Ring frei, Runde zwei! #191

03.05.2019 - 22:12 Uhr
Ring frei, Runde zwei! #191 |#601
21.06.2019 - 18:16 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von mawibo

LaRaRi hat es schon wieder erwischt.

Ich muss ihn schon gar nicht mehr melden!
Das geht schon von selber!grins

Haben wir nicht eine Meldepflicht in Deutschland?

Moin Ihr Bengel

•     •     •

Man wird nicht dumm, man bleibt es.

Niemals dritte Liga
Ring frei, Runde zwei! #191 |#602
22.06.2019 - 04:56 Uhr
Zitat von Nordthor
Zitat von tomg

Zitat von mawibo

LaRaRi hat es schon wieder erwischt.

Ich muss ihn schon gar nicht mehr melden!
Das geht schon von selber!grins

Haben wir nicht eine Meldepflicht in Deutschland?

Moin Ihr Bengel


eigentlich schon , aber manche geben mit ihren ersten drei Beiträgen schon eine Selbstauskunft , wer dahinter steckt!
LaRaRi könnte mittlerweile schon ein Buch herrausgeben meine schönsten Usernamen bei Tm !grins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#603
22.06.2019 - 07:13 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Nordthor

Zitat von tomg

Zitat von mawibo

LaRaRi hat es schon wieder erwischt.

Ich muss ihn schon gar nicht mehr melden!
Das geht schon von selber!grins

Haben wir nicht eine Meldepflicht in Deutschland?

Moin Ihr Bengel


eigentlich schon , aber manche geben mit ihren ersten drei Beiträgen schon eine Selbstauskunft , wer dahinter steckt!
LaRaRi könnte mittlerweile schon ein Buch herrausgeben meine schönsten Usernamen bei Tm !grins


Moin Mr Stringer zwinker

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Ring frei, Runde zwei! #191 |#604
22.06.2019 - 08:16 Uhr
weilch eine Ehre mit dem besten Zuarbeiter der schrulligen Miss Marple verglichen zu werden!
andere nannten mich schon Stalker hier!grins

Guten Morgen Bande

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 22.06.2019 um 08:17 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#605
22.06.2019 - 09:05 Uhr
Zitat von tomg
weilch eine Ehre mit dem besten Zuarbeiter der schrulligen Miss Marple verglichen zu werden!
andere nannten mich schon Stalker hier!grins

Guten Morgen Bande


Miss Marple - Sind hier etwas Altuser zugegen?

Die jüngeren vermuten wohl das "Stringer" witterungsbedingt etwas mit der gewählten Unterwäsche zu tun haben könnte.

Moin, Stringträger und -innen.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#606
22.06.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von mawibo
Zitat von tomg

weilch eine Ehre mit dem besten Zuarbeiter der schrulligen Miss Marple verglichen zu werden!
andere nannten mich schon Stalker hier!grins

Guten Morgen Bande


Miss Marple - Sind hier etwas Altuser zugegen?

Die jüngeren vermuten wohl das "Stringer" witterungsbedingt etwas mit der gewählten Unterwäsche zu tun haben könnte.

Moin, Stringträger und -innen.


Ja , einer der sich ,es muss so 1978 gewesen sein, heimlich ins Wohnzimmer der Oma schlich um Margret Rutherfort zu sehen!
ein paar Tage später machte ich es auch bei Aktenzeichen XY , Ganoven Ede`s Sendung machte mir dann jedoch so Angst das ich Tagelang nicht schlafen konnte , heute vergleichbar mit Spielen des HSV!?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Ring frei, Runde zwei! #191 |#607
22.06.2019 - 09:48 Uhr
Zitat von tomg

Zitat von mawibo

Zitat von tomg

weilch eine Ehre mit dem besten Zuarbeiter der schrulligen Miss Marple verglichen zu werden!
andere nannten mich schon Stalker hier!grins

Guten Morgen Bande


Miss Marple - Sind hier etwas Altuser zugegen?

Die jüngeren vermuten wohl das "Stringer" witterungsbedingt etwas mit der gewählten Unterwäsche zu tun haben könnte.

Moin, Stringträger und -innen.


Ja , einer der sich ,es muss so 1978 gewesen sein, heimlich ins Wohnzimmer der Oma schlich um Margret Rutherfort zu sehen!
ein paar Tage später machte ich es auch bei Aktenzeichen XY , Ganoven Ede`s Sendung machte mir dann jedoch so Angst das ich Tagelang nicht schlafen konnte , heute vergleichbar mit Spielen des HSV!?


Margret Rutherford war die Beste. Tatort, Aktenzeichen XY oder so habe ich nicht so gern gesehen. Erinnere mich aber grad an den Part von Michl Mittermeier zu Aktenzeichen XY aus der zapped Zeit

Edith freut sich noch über die gute alte Brennsuppn grins

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Almgandhi am 22.06.2019 um 09:54 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#608
22.06.2019 - 11:57 Uhr
gerade auf Bild gesehen , da macht einer in seinem Wohnzimmer einen Fallrückzieher um seinem Sohn zu imponieren!
ich hatte ja Früher in unserem Keller auch so ein Zimmer zum Musik hören Metal/Rock , war nichts für meine Eltern , mit 12 (ja früher waren wir noch 12 und nicht schon betrunken und schon 2mal Vatergrinsgrins)
übte ich in selbigen Keller auf einer ausgedienten Matratze (ja heute wüsste ich auch besseres auf dieser zu machen) Flugkopfbälle , aber nur drei mal , beim dritten mal Brach ich mir das Schlüsselbein , was ich bei jeder Wetteränderung auch heute noch spüre , besonders wenn Schnee kommt , bin ich ein 100%iges Orakel !grins
der Arzt im KKH , wollte erst mal wissen , was ist ein Flugkopfball grins
ein paarJahre später kam ich mit einer abgeschnittenen Fingerkuppe ins KKH , da ich mir , dann schon mit Alkohol , diese an der Brotmaschine abgeschnitten hatte , und der Arzt der mich damals und an dem Tag behandelte sagte zu mir , "dieses mal wars aber kein Flugkopfball, oder?"grinsgrins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 22.06.2019 um 11:57 Uhr bearbeitet
Ring frei, Runde zwei! #191 |#609
22.06.2019 - 13:53 Uhr
Moin Zweitklassige. Oder sollte ich sagen : Ihr Toten Crack ***** n im Kofferraum ?

Man muß nicht alles gut finden. Eint uns noch die gemeinsame Sympathie für den Verein, geht es bei der Musik schon auseinander..

Immerhin verkürzt uns arte concert im Netz das Warten auf Zerstreuung in der Liga. An diesem Wochenende gibt es jeweils live-streams vom Hurricane und Southside. Besten Dank !

Und wer gestern Abend die Toten Hosen beim Hurricane ( und eben nicht die Toten Crach ***** n im Kofferraum) verpaßt hat, dem bietet sich heute um 22:45 nochmal die Gelegenheit, sie auf dem Southside zu sehen. Morgen um 19:45 dann The Cure vom Hurricane..

Oder was anderes. Oder nix davon. Macht doch, was Ihr wollt.


Niemals dritte Liga, niemals, niemaaals ..

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Ring frei, Runde zwei! #191 |#610
22.06.2019 - 13:56 Uhr
Moin!

Apropos Training und Bruch.

Die HSV-Spieler sind nun schon die ganze Woche aus dem Urlaub zurück und man hört immer noch nichts von Verletzungen!

Das war letztes Jahr doch anders, oder?
Die trainieren unter Hecking nicht ordentlich.
Soll er doch z.B. mal Flugkopfbälle üben lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 22.06.2019 um 13:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.