Raphael Schäfer
Geburtsdatum 30.01.1979
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Raphael Schäfer [1]

07.05.2012 - 11:37 Uhr
Raphael Schäfer [1] |#1601
10.09.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Noriswolf

Zitat von Aeneos

Pat war im Training zuletzt, zumindest als ich dort war, recht stark... Aber Schwarz wird schon einen Grund haben, sich für Kirschbaum als Nr. 2 zu entscheiden. Es ist einfach bitter zu sehen wie für die nächsten Wochen deine komplette Defensive zerfällt sad
um was geht es hier bitte? verletzung?

Bei Schäfer sammelt sich Flüssigkeit im Knie und er muss ein paar Wochen Pause machen. Falls sich die Flüssigkeit wegen eines Knorpelschadens bildet, werdens wohl Monate.


Falls es Monate werden, wird er wohl mit sofort mit dem Fussballn aufhören. Macht ja kein Sinn wenn er im März oder so wieder belastbar ist und 2 Monate später aufhört.
Raphael Schäfer [1] |#1602
10.09.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Patta77
Zitat von clubfan07

Zitat von Noriswolf

Zitat von Aeneos

Pat war im Training zuletzt, zumindest als ich dort war, recht stark... Aber Schwarz wird schon einen Grund haben, sich für Kirschbaum als Nr. 2 zu entscheiden. Es ist einfach bitter zu sehen wie für die nächsten Wochen deine komplette Defensive zerfällt sad
um was geht es hier bitte? verletzung?

Bei Schäfer sammelt sich Flüssigkeit im Knie und er muss ein paar Wochen Pause machen. Falls sich die Flüssigkeit wegen eines Knorpelschadens bildet, werdens wohl Monate.


Falls es Monate werden, wird er wohl mit sofort mit dem Fussballn aufhören. Macht ja kein Sinn wenn er im März oder so wieder belastbar ist und 2 Monate später aufhört.


Wäre enorm bitter, sich mit einem 1:6 aus dem Profifussball zu verabschieden
Raphael Schäfer [1] |#1603
10.09.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von TrisTrasher
Zitat von Patta77

Zitat von clubfan07

Zitat von Noriswolf

Zitat von Aeneos

Pat war im Training zuletzt, zumindest als ich dort war, recht stark... Aber Schwarz wird schon einen Grund haben, sich für Kirschbaum als Nr. 2 zu entscheiden. Es ist einfach bitter zu sehen wie für die nächsten Wochen deine komplette Defensive zerfällt sad
um was geht es hier bitte? verletzung?

Bei Schäfer sammelt sich Flüssigkeit im Knie und er muss ein paar Wochen Pause machen. Falls sich die Flüssigkeit wegen eines Knorpelschadens bildet, werdens wohl Monate.


Falls es Monate werden, wird er wohl mit sofort mit dem Fussballn aufhören. Macht ja kein Sinn wenn er im März oder so wieder belastbar ist und 2 Monate später aufhört.


Wäre enorm bitter, sich mit einem 1:6 aus dem Profifussball zu verabschieden

Wenn wir am Saisonende in der toten Zone sind, bekommt er bestimmt beim letzten Heimspiel seinen Abschied.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Raphael Schäfer [1] |#1604
10.09.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von Hagenauer
Zitat von TrisTrasher

Zitat von Patta77

Zitat von clubfan07

Zitat von Noriswolf

Zitat von Aeneos

Wenn wir am Saisonende in der toten Zone sind, bekommt er bestimmt beim letzten Heimspiel seinen Abschied.


Im Pokalfinale?UnschuldigCoolgrins

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Raphael Schäfer [1] |#1605
10.09.2016 - 16:33 Uhr
Wenn wir am Saisonende in der toten Zone sind, bekommt er bestimmt beim letzten Heimspiel seinen Abschied.

Im Pokalfinale?UnschuldigCoolgrins

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocFCN am 10.09.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
Raphael Schäfer [1] |#1606
10.09.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von DocFCN
Im Pokalfinale?UnschuldigCoolgrins

Was? hab ich was verpasst? findet das Pokalfinale in Nürnberg satt?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Raphael Schäfer [1] |#1607
12.09.2016 - 08:11 Uhr
Ich wusste schon, warum ich ein sehr schlechtes Gefühl bei der Vertragsverlängerung hatte...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Raphael Schäfer [1] |#1608
12.09.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von Scramjet
Ich wusste schon, warum ich ein sehr schlechtes Gefühl bei der Vertragsverlängerung hatte...


Der Clubfan als solcher hat immer und überall ein schlechtes Gefühl. Deswegen sind ja die meisten Threads hier Schwarzmalerthreads.
Aber ich hoffe mal (antizyklisches Clubfandenken), dass die Kniegeschichte bei ihm doch nicht so schlimm ist wie jetzt erst mal gesagt wird.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Raphael Schäfer [1] |#1609
12.09.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von faultier_61

Zitat von Scramjet

Ich wusste schon, warum ich ein sehr schlechtes Gefühl bei der Vertragsverlängerung hatte...


Der Clubfan als solcher hat immer und überall ein schlechtes Gefühl. Deswegen sind ja die meisten Threads hier Schwarzmalerthreads.
Aber ich hoffe mal (antizyklisches Clubfandenken), dass die Kniegeschichte bei ihm doch nicht so schlimm ist wie jetzt erst mal gesagt wird.


Ein schlechtes Gefühl bei der Vertragsverlängerung mit einem 37-jährigen, der mehr als die halbe Vorsaison schon wegen mehreren Verletzungen (u.a. auch am Knie) gefehlt hatte und bei dem sich insgesamt in den letzten Jahren die Wehwehchen häuften, hat für mich weniger mit Schwarzmalerei als mit Realismus zu tun.

•     •     •

Zur Kreuzigung?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scramjet am 12.09.2016 um 13:04 Uhr bearbeitet
Raphael Schäfer [1] |#1610
12.09.2016 - 15:58 Uhr
Zitat von Scramjet

Ein schlechtes Gefühl bei der Vertragsverlängerung mit einem 37-jährigen, der mehr als die halbe Vorsaison schon wegen mehreren Verletzungen (u.a. auch am Knie) gefehlt hatte und bei dem sich insgesamt in den letzten Jahren die Wehwehchen häuften, hat für mich weniger mit Schwarzmalerei als mit Realismus zu tun.


Das hier im Forum allerdings sehr weit verbreitete sprechen über "schlechte Gefühle und Vorahnungen" hat jedoch sehr wohl etwas mit Schwarzmalerei und Pessimismus zu tun zwinker Wobei ich dir bei diesem Punkt Recht gebe. Es stand zu befürchten dass er die Saison körperliche probleme bekommen könnte...

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.