Skelly Alvero
Geburtsdatum 04.05.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 2,02m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 152-
81-
61-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach?

30.03.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von CedreiPO
Zitat von Arize11

https://www.youtube.com/watch?v=6J56k6jV8XQ
ziemlich auffällig allein schin wegen seiner Statur , scheint techisch was drauf zu haben und mit so langen beine ist er sicher in "langen " sprints schwer abzuschuetteln

Eigentlich eine spannende Personalie, aber das Video macht mich eher skeptisch. In der Vertikalen ohne passende Genauigkeit, wenig Zweikampfstärke und Pressingresistenz. Einzig die horizontalen Pässe überzeugen und davon haben wir schon zuviele. Die langen Staksen mögen an Zak erinnern. Spielerisch finde ich ihn aber nicht nah dran, wenn man das Video als Grundlage nimmt.
Möglicherweise ist es aber eben auch nicht hilfreich ihn auf diesen Zusammenschnitt zu reduzieren, der mich aber so nicht von ihm überzeugt.


Die Zusammenschnitte sind immer mit Vorsicht zu genießen aber ganz besonders der oben verlinkte weil es sich nur um wahllos aneinandergereihte Szenen aus nur einem Spiel handelt.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
Zitat von bully40
ich finde er erinnert mehr an Kramer als an ZAK.
Nicht schnell und spielt meistens den Sicherheits Pass nach hinten.

nun ja , er ist 20 und hat die ersten Spiele bei den " Männern " , da geht man etwas vorsichtiger ran , würde ich jetzt nicht so viel drauf geben

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von CedreiPO
Zitat von Arize11

https://www.youtube.com/watch?v=6J56k6jV8XQ
ziemlich auffällig allein schin wegen seiner Statur , scheint techisch was drauf zu haben und mit so langen beine ist er sicher in "langen " sprints schwer abzuschuetteln

Eigentlich eine spannende Personalie, aber das Video macht mich eher skeptisch. In der Vertikalen ohne passende Genauigkeit, wenig Zweikampfstärke und Pressingresistenz. Einzig die horizontalen Pässe überzeugen und davon haben wir schon zuviele. Die langen Staksen mögen an Zak erinnern. Spielerisch finde ich ihn aber nicht nah dran, wenn man das Video als Grundlage nimmt.
Möglicherweise ist es aber eben auch nicht hilfreich ihn auf diesen Zusammenschnitt zu reduzieren, der mich aber so nicht von ihm überzeugt.
du siehst im The Best Video ( natürlich keien Grundlage für abschliessende Bewertung ) keine Zweikampfstärke , er gewinnt hier ja nur Zweikämpfe und die Art kommt für mich ganz locker rüber nach dem Motto ist das einfachste der Welt den Ball zu holen mit meinen langen Beinen . Was, wenn man den auf Vollgas bringt.
Und aus welchen Szenen leitest du ab , das er nicht Pressing resistent ist ?

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von Misantroph
Zitat von CedreiPO

Zitat von Arize11

https://www.youtube.com/watch?v=6J56k6jV8XQ
ziemlich auffällig allein schin wegen seiner Statur , scheint techisch was drauf zu haben und mit so langen beine ist er sicher in "langen " sprints schwer abzuschuetteln

Eigentlich eine spannende Personalie, aber das Video macht mich eher skeptisch. In der Vertikalen ohne passende Genauigkeit, wenig Zweikampfstärke und Pressingresistenz. Einzig die horizontalen Pässe überzeugen und davon haben wir schon zuviele. Die langen Staksen mögen an Zak erinnern. Spielerisch finde ich ihn aber nicht nah dran, wenn man das Video als Grundlage nimmt.
Möglicherweise ist es aber eben auch nicht hilfreich ihn auf diesen Zusammenschnitt zu reduzieren, der mich aber so nicht von ihm überzeugt.


Die Zusammenschnitte sind immer mit Vorsicht zu genießen aber ganz besonders der oben verlinkte weil es sich nur um wahllos aneinandergereihte Szenen aus nur einem Spiel handelt.

aber das macht es doch umso besser , authentischer. dann ist es kein The Best sondern Szenen aus einem Spiel . Dafür wäre es dann echt sehr gut ..... ich möchte jetzt mal ausser Kone da keinen in Wettbewerb stellen aus unserem MF aktuell .

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von CLvis

Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Sein Marktwert ist der, welcher der aufnehmde Verein bereit ist zu zahlen, und kein fiktiver herbeidiskutierter Wert. Den Wert/Preis bestimmen Angebot und Nachfrage. So habe ich das zumindest gelernt.
Wenn der Spieler so gut ist, dass er es schaffen kann, nächste Saison in den meisten BuLi Partien zum Kader zu gehören, also Startelf oder als Auswechselspieler, erscheint mir der Marktwert extrem niedrig.
Unnatürlich niedrig für einen Spieler, vielleicht Perspektivspieler, den man aus einem laufenden Vertrag rauskaufen will.
Wenn das Video seine "typischen Szenen" aufzeigt, dann fahre ich gleich nach Gladbach und geb meine Bewerbung ab. Koste keine Ablöse, bin ähnlich groß und den Ball im Standfussball zu unbedrängten Mitspielern rollern kann ich auch. Ja ja ich weiß, wir haben keine Kohle, um echte Kracher zu holen, aber das Kaliber finden wir doch in unserer Regionalmannschaft locker
Zitat von Sensebeini
Wenn das Video seine "typischen Szenen" aufzeigt, dann fahre ich gleich nach Gladbach und geb meine Bewerbung ab. Koste keine Ablöse, bin ähnlich groß und den Ball im Standfussball zu unbedrängten Mitspielern rollern kann ich auch. Ja ja ich weiß, wir haben keine Kohle, um echte Kracher zu holen, aber das Kaliber finden wir doch in unserer Regionalmannschaft locker


Wie denkst du denn sähe ein solches Video mit allen Aktionen aus einem willkürlichen Spiel von Kramer, von Weigl, ja sogar von Spielern wir Toni Kroos, Xabi Alonso aus? Ich finde, dass da sehr viele starke Aktionen von ihm dabei sind. Sehr viele gewonnene Duelle um den Ball, Ruhe am Ball.
Zitat von Albertrefer
Die Specs lesen sich schon gut. Im Video erinnert er mich sehr stark an Querpasstoni. Gut ist ne Momentaufnahme von einem Spiel , aber von der Statur her und Größe könnten wir ihn gut gebrauchen.



Mehrfacher Meister, CL-Sieger und Weltmeister. Würde ich sofort nehmen wenn er ähnlich wie Kroos spielen kann.

•     •     •

Wenn wir zusammen in der Kurve stehen,ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein,ganz egal, wer kommt, uns kriegt niemand klein,wir werden heut der Sieger sein...
Zitat von ExElbinsulaner
Wenn der Spieler so gut ist, dass er es schaffen kann, nächste Saison in den meisten BuLi Partien zum Kader zu gehören, also Startelf oder als Auswechselspieler, erscheint mir der Marktwert extrem niedrig.
Unnatürlich niedrig für einen Spieler, vielleicht Perspektivspieler, den man aus einem laufenden Vertrag rauskaufen will.


Er spielt halt erst seit Anfang der Saison im ersten Team. Außerdem gibt's nächste Woche ein Marktwert Update für Frankreich. Da kommt er dann sicherlich in den Bereich der 3-4 Millionen die Romano genannt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.