Robert Palikuca
Geburtsdatum 24.05.1978
Alter 45
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Technischer Direktor
Akt. Verein Vereinslos

Robert Palikuca [Sport-Vorstand]

15.04.2019 - 20:00 Uhr
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#131
21.05.2019 - 09:54 Uhr
Zitat von Lauers
Sollte das wirklich alles so eintreten, wie es in den Medien berichtet wird (Hermann, Bakalorz, Mathenia etc.), dann muss man anerkennen, dass Palikuca bisher einen sehr guten Job macht und endlich mal frühzeitig was am Valze passiert.

Allerdings frag ich mich, warum diese Informationen wieder frühzeitig alle nach außen getragen werden. Das muss man AB zu Gute halten. Dort hat die Presse erst etwas erfahren, als es offiziell verkündet wurde.

Pali wird (oder macht es selbst) unter Druck gesetzt. Denn wenn das so nicht eintritt oder nicht bessere Alternativen gebracht werden, dann ist das Geschrei groß. Von daher weiß ich gerade nicht, wie ich diese ganzen Meldungen einschätzen soll. Positiv wenn es so kommt, aber Vorsicht ist geboten. Stirnrunzelnd


Es ist doch auch möglich, dass von Beratern oder Spielern das Interesse öffentlich gemacht wird.
Eventuell auch das angebliche um Druck auf den bisherigen Verein auszuüben.

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt sollte sich wenigstens in dunkeln ausziehen.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#132
21.05.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von Lauers

Allerdings frag ich mich, warum diese Informationen wieder frühzeitig alle nach außen getragen werden. Das muss man AB zu Gute halten. Dort hat die Presse erst etwas erfahren, als es offiziell verkündet wurde.



Bei Bornemann gab es halt nix was nach außen getragen werden konnte..der hat ja erst am 30.08. das arbeiten angefangen zwinker

Mir gefällt das Pali anscheinend anpackt. Das er eventuell an seiner Außendarstellung arbeiten könnte - geschenkt.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#133
21.05.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von Andy51
Zitat von Lauers

Sollte das wirklich alles so eintreten, wie es in den Medien berichtet wird (Hermann, Bakalorz, Mathenia etc.), dann muss man anerkennen, dass Palikuca bisher einen sehr guten Job macht und endlich mal frühzeitig was am Valze passiert.

Allerdings frag ich mich, warum diese Informationen wieder frühzeitig alle nach außen getragen werden. Das muss man AB zu Gute halten. Dort hat die Presse erst etwas erfahren, als es offiziell verkündet wurde.

Pali wird (oder macht es selbst) unter Druck gesetzt. Denn wenn das so nicht eintritt oder nicht bessere Alternativen gebracht werden, dann ist das Geschrei groß. Von daher weiß ich gerade nicht, wie ich diese ganzen Meldungen einschätzen soll. Positiv wenn es so kommt, aber Vorsicht ist geboten. Stirnrunzelnd


Es ist doch auch möglich, dass von Beratern oder Spielern das Interesse öffentlich gemacht wird.
Eventuell auch das angebliche um Druck auf den bisherigen Verein auszuüben.

Ja und Bornemann galt in der Branche als so geizig das die Berater auf alle Gerüchtestreuerei verzichtet haben, weil sie eh niemand geglaubt hätte?
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#134
21.05.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von Andy51
Es ist doch auch möglich, dass von Beratern oder Spielern das Interesse öffentlich gemacht wird.
Eventuell auch das angebliche um Druck auf den bisherigen Verein auszuüben.


Das stimmt schon.

Es ist aber auffällig, wie viele Gerüchte es rund um Zugänge aktuell gibt, im Gegensatz zu früher.

Und auch bei den Neuzugängen in Palikucas Führungsriege war bislang jeder einzelne schon vor der Verkündung bekannt.

Schwer vorstellbar, dass das alles auf die Berater oder Spieler zurückgeht, zumal man in Verhandlungen auch gegenüber diesen klarmachen kann, dass man Diskretion erwartet.

Dass das alles jetzt nur Zufall und nicht mit Palikuca zu tun haben soll, erscheint mir nur schwer vorstellbar.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#135
21.05.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von Scramjet
Zitat von Andy51

Es ist doch auch möglich, dass von Beratern oder Spielern das Interesse öffentlich gemacht wird.
Eventuell auch das angebliche um Druck auf den bisherigen Verein auszuüben.


Das stimmt schon.

