Stephan El Shaarawy
Geburtsdatum 27.10.1992
Alter 31
Nat. Italien  Italien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4638
3133
13-5
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.01.2016
Dieses Gerücht teilen

S. El Shaarawy zu TSG 1899 Hoffenheim?

21.01.2016 - 08:24 Uhr
Wäre absolut neidisch auf diesen Transfer, ähnlich wie bei Vargas..
Damit könnte Hoffenheim ein riesen Schnäppchen machen. Denke er passt gut ins Konzept und sollte der nochmal an seine "geniale" Saison anknüpfen ein riesen plus für euch und die Liga!
Zitat von herrmann13
Wäre absolut neidisch auf diesen Transfer, ähnlich wie bei Vargas..
Damit könnte Hoffenheim ein riesen Schnäppchen machen. Denke er passt gut ins Konzept und sollte der nochmal an seine "geniale" Saison anknüpfen ein riesen plus für euch und die Liga!


Der Pharao wird dahin gehen, wo er annähernd das "absurde" Monacogehalt bezieht, ansonsten wird er das aussitzen.
Zitat von Spielerberaterfrau
Zitat von herrmann13

Wäre absolut neidisch auf diesen Transfer, ähnlich wie bei Vargas..
Damit könnte Hoffenheim ein riesen Schnäppchen machen. Denke er passt gut ins Konzept und sollte der nochmal an seine "geniale" Saison anknüpfen ein riesen plus für euch und die Liga!


Der Pharao wird dahin gehen, wo er annähernd das "absurde" Monacogehalt bezieht, ansonsten wird er das aussitzen.


Was für ein "absurdes Monacogehalt"?
Er verdient immernoch das Selbe wie bei Milan&das bewegte sich irgendwo um die 2mio Brutto lag,also vollkommen im Rahmen.

Was El an sich angeht so sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen,dass man da einen Star zum Schnäppchenpreis bekommt.
Milan wird nicht von den 15-20mio abrücken,die man mindestens in Summe bekommen möchte und nach seinen diversen Verletzungen ist der Junge leider alles,aber kein Starspieler.
Vom Spielstil her ist er zu eindimensional (nach innen sprinten und abziehen), was ihn eigentlich unersätzlich gemacht hat war seine Kämpfernatur. Mit ihm auf dem Flügel hatte man Abwehr- und Mittelfeldspieler,sowie Stürmer gleichzeitig auf dem Platz. Gerade durch seinen zweiten Fußbruch hat er jedoch komplett den Mut verloren,sich in Bälle reinzuwerfen oder auch mal im Zweikampf dorthin zu gehen,wo es wirklich wehtut.
Er läuft und probiert immernoch sehr viel,jedoch fehlt es am gewissen Etwas.

Hinzu kommen noch seine (unbestätigten) Schniefergerüchte und schon weiß man,warum er bei Galliani und Miha kein gern gesehener Gast ist.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
Woher stammt eigentlich die hohe Meinung vieler User zu El Shaarawy ?
Ich selber kann den Spieler nicht wirklich gut einschätzen. Aber wenn ich seine Karriere Daten überfliege, sehe ich, dass er vor drei Jahren bei Milan in den ersten 17 Saisonspielen überragend gescored hat (14 Tore und 4 Vorlagen). In den darauf folgenden 20 Saisonspielen, also noch vor seinen Verletzungen, hatte er nur noch 2 Tore und 2 Vorlagen erreicht.
Danach ist er verletzungsbedingt sehr lange ausgefallen. Aber aktuell ist er seit Mai letzten Jahres wieder im Spielbetrieb und ist wohl trotzdem weit von seiner einstigen Topform entfernt. Zudem wollen sowohl Monaco als auch Mailand ihn nicht behalten. Was für mich bedeutet, dass beide Vereine nicht daran glauben, dass er seine alte Form erreicht.
Was soll nun El Shaarawy so wertvoll machen?
Zitat von mba123
Woher stammt eigentlich die hohe Meinung vieler User zu El Shaarawy ?
Ich selber kann den Spieler nicht wirklich gut einschätzen. Aber wenn ich seine Karriere Daten überfliege, sehe ich, dass er vor drei Jahren bei Milan in den ersten 17 Saisonspielen überragend gescored hat (14 Tore und 4 Vorlagen). In den darauf folgenden 20 Saisonspielen, also noch vor seinen Verletzungen, hatte er nur noch 2 Tore und 2 Vorlagen erreicht.
Danach ist er verletzungsbedingt sehr lange ausgefallen. Aber aktuell ist er seit Mai letzten Jahres wieder im Spielbetrieb und ist wohl trotzdem weit von seiner einstigen Topform entfernt. Zudem wollen sowohl Monaco als auch Mailand ihn nicht behalten. Was für mich bedeutet, dass beide Vereine nicht daran glauben, dass er seine alte Form erreicht.
Was soll nun El Shaarawy so wertvoll machen?


