Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Rodan
Zitat von thHannover96

Opferrolle und Mimimi passt irgendwie ins Bild. Hier wird dir jeder bestätigen, dass es nicht an deiner vertretenen "Meinung" geht, sondern um die Art und Weise deiner Beiträge.
In Deutschland darfst du deine Meinung frei sagen. Hier im Forum, gibt es aber nun mal Regeln an die man sich zu halten hat. Das ist kein öffentlicher Raum, sondern ein moderiertes Forum. Den Regeln stimmt du bei jedem neu erstellten Account zu!
@Footballive22 Gibt es keine Möglichkeit eines IP-Banns?
Dann müsste man auch jene sperren, die alles schönreden und in den Himmel loben. Leute wie t0815 zum Beispiel. Warum soll das eine Extrem sanktioniert werden, das andere aber wird geduldet. Vor allen Dingen war es ja bei der letzten Sperre so, dass mir ein User soagr ehrlicherweise zugestimmt hat und kein Problem mit meinen Ausführungen hatte.


Es wurde jetzt in zwei Beiträgen geschrieben und erklärt und du hast es immer noch nicht verstande.
Es geht NICHT um deine SICHTWEISE. Es geht um deine AUSDRUCKSWEISE.
Ohne dich damit angehen oder anschreien zu wollen, habe ich die wichtigen Punkte mal Großgeschrieben.
Um diese Wörter geht es.
Und deswegen ist der User t0815 nicht gesperrt. Denn er hat, ja eine oftmals sehr/zu Optimisstische Sichtweise, aber er drückt sich sahlich und vernümftig aus. Und schreibt mehr als 2 Zeilen ohne Argumente.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von thHannover96

@Footballive22 Gibt es keine Möglichkeit eines IP-Banns?


Nein, die Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht.

Zitat von Rodan
Ihr wisst, dass ich mir auch 50 Accounts innerhalb von wenigen Minuten machen kann? Also entweder ihr hört damit auf, Andersdenkende zu sperren und hier nur eine Einheitsmeinung zuzulassen oder ich muss das so machen. So ein Verhalten bestätigt nur jene, die der Meinung sind, man dürfe in Deutschland seine Meinung nicht mehr sagen. Aber wahrscheinlich wird das hier einfach kommentarlos gelöscht, ohne darauf eingegangen zu sein. Das wäre armselig.


Ganz offensichtlich gegen die Regeln verstoßen, das sogar zugeben, und dann behaupten, dass man gesperrt werde, weil man "anders denkt" und "nicht die Einheitsmeinung vertritt". Das sind mir wirklich die liebsten, ob im realen Leben oder hier im Forum.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Moin @Footballive22 eigentlich habe ich damit gerechnet das ein so wichtiger Faden wie der STT zum DFB-Pokal gegen Leipzig oben angepinnt werden würde, aber da muss wohl mehr passieren als das es Hannover ins Viertelfinale schafft, schade... sad

Vielleicht könnte sich ein Pate eines anderen Vereins sich dazu bereiterklären unserer Strukturen zu verwalten, wenn es dir zeitlich nicht möglich ist. silent

Sorry für die öffentliche Kritik, aber ich finde schon, dass du dich hier sehr rar machst.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Moin @Footballive22 eigentlich habe ich damit gerechnet das ein so wichtiger Faden wie der STT zum DFB-Pokal gegen Leipzig oben angepinnt werden würde, aber da muss wohl mehr passieren als das es Hannover ins Viertelfinale schafft, schade... sad

Vielleicht könnte sich ein Pate eines anderen Vereins sich dazu bereiterklären unserer Strukturen zu verwalten, wenn es dir zeitlich nicht möglich ist. silent

Sorry für die öffentliche Kritik, aber ich finde schon, dass du dich hier sehr rar machst.



Halbfinale muss schon drin sein, damit ich meine Maus bewege. cool

Und jetzt ernsthaft: Damit hast du völlig Recht, ich habe zuletzt nicht einmal mehr alle Mindest-Aufgaben rechtzeitig geschafft. Dabei wird es nicht bleiben - ich werde mir genau überlegen, ob ich die Aufgabe in Zukunft in der Form ausführen kann, die diese Rolle verdient, oder sie sonst zur Verfügung stellen, sodass sie jemand anderes in der gebührenden Form übernehmen kann.

