Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 334311
23337
984
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.02.2014
Dieses Gerücht teilen

Real Madrid interessiert an Manuel Neuer

28.10.2012 - 15:30 Uhr
Also Neuer hat wohl schon oft genug bewiesen wie gut er ist. in der Champions League die Elfmeter die er gehalten hat, oder das er manche dinger noch rausgeholt hat zeigt das er ein Super Keeper ist.

Gegenfrage, im bezug Manuel.

Er steht manchmal 70-80 minuten draußen in der Kälte und tut nichst, und dann soll er auf einmal Weltklasse Paraden rausholen ? sowas erwartest du.

Stell du dich doch mal 70-80 minuten in die Kälte und laufe danach ein Hindernisspakur, ich schatze du bist nicht annähert so gut wie, als würdest du die 70-80 minuten Trainiert haben.

So ist das bei Neuer im gegensatz zu Cech, Bufffon usw, die bleiben Warm und sind beschäftich.

Aber ein Tipp beobachte mal die Spiele von Neuer, dann weißt du wie gut er ist.
also ich denke ein manuel neuer in ordentlicher form macht JEDEM torwart der Welt Konkurrenz, ob der jetzt casillas heißt oder nicht.
allerdings stehen da doch einige dinge im weg: warum sollte bayern ihn abgeben? da müssten summen geboten werden die schlicht und ergreifend überhaupt keinen sinn machen würden
außerdem erinner ich mich an eine aussage von neuer bevor er zu bayern ging als er gefragt wurde ob er nach ManU will und er meinte nur etwas wie 'ins ausland kann ich auch im urlaub gehn'
also, das wird ziemlich sicher nichts, würde ich sagen!
Zitat von Schachmaster:
Also Neuer hat wohl schon oft genug bewiesen wie gut er ist. in der Champions League die Elfmeter die er gehalten hat, oder das er manche dinger noch rausgeholt hat zeigt das er ein Super Keeper ist.

Gegenfrage, im bezug Manuel.

Er steht manchmal 70-80 minuten draußen in der Kälte und tut nichst, und dann soll er auf einmal Weltklasse Paraden rausholen ? sowas erwartest du.

Stell du dich doch mal 70-80 minuten in die Kälte und laufe danach ein Hindernisspakur, ich schatze du bist nicht annähert so gut wie, als würdest du die 70-80 minuten Trainiert haben.

So ist das bei Neuer im gegensatz zu Cech, Bufffon usw, die bleiben Warm und sind beschäftich.

Aber ein Tipp beobachte mal die Spiele von Neuer, dann weißt du wie gut er ist.

Auch wenn klar ist was du meinst, hast du schon irgendwie ziemlich unpassende Beispiele gewählt, da man bei Chelsea und Juve auch nicht mehr aufs Tor kriegt und die beiden genannten seit Jahren zur Absoluten Weltspitze zählen, wo Neuer gerade bei solchen Spielen eben noch nicht angekommen ist.

Aber natürlich hat es z.B. ein Adler unter Dauerbeschuss leichter sich auszuzeichnen was natürlich für die Torhüter der Vereine die nicht das Meisterschaftsabonnement haben generell gilt.
Selten solch einen Unsinn gelesen, die Bild macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre. Bitte schliessen, bevor das zustande kommt werde ich Torschützenkönig in der Serie A.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



Zitat von Koelner-boy:

Zum Gerücht: warum sollte Neuer sich hinter Iker stellen?


http://www.welt.de/sport/article106221158/Kapitaen-Iker-Casillas-Mourinhos-ruhigster-Feind.html
Mir fällt kein Grund ein, warum Neuer zu Real wechseln sollte. Ganz davon abgesehen, dass Real einen guten Torhüter hat.

•     •     •

Eine Ära beginnt ...
----------Götze
Ribery-----------Robben
---Schweini--Kroos
-------Martinez
Alaba------------Lahm
--Badstuber-Dante
----------Neuer
Zitat von IxesIOS:
Zitat von Koelner-boy:

Zum Gerücht: warum sollte Neuer sich hinter Iker stellen?


http://www.welt.de/sport/article106221158/Kapitaen-Iker-Casillas-Mourinhos-ruhigster-Feind.html

Ich sag nur San Iker

•     •     •

Es gibt nur einen VfL !!!!!!!!
Real hat Casillas der dort eine Legende ist und was sollen sie dann mit Neuer?
In meinen Augen ist Casillas der beste Torwart der Welt und Neuer als Nummer 2 wäre Größenwahn also 0%.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Zitat von hans_peter_dieter:
also ich denke ein manuel neuer in ordentlicher form macht JEDEM torwart der Welt Konkurrenz, ob der jetzt casillas heißt oder nicht.
allerdings stehen da doch einige dinge im weg: warum sollte bayern ihn abgeben? da müssten summen geboten werden die schlicht und ergreifend überhaupt keinen sinn machen würden
außerdem erinner ich mich an eine aussage von neuer bevor er zu bayern ging als er gefragt wurde ob er nach ManU will und er meinte nur etwas wie 'ins ausland kann ich auch im urlaub gehn'
also, das wird ziemlich sicher nichts, würde ich sagen!

Auf solche Aussagen würde ich mich im Fall Neuer nicht verlassen, der sagte auch mal, dass er ein leben lang für Schalke spielen werde.
Zum Gerücht: Macht keinen Sinn, aber wenn da schon viele Namen stehen, warum nicht Adler, wäre mindestens selbe Kategorie und nicht so teuer.
Für kein Geld der Welt gibt's Manuel Neuer. Höchst unwahrscheinlich, siehe Vertragslaufzeit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.