Saisonvorbereitung/Testspiele

14.05.2008 - 12:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#371
12.08.2008 - 18:25 Uhr
Vllt. versucht Magath das was Daum in Köln gemacht hat. ^^ McKenna in den Sturm gestellt und ein Tag später genehmigte ihm das Management einen neuen Stürmer. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Saisonvorbereitung/Testspiele |#372
12.08.2008 - 18:27 Uhr
Zitat von Frisbee:
Vllt. versucht Magath das was Daum in Köln gemacht hat. ^^ McKenna in den Sturm gestellt und ein Tag später genehmigte ihm das Management einen neuen Stürmer. :D


:D fm sind wohl alle mittel recht :p

...mal was zum spiel^^:

Die Hausherren präsentierten sich in der Anfangsviertelstunde als das deutlich aktivere Team mit mehr Drang zum Tor. Die bis dato größte Gelegenheit für den VfL besaß Grafite, der nach einer Hereingabe von Zvjezdan Misimovic einen Schritt zu spät kam, so dass ein italienischer Verteidiger in höchster Not zur Ecke klären konnte (13.).

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 12.08.2008 um 18:29 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#373
12.08.2008 - 18:30 Uhr
@wolf999:
ich weiß, dass Alvim linker Verteidiger ist, mich hat es nur gewundert, dass Schäfer nicht spielt, weil Magath jetzt ja seine stärkste Mannschaft spielen lassen will.
Vielleicht will er Alvim auch nur ein bisschen Spielpraxis geben, wer weiß.
Das mit Benaglio habe ich gelesen, glaube ich wird wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, damit er gegen Köln spielen kann.
Naja, dass Dejagah wieder im Sturm spielt zeigt schon, dass wir noch einen guten brauchen.
Wenn Dzeko wieder fit ist gehts zwar wieder, aber Grafite und Dzeko können auch nicht alle Spiele machen, da muss noch einer her.
Auf Saglik und Dejagah will ich mich nicht verlassen müssen.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#374
12.08.2008 - 18:32 Uhr
Zitat von VfL1945:
@wolf999:
ich weiß, dass Alvim linker Verteidiger ist, mich hat es nur gewundert, dass Schäfer nicht spielt, weil Magath jetzt ja seine stärkste Mannschaft spielen lassen will.
Vielleicht will er Alvim auch nur ein bisschen Spielpraxis geben, wer weiß.
Das mit Benaglio habe ich gelesen, glaube ich wird wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, damit er gegen Köln spielen kann.
Naja, dass Dejagah wieder im Sturm spielt zeigt schon, dass wir noch einen guten brauchen.
Wenn Dzeko wieder fit ist gehts zwar wieder, aber Grafite und Dzeko können auch nicht alle Spiele machen, da muss noch einer her.
Auf Saglik und Dejagah will ich mich nicht verlassen müssen.


okay, das mit benaglio wusste ich nicht^^
wenn kein neuer stürmer mehr kommt, schauen wir aber blöd aus der wäsche... :/:
edit: vllt holen wir uns ja jetzt doch cavani, wo er schon mal hier ist :p

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 12.08.2008 um 18:33 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#375
12.08.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von VfL1945:
@wolf999:
ich weiß, dass Alvim linker Verteidiger ist, mich hat es nur gewundert, dass Schäfer nicht spielt, weil Magath jetzt ja seine stärkste Mannschaft spielen lassen will.
Vielleicht will er Alvim auch nur ein bisschen Spielpraxis geben, wer weiß.
Das mit Benaglio habe ich gelesen, glaube ich wird wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, damit er gegen Köln spielen kann.
Naja, dass Dejagah wieder im Sturm spielt zeigt schon, dass wir noch einen guten brauchen.
Wenn Dzeko wieder fit ist gehts zwar wieder, aber Grafite und Dzeko können auch nicht alle Spiele machen, da muss noch einer her.
Auf Saglik und Dejagah will ich mich nicht verlassen müssen.


okay, das mit benaglio wusste ich nicht^^
wenn kein neuer stürmer mehr kommt, schauen wir aber blöd aus der wäsche... :/:
edit: vllt holen wir uns ja jetzt doch cavani, wo er schon mal hier ist :p

Bin mir auch nicht ganz sicher, aber was schlimmes ist da auf keinen Fall, vielleicht habe ich auch was verdreht...
Ein Stürmer wär nicht schlecht. :angry
Saisonvorbereitung/Testspiele |#376
12.08.2008 - 18:41 Uhr
vielleicht macht´s magath mit cavani wie mit niang^^:
testspiel, 0-1 niederlage durch ein tor von cavani und dann verpflichten. :D :p

edit: spielgeschehen sieht so aus^^:

In der Folgezeit kamen die Gäste besser in die Partie und konnten das Spiel ausgeglichener gestalten, ohne sich jedoch Torchancen zu erspielen. Es dauerte bis zur 35 Minute, bis die Italiener zum ersten Mal gefährlich vor dem Tor von André Lenz auftauchten. Bainzon Cavani wurde von Fabio Liverani gut in Szene gesetzt und kam aus 14 Metern aus halblinker Position zum Abschluss. Sein Flachschuss ging knapp am rechten Torpfosten vorbei (35.).

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 12.08.2008 um 18:46 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#377
12.08.2008 - 18:43 Uhr
Wer weiß, wer weiß. :p
Irgendwie hab ich das Gefühl das Magath gar keinen Spieler mehr kauft. :(
Gruß, Malte
Saisonvorbereitung/Testspiele |#378
12.08.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von VfL1945:
Wer weiß, wer weiß. :p
Irgendwie hab ich das Gefühl das Magath gar keinen Spieler mehr kauft. :(
Gruß, Malte


Das wäre sehr naiv...Aber ich glaube, da kommen noch je einer für Sturm und Mittelfeld, wir wollen uns doch eigentlich oben etablieren!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#379
12.08.2008 - 18:49 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von VfL1945:
Wer weiß, wer weiß. :p
Irgendwie hab ich das Gefühl das Magath gar keinen Spieler mehr kauft. :(
Gruß, Malte


Das wäre sehr naiv...Aber ich glaube, da kommen noch je einer für Sturm und Mittelfeld, wir wollen uns doch eigentlich oben etablieren!

Hoffe ich auch! :)
Saisonvorbereitung/Testspiele |#380
12.08.2008 - 18:53 Uhr
Mit 0-0 in die Halbzeit.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.