Regeln/Patensprechstunde/Threadverzeichnis

04.07.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von BlackT


Der neue Name (offiziell ab dem 01. Juli 2022) wird ja "Heinz von Heiden-Arena" lauten – vielleicht sollte man das jetzt schonmal entsprechend im Thread-Namen wiedergeben.

Stimmt, vielen Dank für den Hinweis!

•     •     •

Hannover 96 and VfB Lübeck forever!

Robert Enke Fußballgott!
Zitat von danifabi

Zitat von BlackT



Der neue Name (offiziell ab dem 01. Juli 2022) wird ja "Heinz von Heiden-Arena" lauten – vielleicht sollte man das jetzt schonmal entsprechend im Thread-Namen wiedergeben.

Stimmt, vielen Dank für den Hinweis!


Die Namensänderung ist heute in Kraft getreten, daher sollte der Thread dann vielleicht auch entsprechend umbenannt werden. Ist das was für dich @Footballive22 ? Die "Korrekturabgabe Stadion" hab ich eben schon abgeschickt smile

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 01.07.2022 um 14:22 Uhr bearbeitet
@AttaboomTTV

Da ich eben festgestellt habe, dass ungefähr die ganze erste Seite der Gerüchteküche voll mit alten 96 Gerüchten
ist, hier für dich aus den Regeln der Gerüchteküche:

"4.) Bei bestätigten oder geplatzten Transfers ist es hilfreich, wenn ihr uns dies per Alarm meldet. So können wir die Threads zeitnah schließen.
Das gilt auch für bereits geschlossene Threads: Gibt es kurzfristig neue Quellen, so hilft ein Alarm und der Thread wird wieder geöffnet.
Threads werden seit einiger Zeit nur noch in folgenden drei Fällen geschlossen
- Wechsel ist fix
- Spieler wechselt zu einem anderen Verein
- Vertrag wird verlängert"

Du hast zwar Recht, dass die allermeisten Gerüchte (vermutlich) nicht mehr aktuell sind, aber ist der beschrieben Weg via Alarm besser und von Tm.de auch so vorgesehen, anstatt per Kommentar die alten Gerüchte auf Seite 1 zu holen.
Nur, damit du in Zukunft Bescheid weißt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 03.07.2022 um 15:56 Uhr bearbeitet
Zitat von RuvinhoDBS
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-das-sind-die-besten-50-hannover-spieler-aller-zeiten-80661018.bild.html

Wie empfindet ihr die Liste? Bei einigen Bewertungen frage och mich nach der Kriterien...


@RuvinhoDBS Der News-Thread ist nicht für Diskussionen gedacht. Wenn du mit anderen Usern zu aktuellen Artikeln aus der Presse diskutieren möchtest, poste es am besten direkt in dem „96 in den Medien“-Thread. smile
Zitat von mitleser96
Zitat von RuvinhoDBS

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-das-sind-die-besten-50-hannover-spieler-aller-zeiten-80661018.bild.html

Wie empfindet ihr die Liste? Bei einigen Bewertungen frage och mich nach der Kriterien...


@RuvinhoDBS Der News-Thread ist nicht für Diskussionen gedacht. Wenn du mit anderen Usern zu aktuellen Artikeln aus der Presse diskutieren möchtest, poste es am besten direkt in dem „96 in den Medien“-Thread. smile


OK mache ich. Sry

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Wie lange ist t0815 gesperrt?
Zitat von Ferdinandinho
Wie lange ist t0815 gesperrt?


Zitat von Schnute76
Und wofür wurde er gesperrt?


Für zwei Wochen und für eine beleidigende & gegen den Moderationshinweis verstoßende Äußerung.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Legomonster
Zitat von H96KGaA

@RotesBlut96 ich rate Dir, den kopierten Presseartikel zu löschen, Urheberrecht und so. Sollte klar sein, das man das nicht macht und auch nicht darf. Gibt Ärger für den Betreiber und/oder @Footballive22 Besser wäre, Du machst Dir die Mühe und faßt den Inhalt zusammen.


Ich glaube, durch die Quellenangabe darf er das kopieren.


Es ist zumindest eine Quellenangabe vorhanden, trotzdem bitte dafür die Quellenfunktion nutzen & nicht einfach ganze Artikel wörtlich übernehmen. Der Beitrag ist daher sicherheitshalber auch gelöscht.

Solltet ihr diese Urheberrechts-Diskussion weiterführen wollen, dann bitte hier und nicht im Kind-Thread. cool

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Footballive22
Zitat von Legomonster

Zitat von H96KGaA

@RotesBlut96 ich rate Dir, den kopierten Presseartikel zu löschen, Urheberrecht und so. Sollte klar sein, das man das nicht macht und auch nicht darf. Gibt Ärger für den Betreiber und/oder @Footballive22 Besser wäre, Du machst Dir die Mühe und faßt den Inhalt zusammen.


Ich glaube, durch die Quellenangabe darf er das kopieren.


Es ist zumindest eine Quellenangabe vorhanden, trotzdem bitte dafür die Quellenfunktion nutzen & nicht einfach ganze Artikel wörtlich übernehmen. Der Beitrag ist daher sicherheitshalber auch gelöscht.

Solltet ihr diese Urheberrechts-Diskussion weiterführen wollen, dann bitte hier und nicht im Kind-Thread. cool


Ja Danke Chef wird gemacht hast Recht.
Zitat von Legomonster

Moin
wo reden wir eigentlich über Aufstellung/Taktik?
Ich habe nur alte oder geschlossene Fäden (gab bis 2017 was mit Aufstellung) gefunden.

Ist das in einem anderen Bereich diskutiert?


Ich glaube sowas passiert(e) meist in Der Kader - Perspektiven und Bewertungen.

Ah nevermind, hattest du ja schon entdeckt bzw. bist schon dahin verwiesen worden, sorry!

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 11.08.2022 um 15:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.