Sebastian Andersson
Geburtsdatum 15.07.1991
Alter 32
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.09.2020
Dieses Gerücht teilen

S. Andersson zu 1.FC Köln?

12.09.2020 - 19:19 Uhr
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#71
14.09.2020 - 15:53 Uhr
Komm Joth, was soll sowas?

Ich sage jetzt nicht dass der FC meilenweit voraus ist, aber budgettechnisch sieht das beim Effzeh schon nochmal anders aus.

Andersson ist jetzt auch in einem Alter, wo er gutes Geld verdienen möchte. Ich gehe davon aus, dass der Effzeh ihm da schon nochmal einen guten Sprung verspricht.

Das hat dann auch mit Teamplayer nix mehr zu tun.
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#72
14.09.2020 - 16:45 Uhr
Zitat von rottenboy


Aus Sicht eines Unioners kann ich sagen: Glückwunsch, Andersson ist definitiv ein Teamplayer, ein hartnäckiger Zweikämpfer und ein Astronaut in der Luft. Schwäche leider definitiv in der Geschwindigkeit.

Werde ihn als Typen vermissen.


Geil, wir holen Terodde wieder Lachend

Ist Andersson geschickt im Pressing und konditionell stark? Vom Budget her muss er ja schon der gesetzte Stürmer sein, deshalb muss der Schuss vom FC schon sitzen. 6 Millionen sind schon ein ordentliches Sümmchen. Schalke war offensichtlich nicht bereit das zu zahlen oder konnte es nicht.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#73
14.09.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Fussballromantiker

Zitat von rottenboy

Aus Sicht eines Unioners kann ich sagen: Glückwunsch, Andersson ist definitiv ein Teamplayer, ein hartnäckiger Zweikämpfer und ein Astronaut in der Luft. Schwäche leider definitiv in der Geschwindigkeit.

Werde ihn als Typen vermissen.


Geil, wir holen Terodde wieder Lachend

Ist Andersson geschickt im Pressing und konditionell stark? Vom Budget her muss er ja schon der gesetzte Stürmer sein, deshalb muss der Schuss vom FC schon sitzen. 6 Millionen sind schon ein ordentliches Sümmchen. Schalke war offensichtlich nicht bereit das zu zahlen oder konnte es nicht.


Haha ja den schwedischen T-Randersson!

Schalke greift wohl 1 Regal höher und verpflichtet von der Eintracht Paciência
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amaru am 14.09.2020 um 18:52 Uhr bearbeitet
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#75
14.09.2020 - 21:05 Uhr
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der Wechsel fix ist. Andersson ist ein super Griff von Hotte. Er ist im besten Fussballalter und extrem Zweikampfstark. Sein Kopfballspiel ist auch nicht zu verachten. Ich denke der perfekte Ersatz für Cordoba. Den letzten Move von Cordoba beim Pokalspiel zu streiken fand ich auch nicht unbedingt sexy. Alles in allem sicherlich kein downgrade.

Der angenehme Nebeneffekt wird auch sein das wir durch den "Tausch" auch noch ca 10 Mio freisetzen für wirklich dringend benötigte Neueinkäufe.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL,… FC International
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#76
14.09.2020 - 21:13 Uhr
Zitat von Floridian
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der Wechsel fix ist. Andersson ist ein super Griff von Hotte. Er ist im besten Fussballalter und extrem Zweikampfstark. Sein Kopfballspiel ist auch nicht zu verachten. Ich denke der perfekte Ersatz für Cordoba. Den letzten Move von Cordoba beim Pokalspiel zu streiken fand ich auch nicht unbedingt sexy. Alles in allem sicherlich kein downgrade.

Der angenehme Nebeneffekt wird auch sein das wir durch den "Tausch" auch noch ca 10 Mio freisetzen für wirklich dringend benötigte Neueinkäufe.


Cordoba und streiken finde ich übertrieben. Er hat sich wohl so geäußert : "Cordoba hat uns gebeten, nicht mehr von Anfang an zu spielen, da er sich in Verhandlungen mit einem anderen Verein befindet“
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#77
15.09.2020 - 06:23 Uhr
Köln: Dienstag kommt Andersson, Duda soll am Mittwoch folgen
Der Kicker hat bestätigt, das Andersson am Dienstag zum Medizin-Test anreisen soll und danach den Vertrag (sofern alles gut läuft) unterschreibt.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#78
15.09.2020 - 10:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hier kommt Kölns neue Sturm-Hoffnung!

Während Jhon Cordoba (27) auf dem Weg nach Berlin ist und vom FC für den Medizincheck bei Hertha offiziell freigestellt wurde, erwischte BILD seinen Nachfolger, Union-Stürmer Sebastian Andersson (29), Dienstag morgen exklusiv nach seiner Landung am Kölner Flughafen.
Herzlich willkommen in Köln Sebastian Andersson!
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#79
15.09.2020 - 13:29 Uhr
Bin sehr gespannt. Hoffe er macht viele Buden für uns.
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#80
15.09.2020 - 18:43 Uhr
Zitat von Schalentier
Was ist er für ein Spielertyp?


Stürmer Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.