Simon Terodde
Geburtsdatum 02.03.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Simon Terodde [9]

20.12.2017 - 12:29 Uhr
Simon Terodde [9] |#91
26.08.2018 - 11:48 Uhr
Da dürftest du schlecht geträumt haben. Cordoba ist nahezu den kompletten Herbst und damit in der Gruppenphase verletzt gewesen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Simon Terodde [9] |#92
26.08.2018 - 12:10 Uhr
Am Anfang war er fit. Frag mich nicht wie lange, aber dürften sicher die ersten 7-9 Spiele gewesen sein.

•     •     •

Neustart mit neuer Führung. Neustart mit neuen Spielern. Neustart eines ganzen Vereins.

Wahre Fans bleiben! VfB ein Leben lang!
Simon Terodde [9] |#93
26.08.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von Cacau_Legende

Hoffe, dass war euerm Trainer eine Lehre. Terodde lässt man in Liga 2 nicht raus. Vor allem, wenn Stolperer Cordoba der Ersatz ist. Viel Spass mit der Aufstiegsgarantie und bis zur nächsten Saison! Cool

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber sein lassen.
Cordoba als stolperer zu bezeichnen spricht auf jeden Fall für die vielen spiele die du dir von Cordoba angeguckt hast. Danke für deine Mühen...



Ich habe alle Spiele von Cordoba beim Effzeh gesehen und Stolperer trifft es perfekt. Der Mann sollte zur UFC oder zum American Football, auf dem Fußballplatz kommen seine Stärken nicht zur Geltung.

Ein Stürmer der quasi Null Torgefahr austrahlt hatte Köln zuletzt mit Holger Gaißmeyer, der hat allerdings auch nur 150.000 € gekostet
Simon Terodde [9] |#94
26.08.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von THEBIGDEE
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von Cacau_Legende

Hoffe, dass war euerm Trainer eine Lehre. Terodde lässt man in Liga 2 nicht raus. Vor allem, wenn Stolperer Cordoba der Ersatz ist. Viel Spass mit der Aufstiegsgarantie und bis zur nächsten Saison! Cool

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber sein lassen.
Cordoba als stolperer zu bezeichnen spricht auf jeden Fall für die vielen spiele die du dir von Cordoba angeguckt hast. Danke für deine Mühen...



Ich habe alle Spiele von Cordoba beim Effzeh gesehen und Stolperer trifft es perfekt. Der Mann sollte zur UFC oder zum American Football, auf dem Fußballplatz kommen seine Stärken nicht zur Geltung.

Ein Stürmer der quasi Null Torgefahr austrahlt hatte Köln zuletzt mit Holger Gaißmeyer, der hat allerdings auch nur 150.000 € gekostet


Cordobas Hauptaufgabe in anfangs system ist ja auch nicht Tore schießen. Also er soll schon nach der Saison ein paar Tore geschossen haben aber er soll hauptsächlich Lücken öffnen. Da er durch seinen Körper schwer zu verteidigen ist zieht er immer mehrere Abwehr Spieler auf sich und öffnet so Lücken für die Spieler hinter ihm damit sich die Tore auf alle Spieler verteilen und man nicht auf einen Stürmer angewiesen ist. So wie Anfang auch in Kiel gespielt hat.

Terodde ist dagegen ein ganz anderer Spielertyp es läuft dann viel mehr über Flanken als durch die Mitte. Finde beide kann man eigentlich garnichts Vergleichen da sie nichts wirklich gemeinsam haben bis auf die Position.

Terodde und Cordoba würde ich gerne Mal zusammen sehen und dann Drexler raus der hat mir jetzt in allen spielen nicht gut gefallen aber wird halt von Anfang bevorzugt. :/
Simon Terodde [9] |#95
26.08.2018 - 15:26 Uhr
Zitat von THEBIGDEE
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von Cacau_Legende

Hoffe, dass war euerm Trainer eine Lehre. Terodde lässt man in Liga 2 nicht raus. Vor allem, wenn Stolperer Cordoba der Ersatz ist. Viel Spass mit der Aufstiegsgarantie und bis zur nächsten Saison! Cool

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber sein lassen.
Cordoba als stolperer zu bezeichnen spricht auf jeden Fall für die vielen spiele die du dir von Cordoba angeguckt hast. Danke für deine Mühen...



Ich habe alle Spiele von Cordoba beim Effzeh gesehen und Stolperer trifft es perfekt. Der Mann sollte zur UFC oder zum American Football, auf dem Fußballplatz kommen seine Stärken nicht zur Geltung.

Ein Stürmer der quasi Null Torgefahr austrahlt hatte Köln zuletzt mit Holger Gaißmeyer, der hat allerdings auch nur 150.000 € gekostet


Nichts gegen Gaißmeyer...
Der hat uns damals in Rostock den Klassenerhalt gesichert !!! Küssend
Simon Terodde [9] |#96
26.08.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von THEBIGDEE
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von Cacau_Legende

Hoffe, dass war euerm Trainer eine Lehre. Terodde lässt man in Liga 2 nicht raus. Vor allem, wenn Stolperer Cordoba der Ersatz ist. Viel Spass mit der Aufstiegsgarantie und bis zur nächsten Saison! Cool

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber sein lassen.
Cordoba als stolperer zu bezeichnen spricht auf jeden Fall für die vielen spiele die du dir von Cordoba angeguckt hast. Danke für deine Mühen...



