Realistisches Wunschpersonal

24.12.2020 - 13:51 Uhr
Realistisches Wunschpersonal |#501
24.01.2021 - 19:28 Uhr
Agents have already been in touch with the Spaniard and he has received offers from Germany and from a national side. However, Balague says Benitez is "waiting to see what happens" in England, where he lives with his family on Merseyside.
BBC spricht von einem Angebot aus Deutschland, eine Info über eine Einigung konnte ich nirgendwo finden.
Realistisches Wunschpersonal |#502
24.01.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Agents have already been in touch with the Spaniard and he has received offers from Germany and from a national side. However, Balague says Benitez is "waiting to see what happens" in England, where he lives with his family on Merseyside.
BBC spricht von einem Angebot aus Deutschland, eine Info über eine Einigung konnte ich nirgendwo finden.


Habe in einem BBC Artikel gelesen, dass er erstmal etwas Ruhe haben will. Wenn er bis zum Sommer Pause macht und dann in Deutschland anheuern will, wird dass wohl eher Dortmund sein.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Realistisches Wunschpersonal |#503
24.01.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Agents have already been in touch with the Spaniard and he has received offers from Germany and from a national side. However, Balague says Benitez is "waiting to see what happens" in England, where he lives with his family on Merseyside.
BBC spricht von einem Angebot aus Deutschland, eine Info über eine Einigung konnte ich nirgendwo finden.


Mit dem "fat spanish waiter" könnte ich mich anfreunden. grins
Realistisches Wunschpersonal |#504
24.01.2021 - 19:33 Uhr
Danke für die Quellen - aber finde auch , wie einer schrieb , sein Gehalt mit über 12 Millionen- da werden wir wohl raus sein.
Realistisches Wunschpersonal |#505
24.01.2021 - 19:34 Uhr
Benitez ist doch auch überhaupt nicht unsere kragenweite und viel zu teuer. Ein Rangnick ist finanziell schon sicherlich anspruchsvoll, aber benitez hat in den letzten Jahren entweder die besten teams des Planeten oder teams trainiert , die massig Kohle haben. Beides sind wir nicht und wir sollten realistisch bleiben.
Realistisches Wunschpersonal |#506
24.01.2021 - 19:35 Uhr
Ich habe mir eben die PK angeguckt, und für mich hört sich das zu 95% nach Dardai an. Man hat bereits die Lösung, mal will sie morgen präsentieren, man gibt Arne potentiell die Chance auch zukünftig diese Rolle einzunehmen, man möchte einen Trainer der Teambildung und Abstiegskampf nachgewiesen hat - da passt nur zu Dardai. Bei Rangnick hätte er vermutlich alle Fragen anders beantworten müssen. Auch ein "Kracher" wie Benitez passt da nicht ins Profil.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Realistisches Wunschpersonal |#507
24.01.2021 - 19:38 Uhr
Benitez würde ich in der aktuellen Situation auch nicht für passend halten, muss ich ehrlich mal so sagen. Eingewöhnung wie Sprache und und und...So Einen holt man im Sommer mit 5,6 Wochen Vorlaufzeit auf die neue Saison. Und von seinem Gehalt brauchen wir nicht anfangen.
Realistisches Wunschpersonal |#508
24.01.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich habe mir eben die PK angeguckt, und für mich hört sich das zu 95% nach Dardai an. Man hat bereits die Lösung, mal will sie morgen präsentieren, man gibt Arne potentiell die Chance auch zukünftig diese Rolle einzunehmen, man möchte einen Trainer der Teambildung und Abstiegskampf nachgewiesen hat - da passt nur zu Dardai. Bei Rangnick hätte er vermutlich alle Fragen anders beantworten müssen. Auch ein "Kracher" wie Benitez passt da nicht ins Profil.

Immer spannend, wie unterschiedlich man die Dinge deuten kann. grins

Ich glaube mittlerweile, dass Dardai nur ne Nebelkerze war und bewusst in den Medien heute gestreut wurde.

Morgen werden wir schlauer sein, vielleicht auch heute Abend schon.
Realistisches Wunschpersonal |#509
24.01.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von FantasticDan
Ich habe mir eben die PK angeguckt, und für mich hört sich das zu 95% nach Dardai an. Man hat bereits die Lösung, mal will sie morgen präsentieren, man gibt Arne potentiell die Chance auch zukünftig diese Rolle einzunehmen, man möchte einen Trainer der Teambildung und Abstiegskampf nachgewiesen hat - da passt nur zu Dardai. Bei Rangnick hätte er vermutlich alle Fragen anders beantworten müssen. Auch ein "Kracher" wie Benitez passt da nicht ins Profil.


Vielleicht seid ihr alle das Stallgeruch-Plädoyer von Preetz gewohnt zwinker Ich bete dafür, dass bitte bitte bitte mal noch jemand von außen dazukommt. Schon allein Carsten Schmidt tut Hertha gut, ein externer Trainer und Manager dann noch umso mehr...
Realistisches Wunschpersonal |#510
24.01.2021 - 19:38 Uhr
Was bei Benitez passen würde, ist, dass der weiß wie man mit Druck und Gegenwind umgeht (s. Newcastle, Chelsea, Real).
Für den wäre die aktuelle Situation hier wahrscheinlich nicht mehr wie ein laues Lüftchen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.