Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 35
Nat. Polen  Polen
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43209
29138
931
32-
22-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Robert Lewandowski zu Bayern München?

17.01.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von Usus-BVB:
Zitat von Betzebacher:
Zitat von fanbeauftragter:
Letztlich setzt sich die Bayerntradition fort, nämlich die besten Spieler der Konkurrenz wegzuholen. Ablösefrei tut besonders weh. Auch wenn Bayern RL nicht braucht, holen sie den, um den Dortmundern einen auszuwischen für die Demütigungen der letzten Jahre. Das macht die Bayern wieder ein Stück unsympathischer.
Was ein quatsch, RL ist einer der besten Stürmer in Europa, besonders das er am Spiel eine rege Anteilnahme hat würde er auch zu den Bayern passen.

Das einer der besten Stürmer Euroas ABLÖSEFREI zu haben ist, wäre es absolut unverantwortlich sich nicht um eine Verpflichtung zu kümmern.


Und weiterhin glauben einige an das Mär des ablösefreien RL. Der Junge ist nicht ablösefrei, da er schon seit letztem Jahr nen Vorvertrag bei Bayern hat. Aber gleich kommt wieder einer der Bayern-Fans und meint sowas gäbe es nicht :rolleyes


So ein Unsinn, selbstverständlich ist Lewandowski ablösefrei... Er bekommt sicherlich eine große Summe an Handgeld, ablösefrei ist er dennoch. Dass man bereits länger über seine Berater verhandelt sollte allen klar sein.
Zitat von fanbeauftragter:
Letztlich setzt sich die Bayerntradition fort, nämlich die besten Spieler der Konkurrenz wegzuholen. Ablösefrei tut besonders weh. Auch wenn Bayern RL nicht braucht, holen sie den, um den Dortmundern einen auszuwischen für die Demütigungen der letzten Jahre. Das macht die Bayern wieder ein Stück unsympathischer.


Sorry, aber das ist doch Schwachsinn. RLs Vertrag lief aus und er wollte nicht in Dortmund bleiben. Es ist doch egal wohin er nun wechselt, ob nach Mündchen oder Madrid. Fakt ist, dass der BVB diesen Spieler sowieso verlieren würde. Selbiges gilt für Götze, bei dem u.a. ManCity auch die AK gezogen hätte und Götze zum bestbezahlten Fußballprofi aller Zeiten machen würde. (Es gab dazu mehrere Berichte!) Allerdings entschied er sich für München.
Es ist doch mehr als logisch, dass sich der beste Verein der Welt um einen der besten Stürmer der Welt, der noch ablösefrei ist, bemüht! So ist nun mal das Geschäft. Der BVB (Reus), Schalke (Neustädter), Leverkusen (beinahe jedes deutsche Talent) oder der HSV (damals Petric, Kacar etc.) sind da auch nicht besser.

Ich freue mich auf Robert und bin überzeugt, dass er im Sturm des FCB die ohnehin schon vorhandene Qualität nochmals steigern wird!

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Zitat von Betzebacher:
Zitat von fanbeauftragter:
Letztlich setzt sich die Bayerntradition fort, nämlich die besten Spieler der Konkurrenz wegzuholen. Ablösefrei tut besonders weh. Auch wenn Bayern RL nicht braucht, holen sie den, um den Dortmundern einen auszuwischen für die Demütigungen der letzten Jahre. Das macht die Bayern wieder ein Stück unsympathischer.
Was ein quatsch, RL ist einer der besten Stürmer in Europa, besonders das er am Spiel eine rege Anteilnahme hat würde er auch zu den Bayern passen.

Das einer der besten Stürmer Euroas ABLÖSEFREI zu haben ist, wäre es absolut unverantwortlich sich nicht um eine Verpflichtung zu kümmern.


Klar, ablöseftrei. Schon mal von Handgeld gehört?? Außerdem kann dann ein höheres Gehalt gezahlt werden. Gewinner in einer solchen Situation ist immer der Spieler.
Zitat von bastibvb585:
Zitat von pstizzo:
Herzlich Willkommen Lewy. Einer der besten Stürmer weltweit wechselt völlig folgerichtig und nicht überraschend zum weltbesten Club und wird selbigem noch mehr Qualität verleihen. Ein durchaus gelungener Transfer der Bayern, der schon vor Monaten eingetütet wurde. Genau so verpflichtet man Spieler, meine Damen und Herren :-D


Junge junge genau wegen so Leuten wie Dir,sinkt die Qualität hier im Forum stetig!


Dann hat meine bewusst gewählte provokante Äußerung ihre Wirkung ja nicht verfehlt. Finde dass Niveau auf den gefühlten letzten 20 Seiten mit Verlaub gesagt aufgrund zahlreicher provokanter Äußerungen zum K..... . Sachlichkeit ist hier ein Fremdwort. Da gehört mein provokanter Beitrag ja noch zu den sachlichsten ;-) back 2 topic: freue mich aufgrund der überragenden Qualitäten auf Lewandowski. Er wird die Qualität des Teams nochmals wesentlich erhöhen.
Mach doch den sack hier zu ist doch schon fast alles in trockenen Trüchern. Entweder hat er schon heute oder wird es noch heute machen. Denn morgen muss lewa nach Dortmund zum Trainingsauftackt.

•     •     •

BVB
Zitat von pstizzo:
Herzlich Willkommen Lewy. Einer der besten Stürmer weltweit wechselt völlig folgerichtig und nicht überraschend zum weltbesten Club und wird selbigem noch mehr Qualität verleihen. Ein durchaus gelungener Transfer der Bayern, der schon vor Monaten eingetütet wurde. Genau so verpflichtet man Spieler, meine Damen und Herren :-D



haha auch wenn sowas nicht sein muss, musste ich mal kurz schmunzeln über deinen beitrag ;-)

herzlich willkommen lewy. bleib gesund und dann bis sommer! ;)
Wie schon erwartet wird er kommen kann sich nur noch um Stunden handeln und dann hat das ganze endlich ein Ende :)
Bei Bayern macht er den nächsten richtigen Schritt und ist ein Update zu Mandzukic.
Dann sag ich schonmal Herzlich Willkommen beim FC Bayern das Ding ist doch so gut wie durch ;)
Glückwunsch zu einem Topspieler!
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019. Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick
Ich bin einfach mal so frei..

•     •     •

"Arjen Robben wird jetzt nicht mehr gedoppelt, mittlerweile wird er sogar schon gedrittelt."
- Fritz von Thurn und Taxis
Pro Tradition & Fanfreundschaften
FC Bayern München ‏@FCBayern 15s
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019.
Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick
Bitte schließen;)
E: Mist,Enganche war schneller...

•     •     •

25.05.2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lars_Lunte_73 am 04.01.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.