Showdown gegen Energie Cottbus - Nur ein Sieg zählt!

27.04.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von HansaK0gge:

Ich kann deine Wut voll und ganz verstehen, mir gings im Stadion auch so! Nur leider kann man dagegen NIX machen (zumindest nich im Nachhinein). Aber es waren wirklich SEHR sehr viele Dinge gegn Hansa heute, das mit Dahlen war am extremsten.
Leider nich zu ändern


Zugegeben, das Schirigespann hatte sicherlich schon bessere Tage. Einige Situationen waren wirklich fragwürdig, teilweise laut TV-Bildern sogar falsch. Allerdings darf man nicht zwanghaft versuchen, das negative Ergebnis allein dem Schiri zuzuschreiben. Es war schlichtweg zu wenig, was von Hansas Seite kam.

•     •     •


Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 02.05.2010 um 21:24 Uhr bearbeitet
ich fand Daniellson richtig stark heute!!
Hab grad nochmal die Chance von Tobi Jänicke in der Nachspielzeit gesehen... :( :(
(hab ich im Stadion von der Süd so gar nicht wahrgenommen)

Und zu den Schiedsrichterentscheidungen fällt mir nichts mehr ein..
Gerade die Abseitssituation von Dahlen. :angry

Da kommt halt alles zusammen, eigenes Unvermögen und ne Portion Pech!

Einfach enttäuschend, dass man es nicht geschafft hat den Sieg zu erzwingen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 02.05.2010 um 22:40 Uhr bearbeitet
Mal wieder einen Big Point verdaddelt, etwas sehr emotionslos heute und mit sehr wenig Aggressivität, ist mir persönlich unverständlich!

Nun wird es auch in Düsseldorf um nicht mehr gehen, als den vielen Hansa Fans wenigstens ein Debakel zu ersparen. Die Mannschaft selbst scheint ja schon auf Relegation gepolt zu sein und wir Fans auch.

Wenn man sich die Chancen der Big Points diese Saison anssieht und was daraus gemacht wurde...ob nun in Karlsruhe oder in Paderborn, heute Cottbus oder natürlich FSV, dann kann man sich schon größte Sorgen um die Relegationsspiele machen, denn auch dort gilt es die Big Points zu nutzen und drin zu bleiben. Das könnte dieses Jahr so richtig in die Hose gehen, vor allem weil die Mannschaft es wohl doch noch nicht begriffen hat, anders kann man sich die heutige Nullnummer nicht erklären! :/:

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Kurzum gut gespielt, Pech gehabt und wenn dann noch ein (wieder mal) unfähiges Schirigespann dazu kommt läuft es so wie so oft diese Saison.

Das zentrale Mittelfeld mit Daniellson und Schröder war bärenstark - die Standards von Schröder alle megagefährlich. In der Offensive konnte jedes Kopfballduell gewonnen werden. Sebastian und Bülow sehr sicher - alleine Schöneberg viel ein wenig ab.

Ich habe noch keine Wiederholung gesehen - mir wurde aber von mehreren Leuten gesagt, dass die Ecke garnicht aus sein konnte - soviel Spin kannst du nem Ball normalerweise garnicht geben... Die Abseitsentscheidungen waren teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten - dafür brauchte man keine Fernsehbilder (aus wenn die das wohl bestätigt haben).

Naja, noch ist nichts verloren und mit dem Willen und der Leistung hab ich richtig Bock auf die Reli...
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
hab ich richtig Bock auf die Reli...


Ist das dein Ernst ??? :rolleyes


Wenn es denn so kommen sollte ja - ich hab in der Zeit Urlaub und wäre evenutell sogar gerade in Nürnberg, falls es Ingolstadt sein sollte. Auf jedenfall guck ich mir beide Spiele an und (sollte es nicht zu ändern sein) hab da Bock drauf.
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
hab ich richtig Bock auf die Reli...


Ist das dein Ernst ??? :rolleyes


Wenn es denn so kommen sollte ja - ich hab in der Zeit Urlaub und wäre evenutell sogar gerade in Nürnberg, falls es Ingolstadt sein sollte. Auf jedenfall guck ich mir beide Spiele an und (sollte es nicht zu ändern sein) hab da Bock drauf.


