Sotiris Alexandropoulos
Geburtsdatum 26.11.2001
Alter 22
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 302-
18--
5--
41-
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2023
Dieses Gerücht teilen

S. Alexandropoulos zu VfB Stuttgart?

19.06.2023 - 10:43 Uhr
Laut „Record“ hat der VfB Stuttgart Gespräche mit Sporting CP für Sotiris Alexandropoulos aufgenommen.
Die „Lions“ geben den Abgang lediglich als Leihe des griechischen Mittelfeldspielers zu, verrät dieselbe Quelle.
S. Alexandropoulos zu VfB Stuttgart? |#1
19.06.2023 - 11:38 Uhr
Ich halte sehr viel von diesem Spieler.

Er hat bei PAO auf der 8 gespielt (box to box) und insbesondere sein drive mit Ball waren dort sehr positiv auffällig.

Bei Sporting ist er bis dato leider nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers (wenn überhaupt) hinaus gekommen.

Ein Transfer macht Sinn!

Stuttgart ist im ZM/ZDM mit Endo und Karazor sehr gut besetzt. Weiter vorne hat sich Millot zuletzt sehr asprechend präsentiert.

Dazu käme eine neue Eingewöhnung (Land, Sprache, Leute).

Ich bin skeptisch, ob er schnell eine Hilfe wäre und obwohl ich ihn sehr gerne in Deutschland sehen würde, ob der VFB die richtige Wahl wäre.

Für ihn spricht noch, dass er von der besten griechischen Agentur betreut wird.
S. Alexandropoulos zu VfB Stuttgart? |#2
19.06.2023 - 13:18 Uhr
Dagegen ist das aus Portugal herübergeschwappte Gerücht um Sotirios Alexandropoulos nach kicker-Informationen nicht heiß. Die Zeitung "Record" hatte darüber berichtet. Sporting Lissabon soll angeblich fünf Millionen Euro für den 21-Jährigen aufrufen, der übrigens über eine 60 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel verfügt.
Laut kicker (Benni Hofmann) ist das Gerücht nicht heiß.

Man sei dennoch auf der Suche nach einem aggressiven Sechser als Alternative zu Karazor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FlyWieNochNie am 19.06.2023 um 13:20 Uhr bearbeitet
S. Alexandropoulos zu VfB Stuttgart? |#3
20.06.2023 - 11:19 Uhr
Kein Thema bei den Schwaben ist derweil Sotirios Alexandropoulos von Sporting Lissabon. Die Zeitung "Record" hatte über ein Interesse berichtet, nach kicker-Informationen ist diesen Gerücht aber nicht heiß. Sporting soll angeblich fünf Millionen Euro für den 21-Jährigen aufrufen, der über eine 60 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel verfügt.
Zitat von FlyWieNochNie
Dagegen ist das aus Portugal herübergeschwappte Gerücht um Sotirios Alexandropoulos nach kicker-Informationen nicht heiß. Die Zeitung "Record" hatte darüber berichtet. Sporting Lissabon soll angeblich fünf Millionen Euro für den 21-Jährigen aufrufen, der übrigens über eine 60 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel verfügt.
Laut kicker (Benni Hofmann) ist das Gerücht nicht heiß.

Man sei dennoch auf der Suche nach einem aggressiven Sechser als Alternative zu Karazor.


Der Kicker schrieb den Transfer eben komplett ab. Angeblich besitzt er eine AK iHv 60Mio und Sporting möchte 5Mio.
S. Alexandropoulos zu VfB Stuttgart? |#4
27.06.2023 - 19:08 Uhr
Sporting hat ihn für 4 Millionen gekauft und kaum eingesetzt. Für 3,5 - 4 Millionen wäre er sicherlich zu haben. Wenn das für einen Bundesligaverein nicht stemmbar ist, wundere ich mich nicht weshalb es seit Jahren nur bergab geht. Gefühlt verkauft Stuttgart Spieler für 30 Millionen und will diese dann im Gegenzug für 2-3 Millionen ersetzen. Das Schadet mit jedem Abgang der Qualität des Kaders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.