Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang

03.12.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Ich hasse wartezimmer. Und irgendwie bin ich letzter zeit des öfteren in den dingern. Naja. Wenigstens hab ich dann nach dem MRT klarheit, was mit meinem rücken ist. Hoffentlich nix schlimmes.


Viel Glück, es ist schrecklich auf so ein Ergebnis zu warten.

Heute war das Mensa-Hauptgericht "D'dorfer Krustenbraten". Habe direkt zum vegetarischen Nudelauflauf gegriffen.
Zitat von FC_Hauschi:
Ich hasse wartezimmer. Und irgendwie bin ich letzter zeit des öfteren in den dingern. Naja. Wenigstens hab ich dann nach dem MRT klarheit, was mit meinem rücken ist. Hoffentlich nix schlimmes.


Drücke dir die Daumen.
Vielleicht steckt ja ein Messer drin, je nach Wohnort durchaus möglich. Da lassen die Schmerzen dann auch nach wenn es entfernt wurde. ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Zitat von zettikowski:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von bonzy:
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von rudy dyer:
ich nehme meinen jetzt :)
Rudy hat meinen genommen... :/:
Socke, du bist 74er Jahrgang sprich 36/37? Wusst ich gar nicht.
Rudy hatte ein paar mehr Beiträge... ;)
Ich bin Jahrgang der angeblich besten DFB-Elf aller Zeiten.

1954,Respekt. Hätte Dich älter geschätzt.
Danke. Und das von jemanden, der die Gründungsurkunde vom TSV 1860 München damals von München zum DFB nach Leipzig (noch nicht Frankfurt/Main!) logistierte. War das eigentlich der berufliche Starschuss für Dich oder hattest Du damals auch schon Berufserfahrung?
Warum hatte Dir niemand gesagt, dass der DFB erst 40 Jahre später gegründet werden wird?
Was hast Du in der Zwischenzeit gemacht? Die Stadt Meuselwitz gegründet?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Socke!! Du kannst doch nicht den neuen Thread aufmachen, bevor ich mit Beitrag 1990 meinen Keks bekomme...
Zitat von bonzy:
Socke!! Du kannst doch nicht den neuen Thread aufmachen, bevor ich mit Beitrag 1990 meinen Keks bekomme...
Doch.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitat von bonzy:
Socke!! Du kannst doch nicht den neuen Thread aufmachen, bevor ich mit Beitrag 1990 meinen Keks bekomme...
Wieso auch nicht?

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Keks! :D
...hier geht's weiter: http://www.transfermarkt.de/de/koelle-alaaf--narren-unter-sich/topic/ansicht_26_183320_seite1.html

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.