Transfermarkt

Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang

03.12.2010 - 12:58 Uhr
Hmmm ... aufgrund der Tatsache, dass mir das ...

Zitat von SielsdorfER:
Zitat von blaastrumpf:
[...] Soviel kann man garnicht trinken, um das heutige Spiel genießen zu können.
Ich hab's versucht. Ehrlich. Ist mir aber nicht wirklich gelungen. Sorry.


... nicht wirklich gelungen ist, war ich gestern recht früh zu Hause.

Das widerum hat zur Folge, dass heute wieder relativ früh "Tag" war. Und mit genau diesem weiß ich irgendwie heute gar nichts anzufangen. :/:

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Zitat von FCPeter:
Zitat von TheExpert:
Zitat von Xacbert:

Lass uns doch einfach festhalten, dass der Bursche ziemlich mittelmäßig kickt, kommen wir da auf einen Nenner?

Das Spiel grade nehme ich übrigens nicht als Maßstab für seine Leistungsfähigkeit, so schlecht ist er sonst ja nicht.


Hör mal, Pummelschlumpf, wie wärs wenn wir festhalten, dass du ne arme, kleine Wurst bist? Kommen wir da auf einen Nenner?

Spar dir doch ein übriges Geseier, schieb es dir meinetwegen ins Rektum, und poste einfach nochmal deine Badstuber Statistik...

Ok?


Ist das ein Alamierungsgrund?

(Ist aus der MWA von Badstuber)


Locker. TheExpert wird seinem Namen eh nicht gerecht ;)
Zitat von FCPeter:


Hab noch nicht alamiert, er wurde aber bereits gesperrt.


Zu Recht. Ich habe ihn direkt alarmiert :cool

Wer sich wegen solcher Sachen derartige Beleidigung leistet, ist kein Verlust.
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

Ich suche ein Lied:
Gestern Einmarschmusik von einem Karnevalsauftritt.
GAnz schwer zu beschreiben. Kein Karnevalslied. Eher so auf Stimmung ausgelegt, aber Englisch/Spanisch ähnlichkeiten zu Scatman sind vorhanden.

Anfangs rollt einer das r...also: rrrrrrrrrrrrrrrrr....rititititititi....und dann eine stimme: sing jahoooo und im hintergrund hört man dann andere leute....jahoooo...rufen...kann mit jemand helfen?
Schwer zu beschreiben, da kaum text

danke schonmal

•     •     •

...
Zitat von FCPeter:
Zitat von TheExpert:
Zitat von Xacbert:

Lass uns doch einfach festhalten, dass der Bursche ziemlich mittelmäßig kickt, kommen wir da auf einen Nenner?

Das Spiel grade nehme ich übrigens nicht als Maßstab für seine Leistungsfähigkeit, so schlecht ist er sonst ja nicht.


Hör mal, Pummelschlumpf, wie wärs wenn wir festhalten, dass du ne arme, kleine Wurst bist? Kommen wir da auf einen Nenner?

Spar dir doch ein übriges Geseier, schieb es dir meinetwegen ins Rektum, und poste einfach nochmal deine Badstuber Statistik...

Ok?


Ist das ein Alamierungsgrund?

(Ist aus der MWA von Badstuber)


Rhetorische Frage, oder? Klares JA!

•     •     •

Si vis pacem, para bellum.
Zitat von FCPeter:
Zitat von nekoelschejong:

Rhetorische Frage, oder? Klares JA!


Ne, war eigentlich ne ernstgemeinte Frage.

Bin ja noch realativ neu. Das war ja jetzt keine krasse Beleidigung alá: "Arsch****", "Wich***" oder gar Schlimmeres.

Hätte ja sein können, dass man sowas nochmal durchgehen lassen kann.
Wenn man einen für einen viel zu nichtigen Grund alamiert, kann man ja selbst sanktioniert werden.
Wobei ich mir hier auch zu 90% sicher war.


Welche Wörter verwendet werden, um jemanden zu beleidigen, ist doch egal. Die Begriffe, die der User hier verwendet, führen in jeder Kneipe zu einer zünftigen Schlägerei. Das kann sich niemand bieten lassen und deshalb gehört es auch nicht in ein Forum, das den Anspruch sachlicher Diskussion erhebt. ALARM: Yes.

•     •     •

Si vis pacem, para bellum.
Zitat von FCB1909:
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)

Ich suche ein Lied:
Gestern Einmarschmusik von einem Karnevalsauftritt.
GAnz schwer zu beschreiben. Kein Karnevalslied. Eher so auf Stimmung ausgelegt, aber Englisch/Spanisch ähnlichkeiten zu Scatman sind vorhanden.

Anfangs rollt einer das r...also: rrrrrrrrrrrrrrrrr....rititititititi....und dann eine stimme: sing jahoooo und im hintergrund hört man dann andere leute....jahoooo...rufen...kann mit jemand helfen?
Schwer zu beschreiben, da kaum text

danke schonmal
Klingt wie eine Mischung aus "Macarena" und "Heiho (Disneys Schneewittchen)"...

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Zitat von FCPeter:
Zitat von nekoelschejong:

Rhetorische Frage, oder? Klares JA!


Ne, war eigentlich ne ernstgemeinte Frage.

Bin ja noch realativ neu. Das war ja jetzt keine krasse Beleidigung alá: "Arsch****", "Wich***" oder gar Schlimmeres.

Hätte ja sein können, dass man sowas nochmal durchgehen lassen kann.
Wenn man einen für einen viel zu nichtigen Grund alamiert, kann man ja selbst sanktioniert werden.
Wobei ich mir hier auch zu 90% sicher war.


In der Regel hat man bei Beleidungen eine hohe Chance, dass man bei einem Alarm nicht selbst bestraft wird, da kann man sich schon sicher sein.

Mich wunderts nur, dass in letzter Zeit so radikal durchgegriffen wird in der MWA. :O
Moin.
♥ H96
♥ B04
♥ FCN
♥ SCF
♥ BVB
War ja klar, dass die Gladdys mal wieder aus der Reihe tanzen müssen :ugly

•     •     •

Si vis pacem, para bellum.
Zitat von nekoelschejong:
Moin.
♥ H96
♥ B04
♥ FCN
♥ SCF
♥ BVB
War ja klar, dass die Gladdys mal wieder aus der Reihe tanzen müssen :ugly


Also bisher haben sie sich doch recht gut an die Forderungen gehalten. Ein Ausrutscher, um nicht in Verdacht eines Betrugs zu geraten, gehört leider dazu. Solange sie aber hinter Stuttgart stehen bleiben, verlieren sie mit jedem Punkt nur Prämien an ihre Spieler. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.