Showdown gegen Energie Cottbus - Nur ein Sieg zählt!

27.04.2010 - 12:45 Uhr
Habter gerade Ewald Lienen gesehen? :D:D:D

Zum Thema ob sie für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen...

"Wir können ja nicht Geld kacken, wie die Augsburger" :D:D:D Herrlich ...

Wo er aber recht hat, hat er recht ;)
Der Linienrichter stand genau auf Höhe der Linie bei der Ecke, hört doch endlich mal mit dem Blödsinn auf! Aus den ganzen Kameraperspektiven kann man es nicht erkennen und vorsätzlich wird er wohl nicht falsch winken. Ich geh mal stark davon aus das der Ball auch wirklich draußen war.

•     •     •

RIP Robert Enke
Zitat von JosePasillaslll:
ich bin es leid so ne pfeiffen beim hansa-spiel zusehen!


also ich fande hansa heute richtig gut :ugly

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
Zitat
schiedsrichterausbildung! werden da nur irgendwelche möchtegern-linienrichter mit sehfehler ausgebildet??? hab die schnauze voll! schönen abend noch!!!


Mit Sehfehler hätte man es trotzdem noch sehen müssen dass es kein Abseits war,eher blind. Und das Tor nach der Ecke, da hat der Linienrichter direkt in die Sonne geguckt, konnte es aber so wieso nicht sehen, da eh blind ! :D

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Zitat von olliho:
Der Linienrichter stand genau auf Höhe der Linie bei der Ecke, hört doch endlich mal mit dem Blödsinn auf! Aus den ganzen Kameraperspektiven kann man es nicht erkennen und vorsätzlich wird er wohl nicht falsch winken. Ich geh mal stark davon aus das der Ball auch wirklich draußen war.


falsch....meiner meinung stand er 2 meter daneben

•     •     •

Hier regiert der F-C-H
wie schon geschrieben...die ecke war 50:50...konnte man so nicht erkennen...mir gehts um die abseitsentscheidung...dahlen wäre durch gewesen...und sowas abseits zupfeiffen, geht mal gar nicht...so blind kann man nicht sein! :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Zitat von JosePasillaslll:
wie schon geschrieben...die ecke war 50:50...konnte man so nicht erkennen...mir gehts um die abseitsentscheidung...dahlen wäre durch gewesen...und sowas abseits zupfeiffen, geht mal gar nicht...so blind kann man nicht sein! :/:


war auch schwierig, Dahlen läuft in die eine Richtung, der Verteidiger in die andere. Da macht ne Sekunde paar Meter aus.

Und er mag 2m daneben gestanden haben war mit dem Kopf aber zur Linie gebeugt.

Hansa hatte genug Chancen um zu gewinnen, man sollte sich an die eigene Nase packen.

•     •     •

RIP Robert Enke
Zitat von Meistermacher31:

also ich fande hansa heute richtig gut :ugly


Ein hochbrisantes Spiel, in dem es um die Existenz des Vereins geht. Hansa spielbestimmend und durchaus mit Torchancen gegen defensiv gut stehende Brandenburger. Der Einsatzwille war erkennbar, aber fehlende Kreativität und technische Fehler können dieses auch nicht ausmerzen. Alles in allem ein enttäuschendes Remis. Insbesondere, wenn man mal auf den FSV-Ausrutscher in Ahlen denkt. Aber was solls. Wenn man es nicht schafft, ZUHAUSE bei ausverkauftem Haus wenigstens 1 Tor zu erzielen, der hat einen Sieg eben auch nicht verdient. Punkt!

Über die Saison gesehen haben die Gegner Hansa genug Vorlagen gegeben, an ihnen vorbeizuziehen. Wenn man diese Chancen ungenutzt liegen lässt, hat man den Niedergang schlichtweg verdient.

Der FSV hatte heute in Ahlen auch die Hosen voll, wird aber gegen Koblenz sicher gewinnen. Ganz großes Kino, FC HANSA Rostock, wieder mal einen BIG POINT versemmelt zu haben.

Ich stelle mich bereits seelisch und moralisch auf die Relegation ein. Gegner egal. Schlagen müssen wir ihn eh. :angry

•     •     •


Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Zitat
Blah blah wir könnens nich mehr ändern und müssen gegen Düsseldorf gewinnen, komme was wolle. Auf Koblenz verlasse ich mich nämlich nicht gerne.


Was willst du damit sagen ?

In Düsseldorf müssen wir gewinnen und auf Koblenz müssen wir hoffen, denn wenn FSV gewinnt, ist es egal wie wir in Düsseldorf spielen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
So ein Sch...
Da patzt Frankfut, wie von mir erwartet, in Ahlen und wir kriegen es nicht hin, zu Hause zu gewinnen. :angry

Die Jungs haben sehr gut angefangen, doch nach 20/25 Minuten verflachte die Begegnung und fortan haben wir uns doch sehr schwer getan. Das war halt zu wenig um ein Spiel zu gewinnen. Wenngleich wir in der einen oder anderen Situation auch kein Glück hatten...

Im Grunde hat sich nichts verändert, wir MÜSSEN in Düsseldorf gewinnen und gleichzeitg hoffen, dass Frankfurt zu Hause gegen Koblenz patzt, wovon ich leider aber nicht ausgehe...

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.