Romelu Lukaku
Geburtsdatum 13.05.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47214
32133
1371
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.04.2015
Dieses Gerücht teilen

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg?

30.03.2010 - 15:14 Uhr
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#931
30.07.2014 - 17:08 Uhr

Das wars es endgültig:


 


Das vermeldet der Kicker so eben:


"Der VfL Wolfsburg hat das Rennen um Romelu Lukaku offenbar verloren. Übereinstimmenden Medienberichten aus Belgien und England zufolge befindet sich der Stürmer auf dem Weg zum FC Everton, bei dem er nach absolviertem Medizincheck einen Fünfjahresvertrag unterschreiben soll. Bei den Toffees spielte der 21-Jährige bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis - und das überaus erfolgreich. In 33 Spielen erzielte 15 Premier-League-Tore. Dem Vernehmen nach überweist Everton rund 31,5 Millionen Euro an den FC Chelsea, bei dem Lukaku noch unter Vertrag stand."


 


 

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#932
30.07.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von lueb08 Die frage ist wann wird da eine Riegel vorgeschoben. Aber naja ist ja off topic

Zu lukaku sei nur gesagt das er wenn er 2 Jahre konstant gut spiel bei everton wird ihn dort nichts mehr halten



Schade, dass du dich mit dem Thema offenbar nicht differenziert auseinandergesetzt hast und zu einem Rundumschlag gegen alle englischen Klubs ausholt. Der FC Everton war unter Moyes immer ein Verkäufer-Verein und hat seit 2010 ein Transferplus von über 35 Mio. Euro erwirtschaftet. Abgesehen davon, dass Verein auch sonst gesundet, ist die Verpflichtung von Lukaku in dieser Größenordnung im Gegensatz zu Chelsea, Liverpool oder ManCity ein seltenes Ereignis. Dass unsere Spieler nicht bei jedem Angebot der Topteams für mehr Geld abhauen zeigen - so denke ich - die jüngsten Vertragsverlängerungen mit Ross, Baines und Coleman.

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#933
30.07.2014 - 17:15 Uhr

Der Kicker bezieht sich auch nur auf die Meldungen aus den anderen Berichten. Also: NICHTS NEUES ;)


 


Ich hab die Everton-Seite hier offen. Bisher steht da noch nischts :)

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#934
30.07.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Der Kicker bezieht sich auch nur auf die Meldungen aus den anderen Berichten. Also: NICHTS NEUES ;)


 


Ich hab die Everton-Seite hier offen. Bisher steht da noch nischts :) 


 


Das ist ja wohl eindeutig, das es Everton wird. Du solltest es jetzt auch einsehen, zinker Er befindet sich wohl noch beim medizinischen Check. Wird wohl noch heute offiziell gemacht.



 

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#935
30.07.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Gavin_WOB

Der Kicker bezieht sich auch nur auf die Meldungen aus den anderen Berichten. Also: NICHTS NEUES ;)


 


Ich hab die Everton-Seite hier offen. Bisher steht da noch nischts :) 


 


Das ist ja wohl eindeutig, das es Everton wird. Du solltest es jetzt auch einsehen, zinker Er befindet sich wohl noch beim medizinischen Check. Wird wohl noch heute offiziell gemacht.



 



 


 


Die Meldung des Kicker ist trotzdem keine neue Meldung ;) Sondern der Kicker schreibt lediglich: Zeitungen A, B und C melden.


 


Zeitung C schreibt: Zeitung A und B melden


 


Und Zeitung B schreibt: Zeitung A meldet...


 


Und Zeitung A hat es von irgendwem...


 


Verstanden, wovon ich rede?

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#936
30.07.2014 - 17:24 Uhr

Jep und ob ich das verstanden habe. Diese ganzen Aussagen klingen für mich aber schon übereinstimmend, das es sich nur am Everton handeln kann. 


Hauptsache, wir werden heute noch offiziell aufgeklärt, wohin sein Weg führen wird.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#937
30.07.2014 - 17:26 Uhr
Zitat von Splashiii

Jep und ob ich das verstanden habe. Diese ganzen Aussagen klingen für mich aber schon übereinstimmend, das es sich nur am Everton handeln kann. 


Hauptsache, wir werden heute noch offiziell aufgeklärt, wohin sein Weg führen wird.



 


 


Na scheinbar hast du es doch nicht verstanden ;) 


 


Du sagst: Diese ganzen Aussagen klingen für Dich schon übereinstimmend. Ja logo tun sie das.. weil sich jedes Blatt auf das andere bezieht ;) Siehe das Beispiel, was ich da aufschrieb

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#938
30.07.2014 - 18:08 Uhr

"Der seriöse "Guardian" berichtet, dass ein Deal zwischen dem belgischen Stürmer, seinem Noch-Klub Chelsea und dem FC Everton kurz bevorstehe. Von einem Vertrag über fünf Jahre ist die Rede, die Ablöseforderung soll sich auf 22 Millionen Pfund (rund 27,8 Millionen Euro) summieren."


 


Das ist sind schon 10 Mio weniger als angenommen..


 


 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 30.07.2014 um 18:10 Uhr bearbeitet
Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#939
30.07.2014 - 18:15 Uhr

In der Region hatte doch auch WOB ein Angebot abgegeben? Tja.. dann scheint sich vorallem der Spieler gegen WOB und für Everton entschieden zu haben..

und um der Schmach zu entgehen, hat Allofs das Interview gestern getätigt - würde ich vermuten.

Romelu Lukaku zu VfL Wolfsburg? |#940
30.07.2014 - 18:15 Uhr

Anscheinend hatte Lukaku einfach keine Lust auf ne andere Liga. Er hat sich im englischen Fußball bewiesen, warum sollte er diesen dann verlassen? Naja, schade, hätte ihn liebend gerne in der BL gesehen, aber kann man nix machen. 


Anders kann ich mir diese "geringe" Ablösesumme nicht vorstellen. CFC will ihn loswerden und er stellt sich quer und will in England bleiben.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.