03
Zitat von Arize11

Zitat von Sensebeini

aber das Kaliber finden wir doch in unserer Regionalmannschaft locker

wer wäre das dann ?


Eben. Finde es immer geil, wenn solche Aussagen getroffen werden aber überhaupt kein Inhalt dahinter steckt. Ja die U23 spielt eine sehr starke Saison, jedoch ist da wirklich fast keiner mit Potenzial für die 1. Mannschaft. Einige Jungs sehe ich definitiv in der 3. Liga aber ein Per Lockl oder Enrique Lofolomo haben bei weitem nicht das Potenzial eines Alveros


Oh ja, ich erinnere mich an ein paar Spieler mit tollem Potenzial, manche von denen durften sogar mal in der Buli ran! Zwinkernd

Die nächsten Transfers müssen sitzen, erst recht in der Preisklasse.

Du magst recht haben, was die Qualität der RL Mannschaft angeht, aber das ist doch schade, denn die Jungs spielen die besten Saison seit langem, wären finanziell risikolos und stellen offensichtlich trotzdem keine Alternative dar, das passt auch nicht so rech, wofür haben wir dann überhaupt die 2te Mannschaft?

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von Yourian
Zitat von CLvis

Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Sein Marktwert ist der, welcher der aufnehmde Verein bereit ist zu zahlen, und kein fiktiver herbeidiskutierter Wert. Den Wert/Preis bestimmen Angebot und Nachfrage. So habe ich das zumindest gelernt.


Gebe ich Dir recht, nur wird hier immer mit wilden, abenteuerlichen Summen diskutiert, die irgendwo aufgeschnappt werden oder ein Twitter Account zum besten gibt.
Das wirste aus der Gerüchteküche auch nicht rausbekommen.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Zitat von NoUse
Zitat von Yourian

Zitat von CLvis

Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Sein Marktwert ist der, welcher der aufnehmde Verein bereit ist zu zahlen, und kein fiktiver herbeidiskutierter Wert. Den Wert/Preis bestimmen Angebot und Nachfrage. So habe ich das zumindest gelernt.


Gebe ich Dir recht, nur wird hier immer mit wilden, abenteuerlichen Summen diskutiert, die irgendwo aufgeschnappt werden oder ein Twitter Account zum besten gibt.
Das wirste aus der Gerüchteküche auch nicht rausbekommen.


Kone hat als Referenz schon wesentlich mehr Spiele absolviert als dieser Spieler und wurde für 8-9 Mio. € verpflichtet. Daher sehe ich eine Summe zwischen 3-5 Mio. € als realistisch an. In wieweit er die Qualität mitbringt müssen Frankreich Ligue 2 Kenner beurteilen. Der Spielstil an sich würde schon passen als Gegenpart zum eher strategischen Weigl (der ja voraussichtlich bleiben wird).

Da er gerade seinen Durchbruch erlebt könnte es ein guter Zeitpunkt sein zuzuschlagen. Da muss man aber Farke auch mitnehmen, da der dann auch spielen muss.
Zitat von borussia333
Zitat von NoUse

Zitat von Yourian

Zitat von CLvis

Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Sein Marktwert ist der, welcher der aufnehmde Verein bereit ist zu zahlen, und kein fiktiver herbeidiskutierter Wert. Den Wert/Preis bestimmen Angebot und Nachfrage. So habe ich das zumindest gelernt.


Gebe ich Dir recht, nur wird hier immer mit wilden, abenteuerlichen Summen diskutiert, die irgendwo aufgeschnappt werden oder ein Twitter Account zum besten gibt.
Das wirste aus der Gerüchteküche auch nicht rausbekommen.


Kone hat als Referenz schon wesentlich mehr Spiele absolviert als dieser Spieler und wurde für 8-9 Mio. € verpflichtet. Daher sehe ich eine Summe zwischen 3-5 Mio. € als realistisch an. In wieweit er die Qualität mitbringt müssen Frankreich Ligue 2 Kenner beurteilen. Der Spielstil an sich würde schon passen als Gegenpart zum eher strategischen Weigl (der ja voraussichtlich bleiben wird).

