Sebastian Andersson
Geburtsdatum 15.07.1991
Alter 32
Nat. Schweden  Schweden
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.09.2020
Dieses Gerücht teilen

S. Andersson zu 1.FC Köln?

12.09.2020 - 19:19 Uhr
Auf der Suche nach einem Nachfolger für Mittelstürmer Jhon Cordoba hat der 1. FC Köln nach kicker-Informationen seine Fühler nach Sebastian Andersson von Ligarivale 1. FC Union ausgestreckt. Der zuletzt angeschlagene schwedische Angreifer stand beim Pokalspiel der Eisernen beim Karlsruher SC nicht im Aufgebot der Berliner.

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#1
12.09.2020 - 19:36 Uhr
Mit einem wechsel von Seb hab ich mich schon eine Weile abgefunden, aber BITTE doch nicht auch noch zum direkten Konkurrenten! Wenn der Transfer wirklich über die Bühne gehen sollte (was ich stark vermute) MÜSSEN wir ganz ganz dringend noch mindestens einen Stürmer holen. Unsere Offensive bereitet mir so wie sie ist sorgen...

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#2
12.09.2020 - 19:39 Uhr
Das wäre ein klassischer Heldt Transfer. Einen 29 jährigen Spieler mit einer guter Bundesligasaison ohne Wiederverkaufswert für 8 Mio holen! ugly So kann es nur in die 2. Liga gehen.

Union wiederum täte der Abgang wirklich weh, aber 8 Mio sind doch in Coronazeiten der Jackpot für Andersson!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilfried1907 am 12.09.2020 um 19:39 Uhr bearbeitet
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#3
12.09.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Das wäre ein klassischer Heldt Transfer. Einen 29 jährigen Spieler mit einer guter Bundesligasaison ohne Wiederverkaufswert für 8 Mio holen! ugly So kann es nur in die 2. Liga gehen.

Union wiederum täte der Abgang wirklich weh, aber 8 Mio sind doch in Coronazeiten der Jackpot für Andersson!


Hängt da irgendwo ein Preisschild oder hast du eine Quelle für die 8 Mio.?
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#4
12.09.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von Wilfried1907

Das wäre ein klassischer Heldt Transfer. Einen 29 jährigen Spieler mit einer guter Bundesligasaison ohne Wiederverkaufswert für 8 Mio holen! ugly So kann es nur in die 2. Liga gehen.

Union wiederum täte der Abgang wirklich weh, aber 8 Mio sind doch in Coronazeiten der Jackpot für Andersson!


Hängt da irgendwo ein Preisschild oder hast du eine Quelle für die 8 Mio.?

Laut schwedischen Medienberichten steht Unions Sebastian Andersson (29) vor einem Wechsel nach Köln. Die Ablöse soll sich demnach auf knapp 8 Mio Euro belaufen. Andersson schoss letzte Saison 12 Tore für Union.
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#5
12.09.2020 - 19:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Laut schwedischen Medienberichten steht Unions Sebastian Andersson (29) vor einem Wechsel nach Köln. Die Ablöse soll sich demnach auf knapp 8 Mio Euro belaufen. Andersson schoss letzte Saison 12 Tore für Union.
Zitat von Mokoto87
Zitat von Wilfried1907

Das wäre ein klassischer Heldt Transfer. Einen 29 jährigen Spieler mit einer guter Bundesligasaison ohne Wiederverkaufswert für 8 Mio holen! ugly So kann es nur in die 2. Liga gehen.

Union wiederum täte der Abgang wirklich weh, aber 8 Mio sind doch in Coronazeiten der Jackpot für Andersson!


Solche Posts sind der Grund warum ich dem FCA den Abstieg in die 2.Bundesliga gönne und zwar als Tabellenletzter. Wo ist irgendwas von 8 Millionen die Rede?

ugly Das wird leider ein Wunsch bleiben, solange Gisdol bei euch Trainer ist. Quelle ist eingefügt.
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#6
12.09.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Quelle: www.bild.de
Laut schwedischen Medienberichten steht Unions Sebastian Andersson (29) vor einem Wechsel nach Köln. Die Ablöse soll sich demnach auf knapp 8 Mio Euro belaufen. Andersson schoss letzte Saison 12 Tore für Union.
Zitat von Mokoto87

Zitat von Wilfried1907

Das wäre ein klassischer Heldt Transfer. Einen 29 jährigen Spieler mit einer guter Bundesligasaison ohne Wiederverkaufswert für 8 Mio holen! ugly So kann es nur in die 2. Liga gehen.

