Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2052
1032
72-
2--
1--

Serge Gnabry [Ehemaliger]

14.07.2017 - 13:52 Uhr
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#151
26.11.2017 - 22:09 Uhr
War nicht die erste 100%ige..erinnere mich an das Play-off Rückspiel in Liverpool, oder Donnerstag gegen Razgrad...
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#152
26.11.2017 - 22:12 Uhr
Zitat von Vedad
War nicht die erste 100%ige..erinnere mich an das Play-off Rückspiel in Liverpool, oder Donnerstag gegen Razgrad...


Chancen hat er leider schon genug versemmelt
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#153
28.11.2017 - 17:15 Uhr
Natürlich fehlt ihm Spielpraxis etc, Routine nach den Weh-wehchen, aber wenn er je die Qualität für die Bayern haben dürfte, sollte es mich schon extrem wundern.

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#154
28.11.2017 - 18:32 Uhr
Zitat von Brownie
... wenn er je die Qualität für die Bayern haben dürfte, sollte es mich schon extrem wundern.


Letztlich mangels Gelegenheiten, wie du ja selbst sagst, echt schwer zu beurteilen. Nur den Ruf als "Chancentod", den hat er sich schon einmal nachhaltig und verdient erworben...schief

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Serge Gnabry [Ehemaliger] |#155
04.12.2017 - 15:32 Uhr
Elf des Spieltages: Gnabry und 3 weitere Debütanten dabei – Bürki kehrt zurück

Mit seinen zwei ersten Saisontreffern war Hoffenheims Serge Gnabry (Foto) maßgeblich am 4:0 gegen RB Leipzig beteiligt. Der Linksaußen, der vom FC Bayern an die TSG ausgeliehen ist, wurde zusammen mit Mannschaftskollege Nadiem Amiri zum ersten Mal in die Elf des Spieltages gewählt...
Gnabry & Amiri haben es in unsere Elf des 14. Spieltages geschafft.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#156
04.12.2017 - 18:20 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/tsg-hoffenheim-serge-gnabry-moechte-nicht-zum-fc-bayern

sieht gut aus! Vielleicht bleibt er noch ein Jahr!
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#157
04.12.2017 - 20:22 Uhr
Zitat von Gigondas1899
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/tsg-hoffenheim-serge-gnabry-moechte-nicht-zum-fc-bayern

sieht gut aus! Vielleicht bleibt er noch ein Jahr!

Interessanter Artikel. Würde das ganze Hin und Her im Sommer erklären, falls der Artikel wirklich stimmt.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#158
04.12.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von Gigondas1899

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/tsg-hoffenheim-serge-gnabry-moechte-nicht-zum-fc-bayern

sieht gut aus! Vielleicht bleibt er noch ein Jahr!

Interessanter Artikel. Würde das ganze Hin und Her im Sommer erklären, falls der Artikel wirklich stimmt.


Man könnte einen wunderbaren Tausch machen. Bayern bekommt Wagner und wir bekommen Gnabry. Ich hätte nix dagegen.
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#159
04.12.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von JohnsonSalihovic

Zitat von Gigondas1899

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/tsg-hoffenheim-serge-gnabry-moechte-nicht-zum-fc-bayern

sieht gut aus! Vielleicht bleibt er noch ein Jahr!

Interessanter Artikel. Würde das ganze Hin und Her im Sommer erklären, falls der Artikel wirklich stimmt.


Man könnte einen wunderbaren Tausch machen. Bayern bekommt Wagner und wir bekommen Gnabry. Ich hätte nix dagegen.

Ebenso

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Serge Gnabry [Ehemaliger] |#160
04.12.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von JohnsonSalihovic

Zitat von Gigondas1899

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/tsg-hoffenheim-serge-gnabry-moechte-nicht-zum-fc-bayern

sieht gut aus! Vielleicht bleibt er noch ein Jahr!

Interessanter Artikel. Würde das ganze Hin und Her im Sommer erklären, falls der Artikel wirklich stimmt.


Man könnte einen wunderbaren Tausch machen. Bayern bekommt Wagner und wir bekommen Gnabry. Ich hätte nix dagegen.


Würde ich auch begrüßen, vor allem scheint Gnabry ja nicht wirklich viel Lust auf die Bayern zu haben.

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.