Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 334311
23337
984
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.02.2014
Dieses Gerücht teilen

Real Madrid interessiert an Manuel Neuer

28.10.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von LU-Karlsruhe:
Zitat von italia06:
Zitat von lio_messi:
Neuer wird sich nicht als Nr.2 auf die Bank setzen und Real nicht so viel für eine Nr.2 ausgeben.


Genau da ist der Punkt. Neuer hätte keine Chance zu spielen und würde auch seinen Platz in der Nationalelf verlieren. So lange Casillas bei Real spielt kann man diesen Wechsel vollkommen ausschließen.

Ich denke das ist nicht das Problem. Mou ist kein Fan von Casillas, aber ich denke es wird eher Mou entlassen als Casillas verkauft.


Ganz genau. Würde für alle Seiten keinen Sinn machen. Real kann auch nicht mehr für nicht als Sofort-Stammspieler 20 Millionen + auszugeben. Das ist mit der Wirtschaftskrise in Spanien nicht mehr vereinbar. Auch hat man in Casillas den, meiner Meinung nach, im Moment besten Tprhüter der Welt. Warum sollte man mit Neuer den zukünftig besten Torhüter der Welt holen und damit einen von beiden auf die Bank setzen?
Scheint mir außerdem nur Namen-dropping zu sein, den diese Torhüter zusammen scheinen schon sehr abenteuerlich.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Aber man muss sagen es ist interessant. Wenn die 2 besten Keeper der Welt in einer Mannschaft spielen, da müsste ja ein Riesenkokurenz kampf sein.

Aber davon abgesehen das dieses Gerücht für mich auch 0% hat, würde ich mich mal interessieren wie viel Geld man für ein Neuer ausgeben müsste.

Also ich kann mir kaum Vorstellen das unter 50-60 Mio dort nichts gehen würde
Zitat von SpezNas:
Zitat von Schachmaster:
Aber man muss sagen es ist interessant. Wenn die 2 besten Keeper der Welt in einer Mannschaft spielen, da müsste ja ein Riesenkokurenz kampf sein.

Wie viele Patzer darf sich Neuer eigentlich noch erlauben, dass er besser als Cech gilt?

danke auch wenn cech nicht fehlerfrei spielt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 28.10.2012 um 16:48 Uhr bearbeitet
Zitat von SpezNas:
Zitat von Schachmaster:
Aber man muss sagen es ist interessant. Wenn die 2 besten Keeper der Welt in einer Mannschaft spielen, da müsste ja ein Riesenkokurenz kampf sein.

Wie viele Patzer darf sich Neuer eigentlich noch erlauben, dass er besser als Cech gilt?


Mehr als berechtigte Frage ;)
Diese habe ich mir auch desöfteren gestellt.
Nimm selbst den Haudegen buffon, dieser spielt um einiges besser als unsere Nummer 1!!!
Zum gerücht, kurz und knapp 0% zumindest nicht jetzt

•     •     •

Echte Liebe!!!
Zitat von SpezNas:
Zitat von Schachmaster:
Aber man muss sagen es ist interessant. Wenn die 2 besten Keeper der Welt in einer Mannschaft spielen, da müsste ja ein Riesenkokurenz kampf sein.

Wie viele Patzer darf sich Neuer eigentlich noch erlauben, dass er besser als Cech gilt?


Seh ich auch so. :rolleyes

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Warum eröffnet man überhaupt so einen Quatsch? Sorry, aber für diese Nummer müsste man wirklich mal der Mathematik ein Schnippchen schlagen und negative Wahrscheinlichkeiten einführen.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Zitat von SpezNas:
Zitat von nosebuster:
Zitat von SpezNas:
Zitat von Schachmaster:
Aber man muss sagen es ist interessant. Wenn die 2 besten Keeper der Welt in einer Mannschaft spielen, da müsste ja ein Riesenkokurenz kampf sein.

Wie viele Patzer darf sich Neuer eigentlich noch erlauben, dass er besser als Cech gilt?


du redest von patzern und nimmst cech davon aus? das ist als würde ich sagen, dass noveski noch kein eigentor geschossen hat ..

Kein Torwart ist frei von Patzern. Jedoch sind es bei Cech immer weniger und Neuer dagegen patzt regelmäßig. Mal abgesehen davon hat Cech für Chelsea größeres geleistet, als Neuer für Bayern und Schalke, woher dann Neuer besser als Cech sein soll, erschließt sich mir nicht. Von mir aus kann man die beiden auf einer Stufe sehen, aber weshalb soll Neuer besser sein?

Aber das ist jetzt wieder eine unnötige Diskussion, in einem unnötigen Thread.

Der Unterschied zwischen den beiden ist allerdings auch, dass Cech in den meisten Partien öfters mal was zu tun bekommt während bei einem Neuer mal 80Minuten gar nichts auf das Tor kommt...
Trotzdem ist Manu absolute Weltklasse und jeder hat mal einen Durchhänger und den hat er mMn aktuell.
Bei seiner Klasse bin ich mir allerdings sicher, dass sich das relativ schnell wieder geben wird.

Zum Gerücht: warum sollte Neuer sich hinter Iker stellen?
Die Bayern werden ihn nicht abgeben und dann sehe ich 0 Chance für Real. Punkt.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Bayern gibt ihn nicht ab und Neuer setzt sich nicht auf die Bank, zu mal er bei den Bayern noch nicht seine starke "Schalke-Form" erreicht hat. Sinnloses Gerücht, kann man schließen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


[...] Desde ese momento, las críticas veladas del entrenador a Casillas se han convertido en una constante y desde el pasado verano ya han comenzado a surgir nombres como sustitutos para Casillas.

El primero fue el de Neuer, del Bayern Munich, pero su polémica con Ramos le apartó de la lista, por ahora. A él se le sumó Tim Wiese, con el que llegó a hablar Mourinho, pero prefirió irse al Hoffenheim.

La búsqueda de un sustituto de Casillas o un rival de altura no se ha acabado y ya están sonando nombres para el año que viene. El primero es Kasper Schmeichel, del Leicester, que es el hijo del mítico portero danés del Manchester United.

A él se ha sumado David De Gea que, al parecer, está deseando regresar a la Liga española y le están 'colocando' en el Real Madrid para disputarle la portería a Iker Casillas. [...]
In der Originalquelle steht, dass es ein Interesse im Sommer gegeben hat, also nichts aktuelles. Gleiches gilt auch bei Wiese. Also bitte beide Threads schließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.