Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Warum wurde Rotoriker gesperrt?


Für ein Vergehen im News-Thread, also nichts im 96-Forum.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von SergioPinto96

Sorry, mein letzter Post ist im falschen Thread. Kann ihn leider nicht löschen. Vielleicht kann unser Pate ihn in den Trainersuch-Thread verschieben.


Ich könnte ihn höchstens löschen & dann dort zitieren wie jeder andere User, aber einen Beitrag verschieben, sodass derselbe Beitrag desselben Users in einem anderen Thread angezeigt wird, kann ich leider nicht. Ist aber auch kein großes Drama, wenn ein einzelner (noch dazu als lesenswert eingestufter) Beitrag im falschen Thread steht, ich werde ihn deswegen nicht löschen.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 06.12.2021 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Footballive22
Zitat von Ferdinandinho

Warum wurde Rotoriker gesperrt?


Für ein Vergehen im News-Thread, also nichts im 96-Forum.

Danke
Wo kann ich sehen, wann die Marktwertänderung zur 2 Bundesliga und der PL kommen?

Danke im voraus.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Warum gibts denn keinen Thread zu unserem Trainer?
Moin Ferdi, hat das einen bestimmten Grund das der STT gegen Bremen noch oben angepinnt ist, oder hast du ihn nur übersehen?
(Ausgerechnet die einzige Niederlage von Dabro oben anzupinnen ist verwirrend, da ich nicht weiß, ist Kalkül, eine Wahrung oder gar ein gutes Omen?)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Moin Ferdi, hat das einen bestimmten Grund das der STT gegen Bremen noch oben angepinnt ist, oder hast du ihn nur übersehen?
(Ausgerechnet die einzige Niederlage von Dabro oben anzupinnen ist verwirrend, da ich nicht weiß, ist Kalkül, eine Wahrung oder gar ein gutes Omen?)


Es sieht nach gutem Omen aus! Lachend Zunge raus
Dementsprechend lasse ich das bis zur nächsten Niederlage mal so. Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Zitat von handycap

Moin Ferdi, hat das einen bestimmten Grund das der STT gegen Bremen noch oben angepinnt ist, oder hast du ihn nur übersehen?
(Ausgerechnet die einzige Niederlage von Dabro oben anzupinnen ist verwirrend, da ich nicht weiß, ist Kalkül, eine Wahrung oder gar ein gutes Omen?)


Es sieht nach gutem Omen aus! Lachend Zunge raus
Dementsprechend lasse ich das bis zur nächsten Niederlage mal so. Zwinkernd


Na dann lass ihn halt angepinnt, aber bei der doch zumindest als zartes Flämmchen aufkommender Euphorie wäre es schön, wenn auch du dich nicht so rarmachen würdest und ggf. den Dresden STT nach oben verschieben würdest. Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Rodan
Ihr wisst, dass ich mir auch 50 Accounts innerhalb von wenigen Minuten machen kann? Also entweder ihr hört damit auf, Andersdenkende zu sperren und hier nur eine Einheitsmeinung zuzulassen oder ich muss das so machen. So ein Verhalten bestätigt nur jene, die der Meinung sind, man dürfe in Deutschland seine Meinung nicht mehr sagen. Aber wahrscheinlich wird das hier einfach kommentarlos gelöscht, ohne darauf eingegangen zu sein. Das wäre armselig.



Ich würde dich gerne in dem Denken lassen, aber es liegt nicht an den anderen, oder dem Forum. Nein ees liegt an dir, und zwar daran wie du dich ausdrückst.
Es gibt hier gewiss einige, die alles ein wenig Negativer sehen, und es gibt einige die vielen oft ziemlich Positiv sehen - der Unterschied zu dir ist, die drücken sich sachlich aus, begründen ihre Argumente mehr oder weniger gut, aber zumindestens schreiben sie mehr als eine Zeile. worum es in einem Disskusionsforum ja auch geht.
Deswegen kleiner Rat an dich, deine eher Negative Meinung ist ja vollkommen okay, aber versuch es mal mit Sachlichkeit und etwas mehr freundlichkeit, dann kann man solche Sachen auch gut Disskutieren.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Zitat von Rodan
Ihr wisst, dass ich mir auch 50 Accounts innerhalb von wenigen Minuten machen kann? Also entweder ihr hört damit auf, Andersdenkende zu sperren und hier nur eine Einheitsmeinung zuzulassen oder ich muss das so machen. So ein Verhalten bestätigt nur jene, die der Meinung sind, man dürfe in Deutschland seine Meinung nicht mehr sagen. Aber wahrscheinlich wird das hier einfach kommentarlos gelöscht, ohne darauf eingegangen zu sein. Das wäre armselig.

Opferrolle und Mimimi passt irgendwie ins Bild. Hier wird dir jeder bestätigen, dass es nicht an deiner vertretenen "Meinung" geht, sondern um die Art und Weise deiner Beiträge.
In Deutschland darfst du deine Meinung frei sagen. Hier im Forum, gibt es aber nun mal Regeln an die man sich zu halten hat. Das ist kein öffentlicher Raum, sondern ein moderiertes Forum. Den Regeln stimmt du bei jedem neu erstellten Account zu!
@Footballive22 Gibt es keine Möglichkeit eines IP-Banns?

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.