Es ist aber auffällig, wie viele Gerüchte es rund um Zugänge aktuell gibt, im Gegensatz zu früher.

Und auch bei den Neuzugängen in Palikucas Führungsriege war bislang jeder einzelne schon vor der Verkündung bekannt.

Schwer vorstellbar, dass das alles auf die Berater oder Spieler zurückgeht, zumal man in Verhandlungen auch gegenüber diesen klarmachen kann, dass man Diskretion erwartet.

Dass das alles jetzt nur Zufall und nicht mit Palikuca zu tun haben soll, erscheint mir nur schwer vorstellbar.


Die Gerüchte gabs bei Bornemann schon auch, ich denke da an Herrmann, Stöger, etc...!

Auch die Verpflichtung von Palis Führungsriege wurde doch erst bekannt, als die Deals quasi schon eingetütet (+- 2Tage) waren.

Ich würde sagen, im Moment alles vollkommen normal.
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#136
22.05.2019 - 10:58 Uhr
Funkel tritt ein wenig nach gegenüber pali, was wo wie stimmt ist halt die Sache ...
mir persönlich isses aber Wurscht zwinker

https://www.transfermarkt.de/funkel-rechnet-mit-ex-fortuna-spitze-ab-bdquo-da-fuhle-ich-mich-hintergangen-ldquo-/view/news/336333
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#137
22.05.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von sektionmsp
Funkel tritt ein wenig nach gegenüber pali, was wo wie stimmt ist halt die Sache ...
mir persönlich isses aber Wurscht zwinker

https://www.transfermarkt.de/funkel-rechnet-mit-ex-fortuna-spitze-ab-bdquo-da-fuhle-ich-mich-hintergangen-ldquo-/view/news/336333


Und Palikuca hat beim Kicker auch schon gekontert

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749849/artikel_palikuca_friedhelm-hat-mit-seiner-aussage-ueberzogen.html
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#138
22.05.2019 - 11:12 Uhr
Zitat von bademeisterstyle
Zitat von sektionmsp

Funkel tritt ein wenig nach gegenüber pali, was wo wie stimmt ist halt die Sache ...
mir persönlich isses aber Wurscht zwinker

https://www.transfermarkt.de/funkel-rechnet-mit-ex-fortuna-spitze-ab-bdquo-da-fuhle-ich-mich-hintergangen-ldquo-/view/news/336333


Und Palikuca hat beim Kicker auch schon gekontert

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749849/artikel_palikuca_friedhelm-hat-mit-seiner-aussage-ueberzogen.html



Ein Geschmäckle hat das ganze schon, Funkel ist kein Dampfplauderer. Ausserdem bin ich der Meinung das Schommers von Anfang an nicht für den Cheftrainer Posten vorgesehen war sondern Canadi und das Team das er sich gebastelt hat besteht nur aus Bekannten. Irgendwie erinnert mich das an die Vorgänger
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#139
22.05.2019 - 11:18 Uhr
Zitat von Lupo79
Zitat von bademeisterstyle

Zitat von sektionmsp

Funkel tritt ein wenig nach gegenüber pali, was wo wie stimmt ist halt die Sache ...
mir persönlich isses aber Wurscht zwinker

https://www.transfermarkt.de/funkel-rechnet-mit-ex-fortuna-spitze-ab-bdquo-da-fuhle-ich-mich-hintergangen-ldquo-/view/news/336333


Und Palikuca hat beim Kicker auch schon gekontert

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749849/artikel_palikuca_friedhelm-hat-mit-seiner-aussage-ueberzogen.html



Ein Geschmäckle hat das ganze schon, Funkel ist kein Dampfplauderer. Ausserdem bin ich der Meinung das Schommers von Anfang an nicht für den Cheftrainer Posten vorgesehen war sondern Canadi und das Team das er sich gebastelt hat besteht nur aus Bekannten. Irgendwie erinnert mich das an die Vorgänger


Was in Düsseldorf passiert ist, kann uns in Nürnberg doch am Ar*** vorbei gehen oder?

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Robert Palikuca [Sport-Vorstand] |#140
22.05.2019 - 11:23 Uhr
Es ist schon alles etwas merkwürdig. Das Schommers nie als Trainer für die neue Saison in Frage kam hatte ich ja schon vor längerem aus Vereinsinternen Kreisen gehört. Man war sich auch schon mit einem anderen Trainer für die neue Saison einig. Dann kam Palikuca und er wollte scheinbar unbedingt Canadi. Der ursprüngliche Kandidat ist dadurch in Liga Eins gelandet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.