Transfermarkt

Realistische Wunschspieler

26.04.2012 - 12:44 Uhr
Realistische Wunschspieler |#2641
01.02.2014 - 09:41 Uhr
So, da ich von den Finanzen nur wenig Ahnung habe, habe ich hier einen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag.
Juan Arango hat bei Gladbach keine Zukunft mehr. Mit ihm könnten wir auf adailton´s Lieblingssystem 4-2-2-2 umstellen und mit Ronny und Arango auf den OM Positionen spielen. Da sind Traumtore vorprogrammiert :cool .
Ok, die Nachteile wären, dass unsere Pressingmaschine wahrscheinlich nicht mehr funktionieren wird und wir über die Außen leicht auszuspielen sind, aaaber wir hätten viele schöne Tore zu bewundern ;)
Realistische Wunschspieler |#2642
01.02.2014 - 09:45 Uhr
Für den Fall, dass Ramos uns verlässt:

Wie wäre es eigentlich mit Pizarro für 1 Jahr? Der Typ hat einen Killerinstinkt und würde trotz des relativ hohen Alters noch für einige Buden gut sein. Dazu ist er unglaublich sympathisch und kann Lasogga einiges beibringen. Wenn auch Lasogga uns verlassen sollte - könnte man Pizarro auch einem anderen jungen Stürmer an die Seite stellen (zb Choupo-Moting)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 01.02.2014 um 09:45 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschspieler |#2643
01.02.2014 - 09:52 Uhr
Und was willst du mit Baumjohann machen? Ronny und Arango sind beide eher linkslastig. Und wer spielt im Sturm? Wenn Ramos und Lasogga nicht verlängern, müssen sie wohl im Sommer abgegeben werden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#2644
01.02.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von adailton:
Und was willst du mit Baumjohann machen? Ronny und Arango sind beide eher linkslastig. Und wer spielt im Sturm? Wenn Ramos und Lasogga nicht verlängern, müssen sie wohl im Sommer abgegeben werden.


Naja, man könnte Baumjohann als eine Art hängende Spitze einplanen und noch sind Lasogga und Ramos nicht verkauft. Solange Ramos nicht wo anders unterschreibt und verkauft wurde, gehe ich davon aus, dass er uns nächste Saison zur Verfügung steht.
Aber wie gesagt, glaube ich nicht, dass wir einen 33 Jährigen für die Offensivabteilung verpflichten werden. Ich denke, da gibt es auch deutlich bessere Alternativen. Wie du auch sagtest, sind sich Ronny und Arango zu ähnlich (beide Linksfuß).
Falls uns einer oder beide unserer Stürmer verlassen werden, halte ich Ya Konan und EMCM für sehr gute und flexibel einsetzbare Kandidaten.
Realistische Wunschspieler |#2645
01.02.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von marcello84:
Für den Fall, dass Ramos uns verlässt:

Wie wäre es eigentlich mit Pizarro für 1 Jahr? Der Typ hat einen Killerinstinkt und würde trotz des relativ hohen Alters noch für einige Buden gut sein. Dazu ist er unglaublich sympathisch und kann Lasogga einiges beibringen. Wenn auch Lasogga uns verlassen sollte - könnte man Pizarro auch einem anderen jungen Stürmer an die Seite stellen (zb Choupo-Moting)


Die Leistungen von Pizarro sind trotz seinem alters unumstritten, sein Gehalt allerdings. Ob es sinnvoll ist einen dann 36-jährigen zum Spitzenverdiener der Mannschaft zu machen, kannst du dir selber beantworten.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Realistische Wunschspieler |#2646
01.02.2014 - 13:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/roman-bezjak/profil/spieler_80672.html

Leider konnte ich nicht viel über ihn herausfinden , aber troztdem fände ich ihm wegen der Werte sehr interessant!




http://www.transfermarkt.de/de/vura/profil/spieler_214346.html
Auch über ihn konnte ich nicht viel finden. Er hat noch Vertrag bis 2016 und könnte deshalb ein bischen teuer werden.Troztdem starke Werte.



http://www.transfermarkt.de/de/dani-abalo/profil/spieler_57956.html

Gibt es überhaupt was bei youtube über sie???? Na ja gut starke Werte und realitv günstig!



ww.transfermarkt.de/de/juninho-quixada/profil/spieler_142136.html

Ihn finde ich sehr interesannt!