Union wiederum täte der Abgang wirklich weh, aber 8 Mio sind doch in Coronazeiten der Jackpot für Andersson!


Solche Posts sind der Grund warum ich dem FCA den Abstieg in die 2.Bundesliga gönne und zwar als Tabellenletzter. Wo ist irgendwas von 8 Millionen die Rede?

ugly Das wird leider ein Wunsch bleiben, solange Gisdol bei euch Trainer ist. Quelle ist eingefügt.


Jetzt wissen wir dass du Gisdol nicht magst und Bild sich auf eine Quelle aus Schweden bezieht. Welche bleibt offen.
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#7
12.09.2020 - 19:56 Uhr
Ich wäre ja eher für Balotelli als Anderson. starkZwinkernd
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#8
12.09.2020 - 19:57 Uhr
Zitat von wuz63

Zitat von Wilfried1907

Quelle: www.bild.de
Laut schwedischen Medienberichten steht Unions Sebastian Andersson (29) vor einem Wechsel nach Köln. Die Ablöse soll sich demnach auf knapp 8 Mio Euro belaufen. Andersson schoss letzte Saison 12 Tore für Union.
Zitat von Mokoto87

Zitat von Wilfried1907

Das wäre ein klassischer Heldt Transfer. Einen 29 jährigen Spieler mit einer guter Bundesligasaison ohne Wiederverkaufswert für 8 Mio holen! ugly So kann es nur in die 2. Liga gehen.

Union wiederum täte der Abgang wirklich weh, aber 8 Mio sind doch in Coronazeiten der Jackpot für Andersson!


Solche Posts sind der Grund warum ich dem FCA den Abstieg in die 2.Bundesliga gönne und zwar als Tabellenletzter. Wo ist irgendwas von 8 Millionen die Rede?

ugly Das wird leider ein Wunsch bleiben, solange Gisdol bei euch Trainer ist. Quelle ist eingefügt.


Jetzt wissen wir dass du Gisdol nicht magst und Bild sich auf eine Quelle aus Schweden bezieht. Welche bleibt offen.

Ich mag Gisdol. Er ist ein sympathischer Typ. Aber mögen ist was anderes als das Erreichen sportlicher Ziele und da sehe ich Gisdol nicht so fest im Sattel wie du meinst. Auch die meisten FC Fans sehen das eigentlich so, aber anscheinend treffe ich gerade auf Gisdol Ultras.

Die Bild scheint doch relativ gut informiert in Sachen Bundesliga und da werden sie die 8 Mio nicht erfunden haben oder die Quelle aus Schweden unseriös sein. Andersson hatte doch eine AK im mittleren einstelligen Bereich. Da diese seit einer Zeit abgelaufen ist, kann Union wieder mehr fordern und da sind die 8 Mio nicht unrealistisch. Vor allem wenn man bedenkt, dass Union sich jetzt auch noch auf die Suche nach einem Ersatz machen muss. Da overpayt Köln also zwangsläufig durch den späten Cordoba Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilfried1907 am 12.09.2020 um 19:59 Uhr bearbeitet
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#9
12.09.2020 - 20:04 Uhr
Okay, kann sein. Aber 8 Mio In Coronazeiten bei vorher 6 Mio halte ich zu hoch. Hoffentlich gibt es Alternativen.
S. Andersson zu 1.FC Köln? |#10
12.09.2020 - 20:06 Uhr
Passt von der Spielweise und hat schon seine Bundestauglichkeit bewiesen von daher mein Favorit von den bisher gehandelten Namen...

8 Mio nen Tick zu viel 6 wird er schon kosten...durch den späten Zeitpunkt wird s wahrscheinlich nicht billiger aber es sind alle spät dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.