Ralf Fährmann
Geburtsdatum 27.09.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Ralf Fährmann [1]

14.07.2015 - 19:04 Uhr
Ralf Fährmann [1] |#671
22.04.2018 - 22:54 Uhr
Heute leider wieder nicht voll auf der Höhe . Irgendwie ist es nicht seine Saison .
Da fallen mir einige Tore ein die auf seine Kappe gehen .
Ralf Fährmann [1] |#672
22.04.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von Zebrator
Heute leider wieder nicht voll auf der Höhe . Irgendwie ist es nicht seine Saison .
Da fallen mir einige Tore ein die auf seine Kappe gehen .


Ich komme auf drei Spiele und dass ist wirklich ungewöhnlich für ihn.
Das sind allerdings super Aussichten für nächstes Jahr; wie stark wir erst werden, wenn Fährmann dann eine normal gute Saison spielt. Das wären dann ja nochmals drei bis sechs Punkte quasi free dazu, danke dafür. smile
Ralf Fährmann [1] |#673
22.04.2018 - 23:38 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von Zebrator

Heute leider wieder nicht voll auf der Höhe . Irgendwie ist es nicht seine Saison .
Da fallen mir einige Tore ein die auf seine Kappe gehen .


Ich komme auf drei Spiele und dass ist wirklich ungewöhnlich für ihn.
Das sind allerdings super Aussichten für nächstes Jahr; wie stark wir erst werden, wenn Fährmann dann eine normal gute Saison spielt. Das wären dann ja nochmals drei bis sechs Punkte quasi free dazu, danke dafür. smile


2 Tore gegen Bremen.
2 Tore gegen Bayern.
1 Tor gegen Hamburg.
1 1/2 Tore heute.

5-6 Punkte sind das leider schon. Vermutlich genauso viel wie in den letzten 2 Jahren zusammen. Wobei man heute natürlich auch die mit reinnehmen muss, die so viele Chancen versiebt haben.
Ralf Fährmann [1] |#674
23.04.2018 - 07:38 Uhr
Vielleicht bräuchte er mal echte Konkurrenz, selbst die besten Torhüter haben eine Phase in der sie nicht dolle performen.
Vom Charakter so gut für den Verein, jedoch fehlt ihm was zu Weltklasse, leider.
Immer wenn ich denke er gehört doch in Jogis Kader kommt ein Spiel wie gegen Bayern, wo sich keiner seine Leistung erklären kann.
Der TW ist mMn ebenfalls bei Eckbällen schuld, verstehe den Trend beide Pfosten unbedekt zu lassen eh nicht.
Ralf Fährmann [1] |#675
02.05.2018 - 14:51 Uhr
Fährmann über das vorzeitige Aus von Meyer: „Es ist schade, dass der Abschied so vonstatten geht. Als Typ, als Mensch hätte er etwas Besseres verdient. Aber es lässt sich nicht mehr rückgängig machen.“


Fährmann über den Zoff zwischen Meyer, dessen Berater Roger Wittmann und Schalke: „Wir waren nie bei den Gesprächen dabei. Bevor man versucht, sich dazu zu äußern, sollte man sich mit seinem Halbwissen raushalten.“
Sehr diplomatisch von unserem Captain. Liest sich jedenfalls nicht so, als sei ihm Fährmann/ die Mannschaft besonders böse.


Moderation: Zitat angepasst. Keine Komplettzitate von externen Quellen! | Socke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 02.05.2018 um 15:06 Uhr bearbeitet
Ralf Fährmann [1] |#676
02.05.2018 - 15:08 Uhr
Habe das ganze mal angepasst und die überflüssigen Beiträge dann entfernt. Nichts für ungut und danke für das richtigstellen @Mattono

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Ralf Fährmann [1] |#677
02.05.2018 - 15:12 Uhr
Es ist wichtig, dass komplette Interview hier zu veröffentlichen. Bitte auch zukünftig so verfahren, nur so ist eine kompetente Diskussion möglich.

Danke nochmals dafür on meiner Seite
Ralf Fährmann [1] |#678
02.05.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von Kreuzer04
Es ist wichtig, dass komplette Interview hier zu veröffentlichen. Bitte auch zukünftig so verfahren, nur so ist eine kompetente Diskussion möglich.

Danke nochmals dafür on meiner Seite


Das Urheberrecht spricht hier dagegen, Kreuzer04. Maximal sind 3-5 Sätze und das auch nur bei sehr langen Beiträgen erlaubt. Den Link zu klicken und dann zu diskutieren sollte jedem möglich sein und dann hat auch der geistiger Eigentümer etwas davon.
Ralf Fährmann [1] |#679
02.05.2018 - 17:26 Uhr
Evtl. bin ich der Einzige, aber ich finde schon, dass Ralle hätte etwas deutlicher kritisieren dürfen und ggf. müssen als Kapitän.
Ralf Fährmann [1] |#680
02.05.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von andede
Evtl. bin ich der Einzige, aber ich finde schon, dass Ralle hätte etwas deutlicher kritisieren dürfen und ggf. müssen als Kapitän.

Warum sollte er das tuen? Zum einen dürfte er eine freundschaftliche Beziehung zu Max haben und zum anderen würde öffentliche Kritik doch noch weiteres Öl ins Feuer gießen. Jetzt ist gerade nicht die Zeit, um sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
Intern wird man klar kommunizieren und die Spieler auch mit einander sprechen. Im Mannschaftskreis wird das sicherlich auch angesprochen und dann hat sich die Sache.
Es geht um einen einzelnen Spieler, der nur noch knapp 2 Monate Angestellter des FC Schalke 04 ist, kein Grund da ein Fass aufzumachen.
Die Persoanlie wurde intern behandelt, man hat Entscheidungen getroffen und verkündet und damit ist die Sache abgeschlossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.