Saisonvorbereitung/Testspiele

14.05.2008 - 12:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#351
05.08.2008 - 21:00 Uhr
Jo das Mittelfeld war in der 2. HZ besser, aber der Sturm war natürlich nix. Niang der paar Bälle verloren hat und Saglik war auch nicht so besonders.

Vorallem war das Ergebnis ja nicht schlecht, dafür das Magath schon wieder experimentieren musste ... Adlung als RV ... der ja quasi das 3:1 zu verantworten hatte.

Und auch wenn das 3:2 kein Torwartfehler war, bin ich überzeugt, dass Benaglio das verhindert hätte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.08.2008 um 21:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#352
05.08.2008 - 21:43 Uhr
so, bin wieder daheim! insgesamt kein sachlechtes spiel unserer jungs gewesen! Die 2.Hälfte hat mir spielerisch viel besser gefallen! Schön das es mit dem 3:2 Sieg geklappt hat, auch wenn ein 3:1 schöner ausgesehen hätte, wenn Adlung diese Sache nicht angestellt hätte! Misimovic hat auch wieder getroffen! Ich glaube er schafft den Sprung in die Startelf noch

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Saisonvorbereitung/Testspiele |#353
05.08.2008 - 21:48 Uhr
Gibts irgendwo die Tore?

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Saisonvorbereitung/Testspiele |#354
05.08.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Gibts irgendwo die Tore?

wüsste ich auch gerne

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Saisonvorbereitung/Testspiele |#355
05.08.2008 - 22:19 Uhr
würd mich sehr freuen für misimovic, der wurde beim neuen verein bisher noch jedes mal unterschätzt...

•     •     •

.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#356
05.08.2008 - 22:32 Uhr
Ich denke aber auch, dass wir den Sieg nicht überbewerten sollten. Entscheidend ist es doch, was wir in fast 2 Wochen beim SPiel gegen Köln zeigen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Saisonvorbereitung/Testspiele |#357
05.08.2008 - 22:38 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Frisbee:

Und auch wenn das 3:2 kein Torwartfehler war, bin ich überzeugt, dass Benaglio das verhindert hätte.


Ja, der Diego war gerade verhindert, er musste über Wasser laufen....
Da kommt der Stürmer allein auf Lenz zu und hat zwei Optionen.
Er spielt einfach quer und das Tor war leer...
Da hättest du zwei TW im Tor gebraucht.
Ein Lenz reicht da eben nicht...
PS: Wann fliegt uns Benaglio eine Superman-Flugeinlage im Stadion vor?


Jetzt übertreibst du aber. ^^

Als er den Querpass gespielt hat, wars natürlich schon zu spät. Der anfängliche Fehler war das später rauslaufen und das schlechte aufbäumen, falls du verstehst wie ich das meine. ^^ Also irgendwie hat er sich vorher komisch hingestellt, als er aufs Tor zugestürmt kam, das ist mir auf den ersten Blick aufgefallen. Natürlich war der Stream total beschissen und ich kann mich auch irren. Aber für mich war das der aller erste Eindruck.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung/Testspiele |#358
06.08.2008 - 02:44 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Fazit: "Es ging ordentlich zur Sache"
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel in Celle gegen Trabzonspor mit 3:2 – Magath zufrieden

Die Generalprobe vor dem ersten Pflichtspiel der Saison ist gelungen. Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gewann gestern Abend ein Testspiel in Celle gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor mit 3:2 (1:0).


Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8877924

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Saisonvorbereitung/Testspiele |#359
06.08.2008 - 10:59 Uhr
WAZ

Zitat
Magath sucht die erste Elf: Leistungsdichte ist größer

(apa/eh) Eine erste Elf hatte Felix Magath für das Testspiel gestern in Celle angekündigt – aber dann entschied sich der Trainer des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten doch dafür, gegen Trabzonspor insgesamt 22 Spieler ins Rennen zu schicken.


http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,653386
Saisonvorbereitung/Testspiele |#360
06.08.2008 - 11:02 Uhr
Spielbericht von der WAZ

Zitat
3:2! Erst am Ende wird’s für den VfL eng

(apa/eh) Generalprobe geglückt: Mit 3:2 (1:0) gewann Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg gestern in Celle sein Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Trabzonspor. Die VfL-Treffer vor 2000 Zuschauern erzielten Edin Dzeko, Jacek Krzynowek und Zvjezdan Misimovic. Fünf Tage vor dem Pflichtspielstart (am Sonntag im Pokal beim 1. FC Heidenheim) ließ VfL-Trainer Felix Magath nochmal zwei komplett verschiedene Mannschaften auflaufen – ohne auf den Positionen groß zu experimentieren.


http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,653383
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.