Said Husejinovic
Geburtsdatum 17.05.1988
Alter 35
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FK Sloboda Tuzla
Interessierter Verein AO Xanthi

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Said Husejinovic zu Skoda Xanthi?

17.07.2011 - 10:42 Uhr
Werder hat endlich einen Abnehmer für den ausgemusterten Said Husejinovic. Nach WESERREPORT-Informationen wird der Bosnier in der kommenden Woche beim griechischen Erstligisten Skoda Xanthi einen Vertrag unterschreiben.
.......

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouba18 am 17.07.2011 um 10:43 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#1
17.07.2011 - 10:49 Uhr
Spült dann wohl noch ein paar Mark in die leeren Kassen :cool
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#2
17.07.2011 - 10:50 Uhr
klingt eigentlich sehr gut, bis auf dieses "nach Weser-Report-Informationen". Weil der Weser-Report ist alles andere als eine seriöse Quelle.

Ich hoffe natürlich trotzdem, dass die quelle recht hat, und dass wir endlich einen Abnehmer für Huse finden...

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#3
17.07.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von Th0mi:
Spült dann wohl noch ein paar Mark in die leeren Kassen :cool


Wenn die Griechen für Husejinović, der bei Werder ausgemustert ist und dringend von der Gehaltsliste soll, Ablöse zahlen - dann wundert mich nicht, warum die pleite sind... :o :p

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#4
17.07.2011 - 11:03 Uhr
Hoffentlich ist da was dran und allofs wird ihn los .
Glaube kaum das er noch ablöse einbringt .
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#5
17.07.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Smutje:
Auf Werder.de wird er nicht mehr im Kader aufgeführt:
http://www.werder.de/de/profis/team/spieler/2011/
Und tschüss...


Ach ne... Da wurde der Junge diese Saison noch nie geführt, weil er nicht mehr mit dem Team trainiert...! Exakt wie Vranješ letzte Saison...
Mal ganz abgesehen davon, dass auf dieser Homepage Dominik Schmidt im Kader steht, der schon längst zur Frankfurter Eintracht gewechselt ist.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 17.07.2011 um 12:22 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#6
17.07.2011 - 12:23 Uhr
der weserreport ist nen kostenloses einwurfblättchen :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 17.07.2011 um 12:23 Uhr bearbeitet
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#7
17.07.2011 - 12:27 Uhr
Mensch dann müßten doch das mit Sokratis und Aca über die Bühne gehen, weil Lemke wollte doch das erstmal wer verkauft wird. UNd Huse ist dann der MAnn. :ugly

•     •     •

Werder 09/10
-----------Pizarro---Moreno--------
--Özil--------------------------Marin
-----------Frings--Jensen-----------
Boenisch--Naldo---Merte-------Fritz
---------------Wiese----------------
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#8
17.07.2011 - 12:57 Uhr
Sehe ich für beide Parteien als die beste Lösung an. Bin gespannt, ob es eine Ablöse generiert oder nicht. Ich hoffe natürlich, dass zumindest ein paar hunderttausend dabei rumkommen und somit schonmal ein bisschen Geld für die Ablöse für Sokratis zusammenkommt.
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#9
17.07.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
der weserreport ist nen kostenloses einwurfblättchen :rolleyes


Jo mit ziemlich viel Werbung drine....

•     •     •

Der Tod der ,,Traditionsverein´´ geht um....
Said Husejinovic zu Skoda Xanthi? |#10
17.07.2011 - 13:03 Uhr
Husejinovic hat damals ja noch nicht mal bei uns in Liga 2 überzeugen können. Mich würde es wundern wenn Werder eine Ablösesumme erhält, dennoch ist man immerhin ein Spieler von der Gehaltsliste los.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.