Said Husejinovic
Geburtsdatum 17.05.1988
Alter 35
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FK Sloboda Tuzla
Interessierter Verein AO Xanthi

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Said Husejinovic zu Skoda Xanthi?

17.07.2011 - 10:42 Uhr
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#21
17.07.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von InTeNsO:
Zum Thema Papa:
Ich find das ja echt sehr niedlich von Bremen. Erst haben sie Probleme mit einem Wiese und Co. zu verlängern, weil keine Kohle da ist und dann will man einen Spieler vom AC Mailand ausleihen, der gehaltsmäßig total versaut wurde in Mailand. Als ob der für die drei Euronen in Bremen freiwillig spielpraxis sammeln will, der will Kohle verdienen...

Zum eigentlich Thema:
Allofs würde den vermutlich noch kostenlos in Gechenkpapier einwickeln, damit den irgendeiner kostenlos vom Hof karrt, weil der nix bringt außer Gehalt zu fressen. Wer zahlt denn für einen aussortierten Spieler, die nicht mal Zweitligaansprüchen genügt, noch eine Ablösesumme ;-) Vielleicht werden die Umkosten für den Transport und der Papierkram seinem neuen Arbeitgeber in Rechnung gestellt, mehr aber auch nicht :D


Scheinst ja nen richtiger "Bremenexperte" zu sein. Wie wäre es, wenn du dich in deinen eigenen Gewässern rumtreibst!!!!

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#22
17.07.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von Weserbogen:
Zitat von marin_93:
Zitat von zickzackmatischak:
Falls es eine Ablöse gibt, wird die mit Sicherheit nicht ausreichen Papa zu leihen :(


richtig, dann werden wohl immer noch ca. 300.000 fehlen :rolleyes




Mein Gott wann versteht ihr es endlich, es geht bei dem Transfer von Papa nicht um die Leihgebühr - egal ob 600000 oder 900000 - sondern um das Gesamtpaket.....Ablöse+Gehalt.....

Wenn es nur um die Ablöse ginge wäre der Grieche schon längst bei Werder.....

Aus diesem Grund freue ich mich natürlich, wenn Said bei einem anderem Klub unterkommt.Er sollte ja schon letzte Saison abgegeben werden......


P.S.

Sollte der Wechsel klappen, dann muss er sich auf eine ordentliche Gehaltseinbuße gefasst machen.....


Wieso seltsam? Der Etat wurde deutlich geürzt, es wurde ein wenig gespart bei den Gehältern. Deshalb ist der Etat immernoch überzogen.
Natürlich wird das Gesamtpaket bei Soitiris betrachtet. Ein Abgang von Huse würde den Gehaltsetat ein wenig entlasten, den Griechen aber nicht finanzieren. Dennoch ein Schritt in die richtige Richtung

•     •     •

Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators.
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#23
17.07.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von Ivan_der_Faule:


Wieso seltsam? Der Etat wurde deutlich geürzt, es wurde ein wenig gespart bei den Gehältern. Deshalb ist der Etat immernoch überzogen.
Natürlich wird das Gesamtpaket bei Soitiris betrachtet. Ein Abgang von Huse würde den Gehaltsetat ein wenig entlasten, den Griechen aber nicht finanzieren. Dennoch ein Schritt in die richtige Richtung


wieso es seltsam ist?!

ganz einfach:
allofs behauptete, dass man ein jahr ohne internationales geschäft problemlos überstehen könne...
dass man nun nach immensen gehaltseinsparungen (u.a. frings, jensen, vranjes, pasanen, niemeyer) das gehalt eines dringend benötigten spielers nicht bezahlen kann, halte ich schlichtweg für seltsam...

da spielt es mmn viel mehr eine rolle, dass man wohl durch die ablöse hauchzart im minus-bereich landen würde...

dass ein huse-abgang den griechen finanzieren kann, habe ich im übrigen nie behauptet...

aber damit genug offtopic...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marin_93 am 17.07.2011 um 15:03 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#24
17.07.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von Weserbogen:




Mein Gott wann versteht ihr es endlich, es geht bei dem Transfer von Papa nicht um die Leihgebühr - egal ob 600000 oder 900000 - sondern um das Gesamtpaket.....Ablöse+Gehalt.....

Wenn es nur um die Ablöse ginge wäre der Grieche schon längst bei Werder.....


das wäre äußerst seltsam, wenn es nur noch um das gehalt ginge, da man in sachen etat bereits so einiges durch diverse abgänge eingespart hat...



