Schwaadlappe unger sich - Der Plauderstrang

03.12.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von nekoelschejong:
Zitat von Chriskoeln:
Zitat von nekoelschejong:
Zitat von Chriskoeln:
Hab momentan kein internet (bis auf mein handy und das ist scheiße) deswegen versuche ich hier mal mein glück, vielleicht weiß wer bescheid.

Ich habe vor meinen neffen mit ins stadion zu nehmen weiß aber nicht ob er ne eigene Karte brauch oder nicht. Er ist2 1/2. weiß einer von euch mehr ?


Er braucht keine Karte, wenn er keinen eigenen Sitzplatz braucht. Du musst ihn also auf den Schoß nehmen...


stehplatz :)


Wie es sich da verhält, weiß ich nicht. Aber einem so jungen Kind in einen (vermutlich) ausverkauften Stehplatz-Block zu gehen, wäre mir zu riskant.


Dort wo ich immer stehe ist immer genug Platz sonst würde ich das auch nicht in Erwägung ziehen. Muss ich wohl doch noch mal genau beim FC nachfragen, nicht das ich nachher da mit dem Jung stehe und nicht reinkomme, bzw ich komme ja rein, nur der Jung muss sich dann 2 Stunden alleine beschäftigen...

•     •     •

FC.Lebenslang
Zitat von nekoelschejong:
Zitat von bonzy:
...Bin heute 20 1/2 geworden, krieg ich nen Keks? Und nur noch 50 Minuten bis Feierabend. Dann schnell in den Lidl und zuhause vor den Bildschirm CL gucken. Der Tag kann kommen! :D

PS: nekoelschejong, ich verstehe kein Wort.


Keks! Ich meinte, dass Menschen ohne klares Bekenntnis zum Fußball im Allgemeinen oder einem Verein im Speziellen natürlich auch sympathisch sein können. Kann zwar nicht verstehen, wie man kein Interesse daran haben kann, aber die verstehen mich/uns wohl auch nicht immer.


Eigentlich wollte ich auf das hier hinaus: Zitat von nekoelschejong:
Eine vergebene Frau/meine große Klappe ("natürlich lass ich die Finger davon")/Finger, die anderer Meinung waren als meine große Klappe/der verrückte Gedanke, dass schon niemand was mitbekommt/ein Gefühl von sowas: http://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE/uvm.
Na ja, bald habe ich es geschafft. Ist wirklich _kein_ schöner Anblick.
Moin auch.
@bonzy: Um's einfach zu machen: ich werde nie mehr behaupten, dass ich vernünftig sein kann, wenn meine Gefühle etwas anders wollen. Habe halt nur zu meinem besten Freund gesagt: Nein, von der Frau lasse ich die Finger, die ist vergeben. Dann wolte er wetten, dass ich das nicht schaffe. Das Ergebnis hast Du gesehen...
Ist halt manchmal so, dass man nicht den vernünftigen Weg gehen kann und trotzdem glücklich dabei ist. Bis auf die Strafe mit dem Wappen :ugly

•     •     •

Si vis pacem, para bellum.
Leute, kleiner Tipp!


!!!!ZAHLT EURE STROMRECHNUNG!!!!!


Kerzenlicht mag ja romantisch sein aber ohne warm wasser, kochen, musik, tv, telefon, internet mäßig spannend. achja, licht gibts auch nicht. leute, das ist echt scheiße. und zu lang mim handy online sein geht auch nicht, ist der einzige wecker, laden geht ja nicht. wie heißt der spruch:

Man merkt erst was man hatte wenn es fort ist.

•     •     •

FC.Lebenslang
Zitat von Chriskoeln:
Leute, kleiner Tipp!


!!!!ZAHLT EURE STROMRECHNUNG!!!!!


Kerzenlicht mag ja romantisch sein aber ohne warm wasser, kochen, musik, tv, telefon, internet mäßig spannend. achja, licht gibts auch nicht. leute, das ist echt scheiße. und zu lang mim handy online sein geht auch nicht, ist der einzige wecker, laden geht ja nicht. wie heißt der spruch:

Man merkt erst was man hatte wenn es fort ist.


Alles schon mitgemacht, oh Gott was waren das Zeiten :p

•     •     •

Stolz FC Fan zu sein

„Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage“
Zitat von Chriskoeln:
Leute, kleiner Tipp!


!!!!ZAHLT EURE STROMRECHNUNG!!!!!


Kerzenlicht mag ja romantisch sein aber ohne warm wasser, kochen, musik, tv, telefon, internet mäßig spannend. achja, licht gibts auch nicht. leute, das ist echt scheiße. und zu lang mim handy online sein geht auch nicht, ist der einzige wecker, laden geht ja nicht. wie heißt der spruch:

Man merkt erst was man hatte wenn es fort ist.


