Real kauft bei Ajax, kaufen wir bald bei real? Gerüchte über Zugänge MIT Quelle

14.05.2019 - 18:35 Uhr
2 Dinge kommen mir in der Diskussion zu kurz:

1. Okoroji wäre ablösefrei, was massiv Spielraum für andere Positionen übrig lässt. Eventuell ja auch für einen Top-Flügelspieler, der vorne wie hinten eingesetzt werden kann.

2. Ein Transfer von Okoroji würde ich auch als klare Botschaft verstehen, dass man Ritzka diese Rolle zu 100 % zutraut, weil er keinen Starspieler vor die Nase gesetzt bekommt, sondern ein offener Zweikampf zu erwarten ist. Vielleicht ist Ritzka in seiner Entwicklung ja wirklich weiter als wir denken. Für Ezeh gibt man sicherlich keine 7-stellige Summe aus, damit der hinter Ritzka auf der Bank sitzt Zwinkernd
Laut Fussballtransfers.com sind wir an Kaan Caliskaner interessiert, der ebenfalls in der letzten Saison für Regensburg spielte.

Ein sehr interessanter Spieler wie ich finde. Einen totalen Ausnahmespieler zu holen wäre verkehrt, weil man mit Saad und Afolayan zwei qualitativ hochwertige Spieler hat und denen nicht unbedingt einen vor die Nase setzen will. Caliskaner ist variabel einsetzbar, enorm schnell und hat viel Zig zum Tor. Wäre also der perfekte Back-Up und möglicherweise sogar Stammkandidat. Gegen den HSV trifft er schonmal gerneZwinkernd
Hm, sehe ich nicht so. Afolayan hat sich bisher als guter, aber nicht als sehr guter Zweitligaspieler präsentiert. Saad kann man noch nicht richtig beurteilen - auf alle Fälle wäre es fahrlässig, sich darauf zu verlassen, dass er eine gesamte Saison lang konstant gute Leistungen abrufen kann. Er ist immer noch ein Spieler, der auf dem Niveau praktisch keine Erfahrung hat und sich erst noch bewähren muss. Bleibt es systematisch bei der aktuellen Offensivformation, bräuchten wir meiner Meinung nach ziemlich dringend noch einen Spieler, der mindestens auf dem Niveau Afolayans spielt.
Nichts gegen Caliskaaner, aber ebenso wie Albers macht der Transfer nur als BU Sinn, wenn wir uns denn wirklich in den Top 6 mit Ambitionen Richtung Aufstiegsplätze positionieren wollen.

Ohne zwei, drei qualitativ hochwertige Neuzugänge wird es ähnlich laufen wie im letzten Jahr. Bornemann sollte daraus gelernt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 24.06.2023 um 11:12 Uhr bearbeitet
Moinsen.

Weiß jemand, wer hier

>>> https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/st-pauli-und-die-spaeten-kracher-kommt-noch-ein-unterschiedsspieler/ <<<<

gemeint sein könnte? Danke vorab.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Zitat von Fincher
Moinsen.

Weiß jemand, wer hier

>>> https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/st-pauli-und-die-spaeten-kracher-kommt-noch-ein-unterschiedsspieler/ <<<<

gemeint sein könnte? Danke vorab.


Kann den Artikel zwar auch nicht lesen, aber so wie die Überschrift und der erste Abschnitt formuliert ist, geht es da um keinen konkreten Spieler. Eher geht es darum, wie Bornemann zu späten Krachertransfers steht, die bei Bundesligisten auf dem Abstellgleis stehen.
Da hatte er in den letzten Jahren auch paar gute Riecher und nach seinen Aussagen hält er späte Transfers nicht für ausgeschlossen.
Stimmt, da kannst du natürlich recht haben, danke.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Einen Abgang von Otto halte ich für verständlich von beiden Seiten. Otto will mehr spielen und hat Stand jetzt 'nur' Eggestein und Albers vor sich und kommt trotzdem nicht auf Spielzeit. St. Pauli wird wahrscheinlich noch einen Neuner holen, wegwegen man Otto auch ohne Bedenken abgeben könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.