-Zauberfuss

-Brillante Technik

-Flink

-Teamplayer

-Erfahren (jedenfalls nach alter , denn hatte jetz nicht die grösste Karierre , aber vieleicht hat er sie noch vor sich.)

-GENIAL
Er wäre denke ich mal ganz günstig.
Realistische Wunschspieler |#2647
01.02.2014 - 13:50 Uhr
Die ersten beiden Spieler sind utopisch, werden sie doch eine siebenstellige Ablösesumme kosten und dafür sind sie zu unbekannt. Jedenfalls sagen sie mir nichts. Der letzte Spieler ist auch völlig unbekannt und auch zu alt.

Hertha BSC ist in den letzten Jahren sehr gut gefahren bekanntes Personal aus der Bundesliga zu verpflichten. Ich denke und hoffe, dass sich an dieser Strategie sich nichts ändert.

Sie einzigen beiden Spieler die man aus dem Ausland verpflichtet hat, waren Rukavytsya und Sahar. Beide sind mittlerweile nicht mehr im Verein oder ausgeliehen worden.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Realistische Wunschspieler |#2648
01.02.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Horsti86:
Zitat von marcello84:
Für den Fall, dass Ramos uns verlässt:

Wie wäre es eigentlich mit Pizarro für 1 Jahr? Der Typ hat einen Killerinstinkt und würde trotz des relativ hohen Alters noch für einige Buden gut sein. Dazu ist er unglaublich sympathisch und kann Lasogga einiges beibringen. Wenn auch Lasogga uns verlassen sollte - könnte man Pizarro auch einem anderen jungen Stürmer an die Seite stellen (zb Choupo-Moting)


Die Leistungen von Pizarro sind trotz seinem alters unumstritten, sein Gehalt allerdings. Ob es sinnvoll ist einen dann 36-jährigen zum Spitzenverdiener der Mannschaft zu machen, kannst du dir selber beantworten.


Das ist doch jetzt erstmal Spekulation. Ich bezweifle, dass es Vereine gibt, die Pizarros Gehalt aufRecht erhalten würden. Mir ist klar, dass es nur aufgehen würde, wenn er auf seine normalen Ansprüche verzichtet - kann mir aber vorstellen, dass er Bock auf Berlin und solch eine Aufgabe hat (klar - ist auch wieder Spekulation).
Realistische Wunschspieler |#2649
01.02.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von adailton:
Die ersten beiden Spieler sind utopisch, werden sie doch eine siebenstellige Ablösesumme kosten und dafür sind sie zu unbekannt. Jedenfalls sagen sie mir nichts. Der letzte Spieler ist auch völlig unbekannt und auch zu alt.

Hertha BSC ist in den letzten Jahren sehr gut gefahren bekanntes Personal aus der Bundesliga zu verpflichten. Ich denke und hoffe, dass sich an dieser Strategie sich nichts ändert.

Sie einzigen beiden Spieler die man aus dem Ausland verpflichtet hat, waren Rukavytsya und Sahar. Beide sind mittlerweile nicht mehr im Verein oder ausgeliehen worden.


Anderseits sind 2 unserer absoluten Leistungsträger Ramos und Lustenberger aus dem Ausland verpflichtet worden. Ich denke nicht, dass man es verallgemeinern kann...
Realistische Wunschspieler |#2650
01.02.2014 - 14:14 Uhr
Jaja...der liebe Favre. Das ist irgendwie die einzige Sache, die ich an ihn nicht mag. Er kann sich keine Fehler eingestehen. Es war ja nicht nur Reus, der nicht gekommen ist. Und es wäre blöd, wenn Micha ihm halb Berlin zeigt, aber auf einmal kein Geld für ein Transfer da ist.

Da gibt es ja noch Leute wie Samba, Traore, Ayew (!), die Favre auch nicht wollte...aber am Ende angeblich immer irgendwas anderes Schuld war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.