Oh Man , haben sie Dir den Saft abgedreht , oder fängt Zwegat an , einige TelDaFax - Kunden auszusortieren ?
Solche Zeiten sind die Besten für die Familienplanung !
Vielleicht hast Du ja ne volle Patrone ?! :D

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Zitat von nekoelschejong:
Ist halt manchmal so, dass man nicht den vernünftigen Weg gehen kann und trotzdem glücklich dabei ist. Bis auf die Strafe mit dem Wappen :ugly


War sies wert? Ansonsten schon eine ziemlich blöde Aktion von dir gegenüber den Leuten hier. Du hast die Sicherheit jedes Users fahrlässig für eine Frau aufgegeben... Eigentlich ruft das nach mindestens einem Bild von ihr. :)

@Chriskoeln

Haben gerade eine ordentliche Nachzahlung aufgebrummt bekommen, aber bevor ich ohne Strom und Internet in meiner Bude hocke, zahle ich die 150€ lieber..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.02.2011 um 14:00 Uhr bearbeitet
Zitat von bonzy:
Zitat von nekoelschejong:
Ist halt manchmal so, dass man nicht den vernünftigen Weg gehen kann und trotzdem glücklich dabei ist. Bis auf die Strafe mit dem Wappen :ugly


War sies wert? Ansonsten schon eine ziemlich blöde Aktion von dir gegenüber den Leuten hier. Du hast die Sicherheit jedes Users fahrlässig für eine Frau aufgegeben... Eigentlich ruft das nach mindestens einem Bild von ihr. :)

@Chriskoeln

Haben gerade eine ordentliche Nachzahlung aufgebrummt bekommen, aber bevor ich ohne Strom und Internet in meiner Bude hocke, zahle ich die 150€ lieber..


Bei mir waren es 800€ und das trotz kleinerer Wohnung und schon erhöhtem Abschlag.
Hab so lange nicht Zahlen wollen bis die das geklärt haben ob das auch alles seine Richtigkeit hat. Naja, und nun hatte ich den Salat. Der Betrag hatte sich inzwischen verdoppelt. Nun hab ich das mit dem Saftladen aber zum Glück erst mal hinter mir.
Was mich extrem gestört hat war die dämliche Frau in der Kunden"betreuung" bei RheinEnergie. So was unfreundliches hab ich noch nie gesehen - die rasselte einfach immer ihren selben Text runter ohne auf irgendeine meiner Fragen einzugehen. Als sie mir dann am Ende noch einen schönen Tag gewünscht hat hätte ich die am liebsten vom Stuhl getreten. Naja ich hoffe ich muss sie nie wieder sehen.

•     •     •

FC.Lebenslang
Zitat von Chriskoeln:
Zitat von bonzy:
Zitat von nekoelschejong:
Ist halt manchmal so, dass man nicht den vernünftigen Weg gehen kann und trotzdem glücklich dabei ist. Bis auf die Strafe mit dem Wappen :ugly


War sies wert? Ansonsten schon eine ziemlich blöde Aktion von dir gegenüber den Leuten hier. Du hast die Sicherheit jedes Users fahrlässig für eine Frau aufgegeben... Eigentlich ruft das nach mindestens einem Bild von ihr. :)

@Chriskoeln

Haben gerade eine ordentliche Nachzahlung aufgebrummt bekommen, aber bevor ich ohne Strom und Internet in meiner Bude hocke, zahle ich die 150€ lieber..


Bei mir waren es 800€ und das trotz kleinerer Wohnung und schon erhöhtem Abschlag.
Hab so lange nicht Zahlen wollen bis die das geklärt haben ob das auch alles seine Richtigkeit hat. Naja, und nun hatte ich den Salat. Der Betrag hatte sich inzwischen verdoppelt. Nun hab ich das mit dem Saftladen aber zum Glück erst mal hinter mir.
Was mich extrem gestört hat war die dämliche Frau in der Kunden"betreuung" bei RheinEnergie. So was unfreundliches hab ich noch nie gesehen - die rasselte einfach immer ihren selben Text runter ohne auf irgendeine meiner Fragen einzugehen. Als sie mir dann am Ende noch einen schönen Tag gewünscht hat hätte ich die am liebsten vom Stuhl getreten. Naja ich hoffe ich muss sie nie wieder sehen.


Klingt ja kacke. Es waren zusammen bei mir 612€ glaub ich, bei einem Abschlag von 160€ im Monat. Neuer Abschlag liegt jetzt bei 237€...

Das schlimme an einer Kundenbetreuung ist einfach, dass schlampige Arbeit direkt auffällt und am Kunden ausgelassen wird. Wenn jemand an einem Arbeitstag mal keinen Bock hat, kann er es sich trotzdem nicht rausnehmen und muss freundlich bleiben. Letztendlich haben sich diese Leute aber für genau diesen Beruf entschieden und müssen da durch. Deswegen habe ich da relativ wenig Verständnis für, wenn man bei einem Problem schlecht beraten wird. Aber das wird es wohl immer wieder geben und zwar bei jeder Firma, bei manchen öfter, bei den anderen weniger oft. Ist das Leben nicht scheiße. :D
Zitat von bonzy:
(...)Ist das Leben nicht scheiße.
Ja. So ist es.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.