Romelu Lukaku
Geburtsdatum 13.05.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47214
32133
1371
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.04.2015
Dieses Gerücht teilen

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg?

30.03.2010 - 15:14 Uhr
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#941
30.07.2014 - 18:18 Uhr
Quelle: twitter.com
Everton have called a media conference for 7pm this evening. The conference will be broadcast live on http://evertonfc.com . #EFC

Um 20 Uhr findet eine PK statt. Es kann sich nur um die Personalie Lukaku handeln. Mal schauen!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.07.2014 um 18:23 Uhr bearbeitet
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#942
30.07.2014 - 19:05 Uhr

Sollten die 22 Mio Pfund Ablöse stimmen, kann ich Chelsea schon 3 mal nicht mehr verstehen. Erst beschwert sich Mou die ganze Saison, dass ihm richtige Stürmer fehlen, dann hat man seit Jahren ein Supertalent in der Warteschleife, der wahrscheinlich am allerliebsten einfach für seinen Verein spielen würde und sich auch während seiner Leihen bewiesen hat, und dann schickt man ihn für so eine geringe Ablöse weg? (Gering in dem Sinne, dass man ja, wenn ich mich richtig erinnere, schon 22 Mio € bezahlt hat, als man ihn aus Belgien geholt hat)

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#943
30.07.2014 - 19:12 Uhr

22 Mio Euro und 22 Mio Pfund sind aber noch ein kleiner Unterschied. Und über irgendwelche Erfolgsklauseln wird man sicher auch erst was erfahren wenn diese Erfolge eingetreten sind.

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#944
30.07.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von bauernluemmel

22 Mio Euro und 22 Mio Pfund sind aber noch ein kleiner Unterschied. Und über irgendwelche Erfolgsklauseln wird man sicher auch erst was erfahren wenn diese Erfolge eingetreten sind.



 


Freilich ist das ein Unterschied, und auch mit den Erfolgsklauseln magst du recht haben, aber das ist für mich trotzdem kein Gewinn für Chelsea, der da rausspringt, der das irgendwie "rechtfertigt". Einfach weil Lukaku schon teuer gekommen ist.

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#945
30.07.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Splashiii

Warum nicht mal wegen Benteke (Aston Villa) oder Chicharito (ManchesterUnited) anfragen? Ich hoffe so sehr, das Allofs weiterhin ordentlich am telefonieren ist. Jetzt bloß keine Panikverplfichtungen tätigen, ansonsten sehen wir wohl noch Bendtner als unseren neuen Stürmer. ugly



 


Wenn Lukaku wirklich für "nur" 22 Milionen Pfund zu Everton geht, hat er sich wohl schlicht und ergreifend gegen Wolfsburg entschieden. Schade. Wenn Wolfsburg bei 38 Millionen oder so nnicht mehr mitgegangen wäre ok, aber so entgeht der Bundesliga ein toller Spieler.


Die beiden Vorschläge von Splashiii finde ich beide aber sehr gut (Chicharito hab ich im Newsforum ja auch schon vorgeschlagen). leider ist Benteke aber noch verletzt, sodass der Medizinchek da wohl nicht machbar ist. Zudem macht es nicht wirklich Sinn einen verletzten Spieler zu kaufen. Vielleicht kann man sich ja schon mit ihm einigen und dann in der Winterpause vollziehen.  


Von dem gesparten Geld kann Wolfsburg dann ja neben einem günstigeren Topstürmer dann noch Lestienne für die andere Baustelle in Splashiiis Signatur kaufen. Dann ist es auch nicht mehr so schlimm, dass Lukaku nicht kommt. Aloffs erwähnte ja schon,  dass man nicht jeden Wahnsinn mitmacht und niemanden für einen Mondpreis holt.  Zwei Spieler zum Preis von Lukaku könnte ich mir da schon eher denken. grinszinker


 

•     •     •


Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#946
30.07.2014 - 19:33 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Splashiii

Warum nicht mal wegen Benteke (Aston Villa) oder Chicharito (ManchesterUnited) anfragen? Ich hoffe so sehr, das Allofs weiterhin ordentlich am telefonieren ist. Jetzt bloß keine Panikverplfichtungen tätigen, ansonsten sehen wir wohl noch Bendtner als unseren neuen Stürmer. ugly



Jetzt wäre Benteke auch mein Wunschstürmer. Jedoch ist er ja noch verletzt ich weiß nicht wie lange also wird Allofs ihn sicherlich nicht holen.



Er hat einen Achillessehnenriss. Die Heilung dauert mindestens 6 Monate. Da Benteke sich die Verletzung Anfang April zugezogen hat, fällt er mindestens bis Anfang Oktober aus.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#947
30.07.2014 - 19:35 Uhr

Ich danke Euch für die Mühe!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#948
30.07.2014 - 20:12 Uhr

Der offizielle Twitteraccount vom RSC Anderlecht wünscht ihm bereits alles Gute beim FC Everton! Das Ding ist nun offiziell durch und das Thema kann endlich geschlossen werden!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#949
30.07.2014 - 20:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Good luck at Everton Romelu ! You’re a Sportingboy forever ! #rsca #Lukaku

Die für 7 p.m angekündigte Pressekonferenz läuft aber noch nicht. Die Leute da warten immer noch darauf, dass es offiziell von Everton verkündet wird. http://www.evertonfc.com/home/


Schade, ich hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen!

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
(Alfred "Adi" Preißler; *9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 ebenda)

Mitglied bei Borussia Dortmund!
1. Spiel: (95/96) 03.05.1996 BVB - KFC Uerdingen 5:0 (4:0)
Borusse seit '89

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MB7-BVB am 30.07.2014 um 20:30 Uhr bearbeitet
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#950
30.07.2014 - 21:05 Uhr
Everton verpflichtet Lukaku von Chelsea

Fünf-Jahres-Deal mit belgischem WM-Teamstürmer für Toffees

Romelu Lukaku wechselt permanent zum FC Everton. Nach der Leihe im Vorjahr unterschrieb der bisherige Chelsea-Spieler am Mittwoch einen Fünf-Jahres-Vertrag bei dem Verein aus Liverpool.

Ein medizinischer Test steht noch aus, drfte aber nur eine Formalität sein. Der Spieler selbst retweetete bereits Glückwünsche zum Transfer über seinen Account. Die Ablösesumme soll Medienberichten zufolge 38 Millionen Euro betragen und damit einen Everton-Rekord bedeuten.

5-Jahres-Vertrag für Lukaku bei Everton. Er hat auch schon die Glückwünsche von Anderlecht mit dem Kommentar "Time to write an new chapter..." und einem Foto, auf Instagram, von sich im Flugzeug retweetet. https://twitter.com/RomeluLukaku9/status/494455063771770881

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“
(Alfred "Adi" Preißler; *9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 ebenda)

Mitglied bei Borussia Dortmund!
1. Spiel: (95/96) 03.05.1996 BVB - KFC Uerdingen 5:0 (4:0)
Borusse seit '89
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.