Realistisches Wunschpersonal

24.12.2020 - 13:51 Uhr
Realistisches Wunschpersonal |#521
24.01.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von Mampe1975
Zitat von Toto-BSC

Also erstmal freue ich mich, dass man sich tatsächlich entschlossen hat, Preetz zu entlassen. Das war mehr als überfällig.

Wenn man jetzt aber mit dem Gedanken spielt, Friedrich den Job evtl. auch nach dieser Saison weitermachen zu lassen, wird mir gleich wieder anders. Dann würde man jemanden, der vor 12 Jahren als unerfahrener Neuling kam und nun aufgrund der Erfolglosigkeit entlassen wurde, durch den nächsten unerfahrenen Neuling ersetzen.

Ich möchte endlich mal externe Impulse haben und jemanden holen, der sich schon bewiesen hat. Rangnick ist natürlich ein absoluter Traum und ich würde ihn mit soviel Kohle zuschmeissen wie man vertreten kann.

Wenn man Friedrich unbedingt in diese Position dringen möchte, wäre es für mich akzeptabel, wenn Rangnick den Trainer und Kaderplaner macht und Friedrich um den Rest, wie z.B. Kommunikation kümmert. Das könnte klappen. Hauptsache wir haben endlich mal jemanden, der weiß, wie man einen homogenen Kader zusammenstellt und dies auch schon bewiesen hat.


Stimme Ihren Ausführungen vollumfänglich zu. Wüsste gegenwärtig nicht, welchen Vorzug Friedrich vor Preetz haben sollte. Er hat sich de facto bislang nirgends bewiesen. NIRGENDS. Soll das alles hier irgendwann mal nach vorne gehen, dann muss der Managerposten hochkarätig besetzt werden. Verdienste als Spieler bei Hertha, das sollte endlich einmal verstanden werden, sind nicht gleichzusetzen mit herausragenden Qualitäten in einer Führungsposition (Trainer und Manager).


Habe ich was verpasst? Friedrich bleibt auch für die Interimsphase Sportdirektor und wird nicht den Posten von Preetz beerben. Weder zwischenzeitlich noch Als langfristige Lösung. Jedenfalls hat nichts darauf hingedeutet
Realistisches Wunschpersonal |#522
24.01.2021 - 20:15 Uhr
Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Realistisches Wunschpersonal |#523
24.01.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten

Haben sich bestimmt nur auf die Berichte von heute morgen berufen, die das ja auch schon als fix vermeldet haben.

Like I said. Klingt für mich sehr nach einer Nebelkerze
Realistisches Wunschpersonal |#524
24.01.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten


Anscheinend sind die besser informiert als alle anderen stark
Realistisches Wunschpersonal |#525
24.01.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten


Oder sie wissen mehr als wir ?
Realistisches Wunschpersonal |#526
24.01.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von TheUhu95
Zitat von HerthaFansince1989

Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten


Oder sie wissen mehr als wir ?

Warum sollte ausgerechnet die ARD Redaktion mehr wissen als Kicker oder Bild?
Realistisches Wunschpersonal |#527
24.01.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten


Qualitätsjournalismus. stark
Realistisches Wunschpersonal |#528
24.01.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von TheUhu95

Zitat von HerthaFansince1989

Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten


Oder sie wissen mehr als wir ?

Warum sollte ausgerechnet die ARD Redaktion mehr wissen als Kicker oder Bild?


Weil das in der Regel seriöser Journalismus ist.
Realistisches Wunschpersonal |#529
24.01.2021 - 20:29 Uhr
Würde doch zum Umbruch passen, wenn die ARD-Redaktion die Bild künftig als Hofpresse ablösen würde tung
Realistisches Wunschpersonal |#530
24.01.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von TheUhu95
Zitat von ColeWorld

Zitat von TheUhu95

Zitat von HerthaFansince1989

Die Tagesschau hat gerade vermeldet, dass es Dardai wird, obwohl das noch gar nicht feststeht! OMG! augen-zuhalten


Oder sie wissen mehr als wir ?

Warum sollte ausgerechnet die ARD Redaktion mehr wissen als Kicker oder Bild?


Weil das in der Regel seriöser Journalismus ist.


Der kicker schreibt es auch, nur mal so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.