Ronald Gercaliu
Geburtsdatum 12.02.1986
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Kufstein
Interessierter Verein LKS Lodz

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.02.2012
Dieses Gerücht teilen

Ronald Gercaliu im Probetraining bei LKS Lodz

10.02.2012 - 13:53 Uhr
25-letni Ronald Gërçaliu b?dzie sprawdzany przez ?KS podczas sparingu z Legi? Warszawa - donosi "Gazeta.pl".

Gërçaliu to 14-krotny reprezentant Austrii. Jego ostatnim klubem by? niemiecki FC Ingolstadt 04.
LKS testet Gercaliu...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 18.02.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
ich glaub egal was er macht, viel schlechter kann seine situation nicht werden... dieser klub spielt in POL 1 und das is keine schlechte liga, da stammspieler zu werden wäre ein erstrebenswertes ziel auf dem weg zurück für ihn.. nach einer starken saison dort kann er ja mal wieder nach ö zurückkommen

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Zitat von 95DTTE:
ich glaub egal was er macht, viel schlechter kann seine situation nicht werden... dieser klub spielt in POL 1 und das is keine schlechte liga, da stammspieler zu werden wäre ein erstrebenswertes ziel auf dem weg zurück für ihn.. nach einer starken saison dort kann er ja mal wieder nach ö zurückkommen

Die polnische erste Liga ist mittelmaß, die Top clubs bekannt, der rest versinkt, Ich will nichts gegen Lodz sagen, jedoch dürfte es eher der Todesstoss für die Karriere von Ronald sein.
Zitat von blackie13:
Zitat von 95DTTE:
ich glaub egal was er macht, viel schlechter kann seine situation nicht werden... dieser klub spielt in POL 1 und das is keine schlechte liga, da stammspieler zu werden wäre ein erstrebenswertes ziel auf dem weg zurück für ihn.. nach einer starken saison dort kann er ja mal wieder nach ö zurückkommen

Die polnische erste Liga ist mittelmaß, die Top clubs bekannt, der rest versinkt, Ich will nichts gegen Lodz sagen, jedoch dürfte es eher der Todesstoss für die Karriere von Ronald sein.
Wieso?Spielt er bei LKS stark, werden die Topclubs wie Legia,Wisla,Lech,Slask oder Polonia auf ihn aufmerksam... Zudem wird die polnische Liga auch von Scouts usw beobachtet, von daher wenn er überzeugt könnte er wieder zu einem besseren Club wechseln.
Todesstoss wäre es wenn er weiterhin vereinlos bleibt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 10.02.2012 um 15:37 Uhr bearbeitet
Zitat von El_Condor_Pasa:
Ronald wir fahrn nach Lodz =)

Ne im Ernst: Schlechter als momentan kanns für ihn auch nich laufen. Die polnische Liga wird auch von Scouts beobachtet. Wenn er sich dort gut macht dann kann er auch wieder richtig angreifen. Jedoch würde ich evtl eher ein Engagement in Liga 3 anstreben, dort könnte er bestimmt irgendwo Stammspieler werden.


Ihr tut alle so als ob er in die Kreisliga wechselt. Sorry aber die 3te deutsche Liga ist schlechter als die Ekstraklasa. Wenn Du noch die 2te Buli mit der Ekstraklasa vergleichen willst, dann ist das deine Sache, aber die 3te.

Vorallem in einem Post vorher, wenn es in PL gut läuft, dann kann er in die Österreichische Buli zurück. Das ist ein Witz. Als ob die Ö-Buli viel besser wäre als die Ekstraklasa.
Die EK ist im Aufschwung und hat/baut die modernsten Stadien. Die Ö-Buli stagniert und wird sich kaum mehr entwickeln.
Das musste mal gesagt werden. :)

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriello9 am 10.02.2012 um 16:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Gabriello9:
Die Ö-Buli stagniert und wird sich kaum mehr entwickeln.
Das musste mal gesagt werden. :)
Danke für diese Info, is mir zwar gänzlich neu, hat mit dem Gerücht nicht das geringste zu tun, aber wenns mal gesagt werden musste, auch wenns noch so ein großer Blödsinn is, dann musste es wohl sein...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von EbbeS04:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Gabriello9:
Die Ö-Buli stagniert und wird sich kaum mehr entwickeln.
Das musste mal gesagt werden. :)
Danke für diese Info, is mir zwar gänzlich neu, hat mit dem Gerücht nicht das geringste zu tun, aber wenns mal gesagt werden musste, auch wenns noch so ein großer Blödsinn is, dann musste es wohl sein...


Also ich bin weder Pole noch Österreicher und deswegen vielleicht halbwegs unparteiisch. Nachdem, was ich von Teams beider Länder gesehen habe, sind die Ligen wohl wirklich zu vergleichen. Ich glaube nicht, dass eine von beiden stärker ist - wenn dann vielleicht minimal die polnische.
Seh ich ähnlich, aber mir gings gar ned so sehr um die derzeitige Qualität, sondern um die Unterstellung, unsere Liga stagniere, reicht ein Blick in die 5-Jahreswertung bzw. die Wertungen der letzten Jahre um das zu widerlegen, auch wenn die natürlich ned ultimativ aussgekräftig sind.

Zitat von EbbeS04:
Aber zurück zum Thema. Gercaliu steckt jetzt seit Ewigkeiten in der Sackgasse. Für ihn muss es heißen: Weg, egal wohin. Und da gibt es dann vermutlich auch schlechtere Adressen als LKS.
Ich denke auch, dass es ganz gut passen könnte. Gercaliu hat schon Potential, und wenn das Leistungsgefälle in Polen ähnlich is wie bei uns, wovon ich mal ausgehe, wär er für einen Abstiegskandidaten sicher eine (große) Verstärkung, ihm tut es gut, wieder zu spielen, er muss jetzt die Kurve kriegen.
Hat sich seine Karriere aufgrund schlechter Planung, Verletzungen (für die er natürlich nix kann) und nicht zuletzt dem vorrangigem schauen aufs Geldbörsl ganz schon versaut...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Nowymi piłkarzami ŁKS-u zostali dzisiaj Seweryn Gancarczyk, Maciej Iwański, Łotysz Oļegs Laizāns oraz Austriak Ronald Gërçaliu - donosi "Gazeta Wyborcza". Wszyscy podpisali kontrakty do końca sezonu.
Gercaliu wechselt zu LKS. Vertrag bis Saisonende.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.