Raúl de Tomás
Geburtsdatum 17.10.1994
Alter 29
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rayo Vallecano
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Raúl de Tomás zu FC Bayern München?

25.07.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von OberpfaelzerSteve
Ja klar, jetzt nochmal +- 25 Millionen hinlegen für nen Stürmer der Zirkzee, Choupo und Tel vor die Nase gesetzt wird? Nenene, sollte es so kommen dann versteh ich diese (Transfer)Politik null und wäre als Zirkzee und co. ziemlich angefressen.

Meiner Meinung nach kann hier zugemacht werden.


Dein Ernst? Moting und Zirkzee vor die Nase setzen? Moting kannst nicht mehr gebrauchen und Zirkzee sollte man noch irgendwie los werden. Ich bin schon der Meinung das wir noch einen 9er neben dem 17 jährigem Tel brauchen.

•     •     •

Mia san Mia
Ich würde tatsächlich auf Zirkzee setzen. So nen schlechten Job macht er nicht. Zirkzee und Tel sollen sich gegenseitig pushen. Und ja, Choupo is schon ne richtige Pfeife… dein Ernst?

•     •     •

-------------Gomez---------------- (Weihrauch)

Ribery----Toni Kroos----TM25--- (Shaquiri, Weiser, Robben)

-----BS31-----------Martinez----- (Gustavo, Can)

Alaba-Badstuber-Boateng-Lahm (Contento, Dante, van Buyten, Rafinha)

-------------Neuer----------------- (Raeder)
Vertrag bis 2026, Marktwert von 25 Mio, da kommt man bestimmt bei ner Ablöse von 40+ Mio raus. Würde mich schon seeehr wundern, wenn da auch nur irgendwas dran wäre. Klare Ente
Zumal er ja auch nur "1,80" ist.
Also jetzt auch kein klassischer Wandspieler oder ähnliches...Da ist der Unterschied zu Mane, Gnabry und Co nicht so groß.

•     •     •


Zitat von The_Real
Er ist ein Klasse Spieler aber bevor man Raul de Tomas als Übergangslösung holt, dann kann man gleich Ronaldo als Übergangslösung holen. Die Gründe welche für Ronaldo sprechen muss ich nicht erläutern, die wurden schon über 10000000mal genannt.


die gründe die gegen ronaldo sprechen, wurden auch schon oft genannt und überwiegen ... zu de tomas kann ich nichts sagen ... obwohl nationalspieler ist mir der spieler nie aufgefallen.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Zitat von anonym2008
Wir meiner Meinung wenig Sinn ergeben und wird auch denke ich nicht passieren. Denke die Transferaktivitäten sind abgeschlossen außer Laimer oder man muss auf einen wichtigen Abgang reagieren.


Erstens wird man, denke ich, so spielen.
Und zweitens macht es keinen Sinn einen, mit Verlaub, "Nobody" zu holen, wenn man Tel Praxis geben möchte und tatsächlich nächstes Jahr versucht Kane zu holen.
Leider habe ich die letzten Jahre die spanische Liga kaum verfolgt. Mit Blick auf die Leistungsdaten stellt sich mir dann schon die Frage wie ein 27 Jähriger Stürmer mit lediglich 2 vollen Erstligasaisons in Spanien (von denen eine 3 Jahre her ist) zum einen auf so einen hohen Marktwert kommt und zum anderen dem FC Bayern wirklich weiter helfen soll.

Ich bin einfach neugierig und hab nix gegen den Spieler den ich ja gar nicht kenne, aber das überrascht mich zumindest an diesem Gerücht. Kann sich vielleicht jemand dazu äußern was Raul de Tomás so besonders machen soll?

•     •     •

Pluralitas non est ponenda sine necessitate
The Spanish daily "Diari Ara" informed that the successor of Robert Lewandowski in Bayern Munich may be Barcelona Raúl de Tomás, currently playing for Espanyol. However, the problem for the "Bavarians" may be the penalty clause included in the 27-year-old's contract, which amounts to 75 million e
Zitat von keraunos
Leider habe ich die letzten Jahre die spanische Liga kaum verfolgt. Mit Blick auf die Leistungsdaten stellt sich mir dann schon die Frage wie ein 27 Jähriger Stürmer mit lediglich 2 vollen Erstligasaisons in Spanien (von denen eine 3 Jahre her ist) zum einen auf so einen hohen Marktwert kommt und zum anderen dem FC Bayern wirklich weiter helfen soll.

Ich bin einfach neugierig und hab nix gegen den Spieler den ich ja gar nicht kenne, aber das überrascht mich zumindest an diesem Gerücht. Kann sich vielleicht jemand dazu äußern was Raul de Tomás so besonders machen soll?


Also ich kenne diesen Spieler auch nicht, habe seine Statistik mir mal angeschaut, diese ist ganz ordentlich aber nicht überragend. Aber das spielt hier auch keine Rolle, weil dieser Spieler niemals zum FC Bayern München wechseln wird.
Wir haben mit Mathys Tel einen Spieler verpflichtet, der laut Aussage vom Brazzo und Kahn seine Spielzeiten bekommen wird. Des Weiteren haben wir mit S.Mane und Gnabry zwei Spieler die auch als Stürmer spielen können und auch werden! Deshalb wird der FC Bayern Münche ganz sicher keinen weiteren Stürmer holen auf jeden Fall dieses Saison. Wie es in der nächsten Saison aussieht, müssen wir mal schauen wie sich diese Zusammensetzung in dieser Saison macht. Aber auch dann wird der FC Bayern München ganz sicher nicht diesen Stürmer aus Spanien holen, sondern dann ganz viel Geld in die Hand nehmen und einen ganz großen holen, evtl. Harry Kane.
Aber ich persönlich hoffe oder wünsche mir, dass Mathys Tel sein Talent schon in dieser Saison zeigen kann und wir überhaupt keine neuen Starstürmer holen müssen.
Zitat von Bayernfan40
Zitat von OberpfaelzerSteve

Ja klar, jetzt nochmal +- 25 Millionen hinlegen für nen Stürmer der Zirkzee, Choupo und Tel vor die Nase gesetzt wird? Nenene, sollte es so kommen dann versteh ich diese (Transfer)Politik null und wäre als Zirkzee und co. ziemlich angefressen.

Meiner Meinung nach kann hier zugemacht werden.


Dein Ernst? Moting und Zirkzee vor die Nase setzen? Moting kannst nicht mehr gebrauchen und Zirkzee sollte man noch irgendwie los werden. Ich bin schon der Meinung das wir noch einen 9er neben dem 17 jährigem Tel brauchen.


ich hoffe dass man choupo und zirkzee hält und dann braucht man gar nichts mehr. mit tel hat man dann 3 9er. das sollte ja reichen. klar keiner der weltklasse ist (noch nicht hoffentlich) aber gut genug. man kann nicht jede position weltklasse haben. dafür hat man weltklasse außen und auf der 10 hat man auch sehr gute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.