Naja du bist wahrscheinlich noch jünger als ich :D . Ich werde in der Zeit wahrscheinlich sehr , sehr Herzinfakt gefährdet sein :p . Deswegen würde ich mir das gerne ersparen .


Wahrscheinlich nicht viel jünger :-) Ich bin in der 60Minute in Lautern auch aus meiner Wohnung "geflohen" - aber im Stadion bin ich weniger HI-gefährdet als im Stadion - da geht das ganz gut ;-)
sooo, gerade nach hause gekommen, war heute auch im stadion, aber kann mir wer sagen ob der ball zum tor wirklich schon im aus war? saß nord und da konnte man das nicht einsehen

zum spiel: schade das es heute nicht geklappt hat, aber man hat gesehen, dass die mannschaft wollte aber vllt nicht konnte? man konnte leider klar sehen das die mannschaft nicht in der lage war den letzten entscheidenen pass an den mann zu bringen. aber man kann dank der nullnummer von FSV ja noch hoffen, habe vor dem spiel in meine galskugel geschaut und die sagte mir das frankfurt keien sieg mehr in der saison schafft, der erste teil hat sich schonmal bewahrheitet.

mit dem engagement ist in düsseldort auf jedenfall was zuholen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
So ich bin wieder in Cotte angekommen und muß sagen, tolles Stadion, tolle Stimmung, Gänsehautfeeling in der Halbzeit, wo Alle gesungen haben " Hansa Vorever".
Was mir aufgefallen ist, dass immer irgendwie eine agressive Stimmung da war außerhalb des Stadions. Aber da ich neutral aufgetretten bin, hatte ich nichts zu befürchten und da ich im Familienblock saß (Nichtraucher schnief) war es da völlig easy und nett mit den Leuten da.

Zum Spiel, Hansa wollte aber konnte nicht so richtig, bei uns war irgendwie der letzte Wille nicht zu erkennen. Der Rasen war schlecht, da gibt es garnichts zu disskutieren aber das kann keine Ausrede sein.
Fazit, war ne schöne Sache bei Euch und mit dem einen Punkt können wir zufrieden sein, Ihr nicht. Einige unserer bekloppten Fans haben wieder mal unserem Verein geschadet. Ich kann nicht verstehen, wie die immer das Zeug in die Stadien bekommen.
Wünsche Euch für die Relegation alles Gute, wobei ich Erstens kein gutes Gefühl habe und Zweitens mir nicht sicher bin, ob es für Euch sinnvoll ist. Ich denke ein kompletter Neuanfang wäre langfristig betrachtet besser.
Wenn Ihr drinne bleibt, bin ich nächstes Jahr wieder bei Euch.
Erkenntnisse des Spieltags:

- wir haben wieder Selbstvertrauen und spielen gut, leider fehlt das Tor
- Frankfurt gegen die bereits abgestiegenen Ahlener total nervös, weswegen sie mit dem Punkt hoch zufrieden sein müssen
- Koblenz gegen K'lautern richtig stark

-->Fazit:
- die Frankfurter Nervosität wird bleiben, Patrik Sander wird Koblenz erneut heiß machen und sie werden in Frankfurt wiederum punkten
- wir nehmen den Schwung/Wind nachmittags mit ins Stadion und schlagen Düsseldorf, für die es um nichts mehr geht, auch wenn sie zu Hause bärenstark sind

Und wenn nicht, gewinnen wir halt die Relegation, hab' da grade auch 'n bisschen Bock drauf. ;)

Schade, dass Tobi den Lucky Punch nicht setzen konnte, aber der war nicht einfach.
Ansonsten - die Schiris erwartungsgemäß katastrophal. Ich denke nicht, dass die Ecke im Aus war, aber nunja. Der Assistent will es gesehen haben, obwohl er gegen die Sonne guckt, die Ecke extrem hoch geschlagen war und er nicht auf Höhe der Linie steht.
Viel schlimmer aber noch die Abseitsentscheidungen (v.a. des selben Assistenten), die wirklich offensichtlich falsch waren. Besonders bei der Dahlén-Situation wäre es ein fast sicheres Tor gewesen, da 2 Hanseaten auf das Tor zustürmen. Naja, man kennt's ja nicht mehr anders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.