Transfermarkt
Salvatore Bocchetti
Geburtsdatum 30.11.1986
Alter 37
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Salvatore Bocchetti zu Bayern München?

14.12.2009 - 10:05 Uhr
Quelleintrag
Wie das italienische Online-Magazin ‚Tuttomercato’ die ‚Tuttosport’ zitiert, sollen die Bayern außerdem Innenverteidiger Salvatore Bocchetti vom FC Genua auf dem Schirm haben. Der 23-Jährige gilt in Italien als Senkrechtstarter, hat im Frühjahr seine ersten Länderspiele für Italien bestritten.
...........

•     •     •

Niemals 2. Liga

Nur der HSV !
Irgendwie kann ich solche Gerüchte nicht nachvollziehen. Es soll Breno (der mMn wirklich enormes Potenzial hat) ausgeliehen werden, weil er wohl weniger spielen wird und dann wird jedes mal einer neuer junger IV von nem anderen Verein mit Bayern in Verbindung gebracht. Ich denke mal da ist (wieder mal nichts) dran an dem Gerücht.

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
Spielte eine starke U21! War auch Kapitän.

Gefällt mir sehr. Sehr Zweikampfstark! Spielte gegen unsere U21 sehr gut.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Zitat von Batigoal:
Spielte eine starke U21! War auch Kapitän.


Kapitän war Romas Marco Motta. Bocchetti hat in der U21 eher solide gespielt, stark ist übertrieben.
Zitat von Sonntagsschuss:
Zitat von Batigoal:
Spielte eine starke U21! War auch Kapitän.


Kapitän war Romas Marco Motta. Bocchetti hat in der U21 eher solide gespielt, stark ist übertrieben.


Echt? Habe Bocchetti in Erinnerung. Habe zwar die anderen Spiele von Italien nicht gesehen, aber gegen Deutschland spielte er sehr gut.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Zitat von Batigoal:
Habe Bocchetti in Erinnerung.


Defenitiv. Kapitän war Motta, Stellvertreter waren Criscito und Andreolli.

Motta hat gut 3 mal so viele U21-Länderspiele wie Bocchetti bestritten, die anderen etwa doppelt so viele.

Bocchetti hat 1x für die U20 gespielt, ansonsten Olympiamannschaft, ein paar mal U21 und mittlerweile A-Mannschaft.
Zitat von Sonntagsschuss:
Zitat von Batigoal:
Habe Bocchetti in Erinnerung.


Defenitiv. Kapitän war Motta, Stellvertreter waren Criscito und Andreolli.

Motta hat gut 3 mal so viele U21-Länderspiele wie Bocchetti bestritten, die anderen etwa doppelt so viele.

Bocchetti hat 1x für die U20 gespielt, ansonsten Olympiamannschaft, ein paar mal U21 und mittlerweile A-Mannschaft.


Ich glaubs dir ja.

Dann war Motta gegen uns stark! Bin mir sicher, dass der Kapitän in dem Spiel sehr stark spielte. Habe ihn wohl mit Bocchetti verwechselt.

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst

George Best
Zitat von CueCool:
Habe letztens einen Artikel über die IV von Genua gelesen. Beide sehr jung, aber reif für das Alter. Groß, dynamisch, taktisch sehr gut geschult und mit sehr viel Perspektive.

So weit ich weiß, haben alle ital. Spitzenvereine bereits vorgefühlt. PL habe auch schon alle Scouts eine Dauerkarte bei Genua. Einige von denen wollten sogar bereits in der Winterpause zuschlagen, aber die Spieler haben das selbst ausgeschlossen.

Aus diesem Grund wird ein Transfer wohl erst im Sommer stattfinden.


Du sprichst von den Verteidigern von Bari.

Bari steht sehr tief, sehr defensiv ... ich schätze die beiden jungen IV´s von Bari nicht so gut ein, wie sie gemacht werden, dafür können sie sich zu selten beweisen, weil der komplette Defensivverbund von Bari gut nach hinten arbeitet.


Bocchetti ist ein anderes Kaliber, der war letzte Saison der IV-Shootingsstar der Serie A ... letzte Saison spielte er auf einem sehr hohem Niveau, da war er zeitweise vllt. der beste Verteidiger in Italien und dazu noch sehr jung.

Ich denke das sich die Ablösesumme zwischen 10 - 15 Mio € einpegeln dürfte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat
denke nicht das es was wird, aber lieber als Senderos hät ich ihn...
Ein IV Talent halte ich allerdings für sinnlos, da Breno ja auch wiederkommen soll...


Als ob Breno so gut ist, vielleicht entwickelt sich ja aus dem besagten Italiener noch was, bei Breno wohl eher nicht.
Wäre die weitaus bessere Variante als Senderos, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Deutschland wechseln will.

•     •     •

"I can picture it now: rooneys triumphant return in the qf scoring a hatrick, sticking it to uefa, before getting a red in the semis for headbutting a lineswoman."
Zitat von Lennie11:
.....


Quelle vom 03.01. :rolleyes

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 16.01.2010 um 17:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.