Raúl de Tomás
Geburtsdatum 17.10.1994
Alter 29
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Rayo Vallecano
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.09.2022
Dieses Gerücht teilen

Raúl de Tomás zu FC Bayern München?

25.07.2022 - 19:27 Uhr
Kommt der Lewandowski Nachfolger vom Espanyol Barcelona nämlich Raul de Tomas.
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#1
25.07.2022 - 19:39 Uhr
Ich weiß nicht so recht. Schlecht ist er nicht, aber ob er viel besser als Choupo/Zirkzee etc ist?

•     •     •

------------Lewandowski---------
M.Tel---Musiala-Goretzka-----Sane-----
----------------Pavlovic-----------
Mazrou---Dier---De Ligt----Kimmich
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#2
25.07.2022 - 19:53 Uhr
Laut Sky sind die Transfers in der Offensive mit Tel abgeschlossen. Denke eher, dass man schaut, wie Tel sich dieses Jahr entwickelt und Mané und Gnabry diese Postion bekleiden und sonst im nächsten Jahr versuchen Harry Kane zu holen.
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#3
25.07.2022 - 19:56 Uhr
Ja klar, jetzt nochmal +- 25 Millionen hinlegen für nen Stürmer der Zirkzee, Choupo und Tel vor die Nase gesetzt wird? Nenene, sollte es so kommen dann versteh ich diese (Transfer)Politik null und wäre als Zirkzee und co. ziemlich angefressen.

Meiner Meinung nach kann hier zugemacht werden.

•     •     •

-------------Gomez---------------- (Weihrauch)

Ribery----Toni Kroos----TM25--- (Shaquiri, Weiser, Robben)

-----BS31-----------Martinez----- (Gustavo, Can)

Alaba-Badstuber-Boateng-Lahm (Contento, Dante, van Buyten, Rafinha)

-------------Neuer----------------- (Raeder)
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#4
25.07.2022 - 20:03 Uhr
Haha Raul de Tomas ist eine ganz andere Liga als Choupo Moting, und zu Zikrzee hab nur mitbekommen er war jetzt gut aber in Belgien ist auch nicht so schwer, 17 Tore und 3 Vorlagen in 34 Spiele für einen Mittelmäßigen Verein in Spanien und Nationalspieler ist er auch da geworden also der hat schon einiges drauf.
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#5
25.07.2022 - 20:06 Uhr
Er ist ein Klasse Spieler aber bevor man Raul de Tomas als Übergangslösung holt, dann kann man gleich Ronaldo als Übergangslösung holen. Die Gründe welche für Ronaldo sprechen muss ich nicht erläutern, die wurden schon über 10000000mal genannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Real am 25.07.2022 um 20:09 Uhr bearbeitet
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#6
25.07.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von The_Real

Er ist ein Klasse Spieler aber bevor man Raul de Tomas als Übergangslösung holt, dann kann man gleich Ronaldo als Übergangslösung holen. Die Gründe welche für Ronaldo sprechen muss ich nicht erläutern, die wurden schon über 10000000mal genannt.


Weder der eine, noch der andere Spieler, bringen uns irgendwas, das wären sportliche und finanzielle Totalschäden für den Verein. Vom Imageschaden ganz zu schweigen. Die Gründe muss ich nicht erläutern, die wurden schon über 100.000.000 mal in aller Deutlichkeit ausführlich aufgelistet.

Edit: Außer eine weiteren Talent wird offensiv nichts mehr passieren. Die Quelle ist außerdem unseriös.

•     •     •

But if this ever changin' world
In which we live in
Makes you give in and cry
Say live and let die
Live and let die

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PauTorres am 25.07.2022 um 20:25 Uhr bearbeitet
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#7
25.07.2022 - 21:09 Uhr
Definitiv eine Verstärkung für den Kader. Er hat die letzten beiden Saison deutlich gezeigt das er den absoluten Killer Instinkt vorm Tor hat.
Halte ich für einen sehr sinnvollen Transfer
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#8
25.07.2022 - 22:12 Uhr
Wir meiner Meinung wenig Sinn ergeben und wird auch denke ich nicht passieren. Denke die Transferaktivitäten sind abgeschlossen außer Laimer oder man muss auf einen wichtigen Abgang reagieren.
Raúl de Tomás zu FC Bayern München? |#9
25.07.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von anonym2008
Wir meiner Meinung wenig Sinn ergeben und wird auch denke ich nicht passieren. Denke die Transferaktivitäten sind abgeschlossen außer Laimer oder man muss auf einen wichtigen Abgang reagieren.

Die Ausstellung war aus versehen sorry
Ich weiß nicht, de Thomas hat sich halt zu einer Granate weiterentwickelt, der nicht umsonst inzwischen spanischer Nationalspieler ist und immer ein wenig unter dem Radar ist. Die beiden letzten Saisons waren halt echt gut.

Wenn man eine Chance hat ist er gar keine schlechte Alternative. Kommt natürlich in erster Linie auf die Ablöse drauf an.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.