Und jetzt auf ein gutes Spiel!

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 02.03.2022 um 18:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Moin @Footballive22 eigentlich habe ich damit gerechnet das ein so wichtiger Faden wie der STT zum DFB-Pokal gegen Leipzig oben angepinnt werden würde, aber da muss wohl mehr passieren als das es Hannover ins Viertelfinale schafft, schade... sad

Vielleicht könnte sich ein Pate eines anderen Vereins sich dazu bereiterklären unserer Strukturen zu verwalten, wenn es dir zeitlich nicht möglich ist. silent

Sorry für die öffentliche Kritik, aber ich finde schon, dass du dich hier sehr rar machst.



Halbfinale muss schon drin sein, damit ich meine Maus bewege. cool

Und jetzt ernsthaft: Damit hast du völlig Recht, ich habe zuletzt nicht einmal mehr alle Mindest-Aufgaben rechtzeitig geschafft. Dabei wird es nicht bleiben - ich werde mir genau überlegen, ob ich die Aufgabe in Zukunft in der Form ausführen kann, die diese Rolle verdient, oder sie sonst zur Verfügung stellen, sodass sie jemand anderes in der gebührenden Form übernehmen kann.

Und jetzt auf ein gutes Spiel!


Wenn Spaß anfängt stressig zu sein, ist auch meist kein Spaß mehr...
Aber vielleicht findest du ja jemanden, der dich einfach ein bisschen unterstützt.
Was das Halbfinal angeht nehme ich dich in der Saison 22/23 beim Wort.daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von H96KGaA

Ich weiß nicht, wie das hier bei TM läuft, aber der oder die Zuständige möge bitte Tim Walbrecht im Kader-Bereich ergänzen.


Hm eigentlich gab es mal den Punkt "Korrektur" aber ich finde ihn tatsächlich derzeit nicht sad
aber @Footballive22 kann das sicherlich ändern.


Hmm, eigentlich sollte der Punkt weiterhin auftauchen - bei dem Spielerprofil auf das Rädchen klicken und dann auf "Profilkorrektur" bei "Daten & Fakten" vom PC aus, oder auf "Subnavigation", "Korrektur" und dann "Profilkorrektur" vom Smartphone aus.

Ich habe den Korrekturvorschlag jetzt selbst abgegeben, allerdings muss das nun soweit ich weiß noch jemand anderes bestätigen, bevor es im Profil angezeigt wird.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Zitat von H96KGaA

Ich weiß nicht, wie das hier bei TM läuft, aber der oder die Zuständige möge bitte Tim Walbrecht im Kader-Bereich ergänzen.


Hm eigentlich gab es mal den Punkt "Korrektur" aber ich finde ihn tatsächlich derzeit nicht sad
aber @Footballive22 kann das sicherlich ändern.


Hmm, eigentlich sollte der Punkt weiterhin auftauchen - bei dem Spielerprofil auf das Rädchen klicken und dann auf "Profilkorrektur" bei "Daten & Fakten" vom PC aus, oder auf "Subnavigation", "Korrektur" und dann "Profilkorrektur" vom Smartphone aus.

Ich habe den Korrekturvorschlag jetzt selbst abgegeben, allerdings muss das nun soweit ich weiß noch jemand anderes bestätigen, bevor es im Profil angezeigt wird.


Top daumen-hoch "Das Zahnrädchen" ich wusste doch das da was war...augen-zuhalten
Dann wollen wir mal hoffen, dass es im Pokal nicht seine einzigen Min. in dieser Saison bleiben...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Mal 'ne Frage:
Ist Rotoriker gelöscht worden, oder hat er sich abgemeldet?
Zitat von Glutaeus
Mal 'ne Frage:
Ist Rotoriker gelöscht worden, oder hat er sich abgemeldet?


Ich denke das er sich selbst abgemeldet hat! Teilweise wird man hier im Forum etwas unfair angegangen, heißt aber nicht das man sich automatisch abmelden muss. Das gleiche habe ich auch schon hinter mir.

•     •     •

Niemals allein!!
Zitat von Glutaeus
Mal 'ne Frage:
Ist Rotoriker gelöscht worden, oder hat er sich abgemeldet?


Er hat keine Sperre erhalten, demnach scheint er selbst seinen Account gelöscht zu haben.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.