Transfermarkt
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein Real Saragossa

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 49269
35198
931
32-
22-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Saragossa interessiert an Robert Lewandowski

13.01.2010 - 09:45 Uhr
Robert Lewandowski mo?e niebawem odej?? z Lecha. Real Saragossa jest gotowy zap?aci? za niego cztery miliony euro - czytamy w "Przegl?dzie Sportowym".

- Potwierdzam - jest zainteresowanie ze strony tego klubu i w gr? wchodzi taka kwota odst?pnego. Na razie jednak Lech nie wyrazi? zgody na transfer - mówi Cezary Kucharski, mened?er zawodnika.

W?adze Lecha niedawno zawar?y z pi?karzem d?entelme?sk? umow?, ?e latem nie b?d? stawia? mu przeszkód w zmianie pracodawcy, o ile oczywi?cie dostan? ciekaw? ofert?. Tak jak by?o po zako?czeniu poprzedniego sezonu z Rafa?em Murawskim, który odszed? do rosyjskiego Rubina Kaza? za 3,2 mln euro. W przypadku siedem lat m?odszego napastnika ta kwota powinna by? jeszcze wy?sza.

Lewandowskim ju? od dawna interesowa?o si? wiele klubów, w tym Borussia Dortmund, Szachtar Donieck czy ostatnio Fulham. Anglicy chcieli wypo?yczy? reprezentanta Polski do ko?ca sezonu, a potem ewentualnie wykupi?. Lech jednak odrzuca? wszystkie oferty. Niebawem mo?e by? inaczej.

Ten sezon Lewandowski mia?by jednak jeszcze doko?czy? w Lechu. Mimo straty o?miu punktów do Wis?y Kraków, Kolejorz nie rezygnuje bowiem z walki o mistrzostwo. A ci??ko by?oby to osi?gn?? bez klasowych napastników. Hernan Rengifo podpisa? przecie? kontrakt z Omoni? Nikozja, Krzysztof Chrapek ci?gle leczy kontuzj?, a Tomasz Miko?ajczak zagra? dot?d tylko jeden dobry mecz w lidze, z Koron? Kielce (2:0). Zakup nowego napastnika by?by du?ym ryzykiem. Móg?by nie by? równie bramkostrzelny jak Lewandowski, który ju? w poprzednim sezonie strzeli? w lidze 14 goli, a w tych rozgrywkach prowadzi w klasyfikacji strzelców z dorobkiem 9 bramek.

- Nie zamierzamy sprzedawa? Roberta zim? - nieraz powtarza? dyrektor sportowy klubu Marek Pogorzelczyk. Tyle ?e Sarogossa nie zamierza czeka? a? do lata. Mo?e wi?c jeszcze zwi?kszy swoj? ofert?, by przekona? dzia?aczy z Poznania.
Lewandowskis Manager Kucharski, sagt dass Real Saragossa ein Angebot abgegeben hatte über 4 Mio Euro. Die Spanier wollen den Stürmer noch für die Rückrunde verpflichten, Lech will ihn aber nicht in der Winterpause abgeben. Jedoch hat Lech gesagt, bei einem entsprechenden Angebot wird man Robert keine Steine in den Weg legen.
Quelle: Przegl?d Sportowy

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Das mit dem "keine Steine in den Weg legen" gilt aber für den Sommer.
Man hat wohl eine Absprache mit dem Spieler wonach man ihm im Sommer keine Probleme machen wird zu wechseln, er aber bis dahin noch in Poznan bleibt.

Zudem finde ich seinen Manager langsam seltsam. Erstmal plappert er was von Fulham, dann sagt er er äußert sich grundsätzlich zu sowas nicht in den Medien und jetzt haut er hier schon wieder einen Verein raus.
Der soll mal seinen Job machen und die Klappe halten!

Zudem ist bei PrzegladSportowy nie so sicher wie gut sie informiert sind. Manchmal hat das FAKT, Bild und SuperExpress Niveau und manchmal sind sie verdammt gut informiert. (es kam meines Wissens auch schon zu "gefälschten" Zitaten") Eine Gradwanderung.

•     •     •

...
Die Frage wäre ob der Transfer für Lewy gut wäre. Als Konkurenten hätte er 2 Spanier, Ewerthon und den erst letztens verpflichteten Humberto Suazo aus Mexiko. Uche ist erstmals lange verletzt
Die Spanier scheinen Mittelmaß zu sein. Ich weiß leider nicht wieso Ewerthon nicht spielt, da er letzte Saison in der 2ten Liga wie am Fließband traff. Aber Suazo ist wahrscheinlich gesetzt. Macht es überhautp Sinn zum 19ten der Liga zu wechseln? Es ist schwer Tore zu schießen, wenn alle schlecht spielen.

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."
Stand Lewandowski nicht vor einem Wechsel zu Fulham?
Hat sich das zerschlagen?
Zitat von wweBatista:
Stand Lewandowski nicht vor einem Wechsel zu Fulham?
Hat sich das zerschlagen?


Hat sich zerschlagen!

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.