Da er gerade seinen Durchbruch erlebt könnte es ein guter Zeitpunkt sein zuzuschlagen. Da muss man aber Farke auch mitnehmen, da der dann auch spielen muss.


Was ich damit sagen wollte ist, dass es viel Sinn macht, in der GK, über den letzten Teil im ersten Absatz und den 2ten Absatz zu diskutieren aber eben nicht über Ablösesummen. Die bestimmen weder TM, noch Sky oder irgendein Twitter-Heini. Das bestimmen die Vereine unter sich und da kann man noch so wild drüber diskutieren, meistens werden eben andere Summen gezahlt.

Wie lange wurde sinnlos über die 3,5 Mio für Sommer hier diskutiert, die irgendwer in den Raum geschmissen hat?!
Wäre vielleicht "Marktgerecht" gewesen (aufgrund von Alter und Restlaufzeit), aber am Ende hat Borussia den Preis bestimmt, um den Nachfolger bezahlen zu können und Bayern hat gezahlt. Angebot und Nachfrage, wie oben schon erwähnt wurde.

Über sie Spielanlage eines Spielers, seine Qualitäten, Schwächen und ob er zur Borussia passen könnte, das sind doch Dinge, die Sinn machen, darüber zu diskutieren. Ist auch deutlich zielführender.
Beim "Preis" werden immer die Fans der abgehenden Mannschaft sagen, XY ist viel mehr Wert und die Fans der Mannschaft, die evtl verpflichten möchte, sagen das Gegenteil. So geht es erstmal 55 Posts um die fiktiven Ablösesummen, ohne daß über die viel elementaren Dinge gesprochen wird. Die Einschätzung des Spielers, womit auch viele hier mehr anfangen könnten, die den Spieler überhaupt noch nicht kennen.
So wie ich, in diesem Falle.

Aber so sind wir halt. Ablösesummen sind immer bei allem (für die meisten) viel spannender...

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Das, was man gesehen und gelesen hat, ist schon etwas, was uns momentan fehlt.

Natürlich, wenn Koné verkauft werden sollte, dann fehlt noch mehr.
Aber dann wären auch finanzielle Mittel vorhanden, um Ersatz und deutlich mehr zu holen.
Nicht nur auf der "Kauf-Ebene", sondern auch im ablösefreien Raum muss gesucht und gefunden werden.

Wenn jetzt auch noch Elvedi, Scally und Neuhaus auf der Abgangsseite stehen, dann bleibt nicht mehr viel übrig vom Stamm.
Dann wiederum würde es schon etwas ausmachen, wenn Stindl noch ein Jahr bleibt und den Neuanfang mit antreibt.
OL ist sehr angetan von dem Spieler, der 28 Mal (17 Starts) mit einer Mannschaft gespielt hat, die sich längst bis zur L1 hochgespielt hat ( Sochaux ist jetzt 5. , 13 Punkte hinter dem 2., Bordeaux), aber der Rhone-Club ist nicht der einzige . Auch Mönchengladbach und Mainz überlegen, ihn für das nächste Transferfenster zu verpflichten.
Er soll weiterhin ein Kandidat sein.
Zitat von Further71
OL ist sehr angetan von dem Spieler, der 28 Mal (17 Starts) mit einer Mannschaft gespielt hat, die sich längst bis zur L1 hochgespielt hat ( Sochaux ist jetzt 5. , 13 Punkte hinter dem 2., Bordeaux), aber der Rhone-Club ist nicht der einzige . Auch Mönchengladbach und Mainz überlegen, ihn für das nächste Transferfenster zu verpflichten.


Er soll weiterhin ein Kandidat sein.


Das betrachte ich als eine Drohung. grins

Ich habe selten einen Spieler gesehen mit so wenig Dynamik, Geschwindigkeit ....

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Nun bezüglich Geschwindigkeit. Er ist 2m, das kann sein, dass er eher langsam erscheint. Hat jemand Daten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.