Ich habe alle Spiele von Cordoba beim Effzeh gesehen und Stolperer trifft es perfekt. Der Mann sollte zur UFC oder zum American Football, auf dem Fußballplatz kommen seine Stärken nicht zur Geltung.

Ein Stürmer der quasi Null Torgefahr austrahlt hatte Köln zuletzt mit Holger Gaißmeyer, der hat allerdings auch nur 150.000 € gekostet


Holger Gaißmeyer Null Torgefahr?!? War da nicht diesen eine Tor gegen die Kogge aus Rostock? zwinker
Simon Terodde [9] |#97
26.08.2018 - 16:02 Uhr
Zitat von Dezzery


Cordobas Hauptaufgabe in anfangs system ist ja auch nicht Tore schießen.


1. War er auch letzte Saison schon da und hätte Tore schiessen sollen und
2. Wenn man mit nur einem Stürmer spielt, dann muss der auch ab und zu mal treffen, oder wenigstens mal einen auflegen.

Cordoba macht gar nichts von beidem.
Simon Terodde [9] |#98
26.08.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von THEBIGDEE
Zitat von Dezzery

Cordobas Hauptaufgabe in anfangs system ist ja auch nicht Tore schießen.


1. War er auch letzte Saison schon da und hätte Tore schiessen sollen und
2. Wenn man mit nur einem Stürmer spielt, dann muss der auch ab und zu mal treffen, oder wenigstens mal einen auflegen.

Cordoba macht gar nichts von beidem.


Das ist alles richtig entkräftet meine Aussage aber absolut nicht. In den 2 bisherigen spielen war Cordoba auch gar nicht schlecht selbst wenn er kein Tor geschossen hat. Und letzte Saison ist letzte Saison. Da hat mir clemens auch garnicht gefallen und diese Saison spielt er gut.

Das soll auch garnicht Teroddes Leistung schmälern man sollte ihn aber nicht mit Cordoba vergleichen da beide komplett andere Aufgaben haben.
Simon Terodde [9] |#99
26.08.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von Dezzery
Zitat von THEBIGDEE

Zitat von FC_Fuppes

Zitat von Cacau_Legende

Hoffe, dass war euerm Trainer eine Lehre. Terodde lässt man in Liga 2 nicht raus. Vor allem, wenn Stolperer Cordoba der Ersatz ist. Viel Spass mit der Aufstiegsgarantie und bis zur nächsten Saison! Cool

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lieber sein lassen.
Cordoba als stolperer zu bezeichnen spricht auf jeden Fall für die vielen spiele die du dir von Cordoba angeguckt hast. Danke für deine Mühen...



Ich habe alle Spiele von Cordoba beim Effzeh gesehen und Stolperer trifft es perfekt. Der Mann sollte zur UFC oder zum American Football, auf dem Fußballplatz kommen seine Stärken nicht zur Geltung.

Ein Stürmer der quasi Null Torgefahr austrahlt hatte Köln zuletzt mit Holger Gaißmeyer, der hat allerdings auch nur 150.000 € gekostet


Cordobas Hauptaufgabe in anfangs system ist ja auch nicht Tore schießen. Also er soll schon nach der Saison ein paar Tore geschossen haben aber er soll hauptsächlich Lücken öffnen. Da er durch seinen Körper schwer zu verteidigen ist zieht er immer mehrere Abwehr Spieler auf sich und öffnet so Lücken für die Spieler hinter ihm damit sich die Tore auf alle Spieler verteilen und man nicht auf einen Stürmer angewiesen ist. So wie Anfang auch in Kiel gespielt hat.

Terodde ist dagegen ein ganz anderer Spielertyp es läuft dann viel mehr über Flanken als durch die Mitte. Finde beide kann man eigentlich garnichts Vergleichen da sie nichts wirklich gemeinsam haben bis auf die Position.

Terodde und Cordoba würde ich gerne Mal zusammen sehen und dann Drexler raus der hat mir jetzt in allen spielen nicht gut gefallen aber wird halt von Anfang bevorzugt. :/


In Teilen gebe ich dir recht, allerdings muss er Tore machen. Die Jungs dahinter strahlen nicht die nötige Torgefahr aus um das alleine zu wuppen.
Bei Kiel hatte Anfang mit Ducksch übrigens einen Stürmer, der 18 Tore gemacht hat und mich von seiner Spielweise weit mehr an Terodde als an Cordoba erinnert.
Simon Terodde [9] |#100
02.09.2018 - 15:09 Uhr
Glückwunsch zum Eintrag in die Geschichtsbücher... 9 Tore in 3 Spielen ist schon beeindruckend.

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.