KA hat in seinem letzten Interview mit der Kreiszeitung extra darufhingewiesen,dass es nicht um die Ablöse/Leihgebühr geht.....


P.S.

In meinem Post habe ich von dem Gesamtpaket Ablöse+ Gehalt gesprochen....daher verstehe ich deine Aussage ".....das wäre äußerst seltsam, wenn es nur noch um das gehalt ginge..." nicht wirklich.

•     •     •

100 % WERDER

ALLEZ GRÜN !!!!!

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder !!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weserbogen am 17.07.2011 um 15:11 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#25
17.07.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Weserbogen:
Zitat von marin_93:
Zitat von Weserbogen:




Mein Gott wann versteht ihr es endlich, es geht bei dem Transfer von Papa nicht um die Leihgebühr - egal ob 600000 oder 900000 - sondern um das Gesamtpaket.....Ablöse+Gehalt.....

Wenn es nur um die Ablöse ginge wäre der Grieche schon längst bei Werder.....


das wäre äußerst seltsam, wenn es nur noch um das gehalt ginge, da man in sachen etat bereits so einiges durch diverse abgänge eingespart hat...



KA hat in seinem letzten Interview mit der Kreiszeitung extra darufhingewiesen,dass es nicht um die Ablöse/Leihgebühr geht.....


P.S.

In meinem Post habe ich von dem Gesamtpaket Ablöse+ Gehalt gesprochen....daher verstehe ich deine Aussage ".....das wäre äußerst seltsam, wenn es nur noch um das gehalt ginge..." nicht wirklich.


...und die kreiszeitung schrieb vor einigen tagen, dass dem aufsichtsrat die summe von 600.000 euronen zu viel wäre...

p.s.: "es geht bei dem Transfer von Papa nicht um die Leihgebühr"

kam für mich ziemlich sicher so rüber, dass die leihgebühr deiner meinung nach keine rolle spielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marin_93 am 17.07.2011 um 15:31 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#26
17.07.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Stadionwelt:
Zitat von marin_93:
ganz einfach:
allofs behauptete, dass man ein jahr ohne internationales geschäft problemlos überstehen könne...
dass man nun nach immensen gehaltseinsparungen (u.a. frings, jensen, vranjes, pasanen, niemeyer) das gehalt eines dringend benötigten spielers nicht bezahlen kann, halte ich schlichtweg für seltsam...

Natürlich kann Werder mit dem Kader ein Jahr ohne internationales Geschäft problemlos überstehen! Wenn Allofs aber jeden zweiten Tag einen neuen Spieler verpflichtet (Ekici, Schmitz, Wolf etc.), ist es doch logisch, dass die Kohle irgendwann knapp wird. Und das Mini-Gehalt von Husejinovic ist da wirklich nur der Tropfen auf dem heißen Stein.


außer vllt ekici werden die von dir genannten spieler wohl vorerst "kleineres" geld verdienen...nicht zu vergleichen mit ehemaligen großverdienern wie frings, jensen etc...

dass husejinovic alleine das gehaltsgefüge nicht großartig entlasten wird, ist klar...allerdings ist es trotzdem wichtig, solche "kaderleichen" loszuwerden...am ende summieren sich die einsparungen...
wie sagt man so schön: kleinvieh macht auch mist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marin_93 am 17.07.2011 um 16:26 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#27
17.07.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Stadionwelt:
Zitat von marin_93:
ganz einfach:
allofs behauptete, dass man ein jahr ohne internationales geschäft problemlos überstehen könne...
dass man nun nach immensen gehaltseinsparungen (u.a. frings, jensen, vranjes, pasanen, niemeyer) das gehalt eines dringend benötigten spielers nicht bezahlen kann, halte ich schlichtweg für seltsam...

Natürlich kann Werder mit dem Kader ein Jahr ohne internationales Geschäft problemlos überstehen! Wenn Allofs aber jeden zweiten Tag einen neuen Spieler verpflichtet (Ekici, Schmitz, Wolf etc.), ist es doch logisch, dass die Kohle irgendwann knapp wird. Und das Mini-Gehalt von Husejinovic ist da wirklich nur der Tropfen auf dem heißen Stein.


Die neuen dürften nichtmal im Ansatz so viel verdienen, wie die die gegangen sind. :rolleyes
Jeen zweiten tag? Der letzte Transfer ist 2 Wochen her herzlcihen Glückwunsch. :ugly
Hier so zu tun als würden wir nur sinnlos einen Haufen von Spielern verpflichten zeugt schon von einem sehr großen Nichtwissen.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.