Said Husejinovic
Geburtsdatum 17.05.1988
Alter 35
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FK Sloboda Tuzla
Interessierter Verein AO Xanthi

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Said Husejinovic zu Skoda Xanthi?

17.07.2011 - 10:42 Uhr
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#11
17.07.2011 - 13:07 Uhr
Er hält sich für den grössten und ist aber doch soooo. klein...endlich ist er weg!

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#12
17.07.2011 - 13:18 Uhr
Also ich würd auch sagen, dass es die richtige Entscheidung ist, Husejinovic abzugeben!!

Wie schon geschrieben, hat Sejad noch nicht mal in der zweiten Liga überzeugt!

Werder Bremen, ist in einer Situation, in der sie keine unnötigen Spieler auf der Gehaltsliste gebrauchen können.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#13
17.07.2011 - 13:39 Uhr
Kleine Ablöse +Gehaltseinsparung...Papa kann kommen:-.)
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#14
17.07.2011 - 13:59 Uhr
Falls es eine Ablöse gibt, wird die mit Sicherheit nicht ausreichen Papa zu leihen :(
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#15
17.07.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von zickzackmatischak:
Falls es eine Ablöse gibt, wird die mit Sicherheit nicht ausreichen Papa zu leihen :(


richtig, dann werden wohl immer noch ca. 300.000 fehlen :rolleyes
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#16
17.07.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von marin_93:
Zitat von zickzackmatischak:
Falls es eine Ablöse gibt, wird die mit Sicherheit nicht ausreichen Papa zu leihen :(


richtig, dann werden wohl immer noch ca. 300.000 fehlen :rolleyes




Mein Gott wann versteht ihr es endlich, es geht bei dem Transfer von Papa nicht um die Leihgebühr - egal ob 600000 oder 900000 - sondern um das Gesamtpaket.....Ablöse+Gehalt.....

Wenn es nur um die Ablöse ginge wäre der Grieche schon längst bei Werder.....

Aus diesem Grund freue ich mich natürlich, wenn Said bei einem anderem Klub unterkommt.Er sollte ja schon letzte Saison abgegeben werden......


P.S.

Sollte der Wechsel klappen, dann muss er sich auf eine ordentliche Gehaltseinbuße gefasst machen.....

•     •     •

100 % WERDER

ALLEZ GRÜN !!!!!

Werder braucht Bremen und Bremen braucht Werder !!!!!
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#17
17.07.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Weserbogen:




Mein Gott wann versteht ihr es endlich, es geht bei dem Transfer von Papa nicht um die Leihgebühr - egal ob 600000 oder 900000 - sondern um das Gesamtpaket.....Ablöse+Gehalt.....

Wenn es nur um die Ablöse ginge wäre der Grieche schon längst bei Werder.....


das wäre äußerst seltsam, wenn es nur noch um das gehalt ginge, da man in sachen etat bereits so einiges durch diverse abgänge eingespart hat...
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#18
17.07.2011 - 14:23 Uhr
Zum Thema Papa:
Ich find das ja echt sehr niedlich von Bremen. Erst haben sie Probleme mit einem Wiese und Co. zu verlängern, weil keine Kohle da ist und dann will man einen Spieler vom AC Mailand ausleihen, der gehaltsmäßig total versaut wurde in Mailand. Als ob der für die drei Euronen in Bremen freiwillig spielpraxis sammeln will, der will Kohle verdienen...

Zum eigentlich Thema:
Allofs würde den vermutlich noch kostenlos in Gechenkpapier einwickeln, damit den irgendeiner kostenlos vom Hof karrt, weil der nix bringt außer Gehalt zu fressen. Wer zahlt denn für einen aussortierten Spieler, die nicht mal Zweitligaansprüchen genügt, noch eine Ablösesumme ;-) Vielleicht werden die Umkosten für den Transport und der Papierkram seinem neuen Arbeitgeber in Rechnung gestellt, mehr aber auch nicht :D
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#19
17.07.2011 - 14:34 Uhr
Zitat von InTeNsO:
Zum Thema Papa:
Ich find das ja echt sehr niedlich von Bremen. Erst haben sie Probleme mit einem Wiese und Co. zu verlängern, weil keine Kohle da ist und dann will man einen Spieler vom AC Mailand ausleihen, der gehaltsmäßig total versaut wurde in Mailand. Als ob der für die drei Euronen in Bremen freiwillig spielpraxis sammeln will, der will Kohle verdienen...



du kannst sicher genau sagen, wieviel er verdient?! :rolleyes
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#20
17.07.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von InTeNsO:
Zum Thema Papa:
Ich find das ja echt sehr niedlich von Bremen. Erst haben sie Probleme mit einem Wiese und Co. zu verlängern, weil keine Kohle da ist und dann will man einen Spieler vom AC Mailand ausleihen, der gehaltsmäßig total versaut wurde in Mailand. Als ob der für die drei Euronen in Bremen freiwillig spielpraxis sammeln will, der will Kohle verdienen...


Sokratis leiht man aber von Genua aus, da er ihnen jetzt gehört (verrechnet mit Boateng). Und er soll wohl zwischen 1 Mio und 1,5 Mio verdienen... was ich auch noch nicht als "versaut" betrachte, da er ja auch schon in der Seria A gute Leistungen abgeliefert hat. Und hätte er sich beim AC durchgesetzt, wäre er eh nicht zu finanzieren für bremer Verhältnisse... ok genug OT

Zitat von InTeNsO:
Zum eigentlich Thema:
Allofs würde den vermutlich noch kostenlos in Gechenkpapier einwickeln, damit den irgendeiner kostenlos vom Hof karrt, weil der nix bringt außer Gehalt zu fressen. Wer zahlt denn für einen aussortierten Spieler, die nicht mal Zweitligaansprüchen genügt, noch eine Ablösesumme ;-) Vielleicht werden die Umkosten für den Transport und der Papierkram seinem neuen Arbeitgeber in Rechnung gestellt, mehr aber auch nicht :D


Das ist auch bei solchen "Problemfällen" ein notwendiges "Stilmittel" mMn. Ich würde in der Richtung noch mit anderen Spielern verfahren (Boro - ablösefrei, Hunt ~ 1 Mio,...) Dadurch würde man zwar kurzfristig keine Mio-Einnahmen generieren, entlastet aber langfristig enorm das Gehaltsgefüge und kann so noch einiges bewegen.

Gut das hier der erste Schritt gemacht wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.