Das frage ich mich auch schon länger. Er hat nur in einer halbserie sein Talent gezeigt. Danach kam nix mehr und Verletzungen hinzu.

Ich denke er lebt vom Internet Hype, jeden halbwegs guten Spieler hochzuloben und wahrscheinlich liegt es an seiner coolen Frisur...ugly

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."


Zitat: Christo Stoitschkow
Zitat von Milanello93
Zitat von Spielerberaterfrau

Zitat von herrmann13


Wäre absolut neidisch auf diesen Transfer, ähnlich wie bei Vargas..
Damit könnte Hoffenheim ein riesen Schnäppchen machen. Denke er passt gut ins Konzept und sollte der nochmal an seine "geniale" Saison anknüpfen ein riesen plus für euch und die Liga!


Der Pharao wird dahin gehen, wo er annähernd das "absurde" Monacogehalt bezieht, ansonsten wird er das aussitzen.


Was für ein "absurdes Monacogehalt"?
Er verdient immernoch das Selbe wie bei Milan&das bewegte sich irgendwo um die 2mio Brutto lag,also vollkommen im Rahmen.

Was El an sich angeht so sollte man sich keine allzu großen Hoffnungen machen,dass man da einen Star zum Schnäppchenpreis bekommt.
Milan wird nicht von den 15-20mio abrücken,die man mindestens in Summe bekommen möchte und nach seinen diversen Verletzungen ist der Junge leider alles,aber kein Starspieler.
Vom Spielstil her ist er zu eindimensional (nach innen sprinten und abziehen), was ihn eigentlich unersätzlich gemacht hat war seine Kämpfernatur. Mit ihm auf dem Flügel hatte man Abwehr- und Mittelfeldspieler,sowie Stürmer gleichzeitig auf dem Platz. Gerade durch seinen zweiten Fußbruch hat er jedoch komplett den Mut verloren,sich in Bälle reinzuwerfen oder auch mal im Zweikampf dorthin zu gehen,wo es wirklich wehtut.
Er läuft und probiert immernoch sehr viel,jedoch fehlt es am gewissen Etwas.

Hinzu kommen noch seine (unbestätigten) Schniefergerüchte und schon weiß man,warum er bei Galliani und Miha kein gern gesehener Gast ist.


Ui das ist das erste Mal das ich von diesen Gerüchten höre, sowas ist natürlich immer brutal unfair.
Naja so salopp gesagt passt die Beschreibung auch auf einen gewissen Karim Bellarabi..und der ist im erweiterten Kreis der deutschen National11
NICHT IN DIE BUNDESLIGA
Bericht: El Shaarawy absolviert Medizincheck beim AS Rom
Hat sich erledigt, kann zu.
Nicht in die Bundesliga und nicht zu Hoffenheim - welch Überraschung. ugly

•     •     •

...::: Unser Verein, unsere Stadt! :::...
......::::::: Werder Bremen :::::::......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.