Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Rafael van der Vaart zu Hamburger SV?

12.05.2009 - 13:58 Uhr
Quelle: www.welt.de
Der HSV schießt zu wenig Tore - Hoffmann denkt an van der Vaart

Ebenso wie Trainer Jol scheint allerdings auch der Hamburger Boss über eine Rückkehr von Rafael van der Vaart nachzudenken, der bei Real Madrid meist nur Reservist ist. Darüber könne man nach dem Ende der Saison reden, betonte Hoffmann: "Man sollte nie etwas ausschließen." Der frühere Kapitän war in der Vorsaison bei 44 Pflichtspieleinsätzen an 37 Toren als Schütze oder Vorbereiter beteiligt gewesen
Moderationshinweis
Ich will ihn auch gerne wieder zurueck.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 31.08.2012 um 15:40 Uhr bearbeitet
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#1
12.05.2009 - 15:12 Uhr
Quelle: www.spox.com
In Hamburg überrascht Klub-Boss Hoffmann: "Man sollte nie etwas ausschließen", antwortet er gegenüber der "Welt", auf die Frage nach einer Rückkehr von van der Vaart...
Ich fände es gut wenn er wieder in der BULI wäre

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#2
12.05.2009 - 15:20 Uhr
Quelle: www.goal.com
Vier Holländer müssen gehen bei Real Madrid
Es sieht so aus, als seien die Zeiten der niederländischen Kolonie bei Real Madrid bald zu Ende. Nach der 2:6-Pleite gegen Barcelona brannten die Sicherungen durch beim Management, das einigen Spielern mitteilte, dass sie den Verein verlassen dürfen – per SMS.

(fd) Madrid. Dies meldet die spanischen Sportzeitung AS.

Demnach sollen vier der sechs Holländer sich einen neuen Verein suchen. Konkret sollen das Roysten Drenthe, Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder und Arjen Robben sein. Ruud van Nistelrooy und Jan-Klaas Huntelaar sollen bleiben.

Kaka, C.Ronaldo und Fabregas sollen dafür kommen

Das Geld für die Holländer soll in neue Spieler eines Kalibers Cesc Fabregas, Kaka und Cristiano Ronaldo investiert werden.
Den Artikel meinte ich.....auch wenn es nur Goal.com ist :D
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#3
12.05.2009 - 17:27 Uhr
Quelle: www.goal.com
Rückkehr nicht ausgeschlossen

Nun sagte Vorstandschef Bernd Hoffmann in der Welt: „Wir werden keine Harakirieinkäufe tätigen, legen weiterhin großen Wert auf unser Personal- und Gehaltsgefüge.“ Über eine Rückkehr des 26-Jährigen Mittelfeldspielers sagte Hoffmann aber, dass „man nie etwas ausschließen sollte.“ Rafael van der Vaart glänzte in der vergangenen Saison nicht nur als Vorbereiter, sondern auch als Torschütze.
Ich glaube nicht das da was dran ist

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#4
15.06.2009 - 17:24 Uhr
Quelle: www.spox.com
Van der Vaart bleibt in Madrid: In seiner ersten Saison bei Real Madrid kam Rafael van der Vaart nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Und mit Cristiano Ronaldo und Kaka kommt heftige Konkurrenz zu den Königlichen. Dennoch will sich der Niederländer durchbeißen.

"Ich bleibe bei Real Madrid. Ich glaube zwar nicht, dass der Verein schon fertig geshoppt hat, aber ich bin ein Kämpfer und möchte meine Chance wahrnehmen", sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung "de Telegraaf".

Vor wenigen Wochen hatte van der Vaart noch vehement um seine Freigabe gebettelt, um zum FC Chelsea wechseln zu können. Grund für den Sinneswandel ist Reals neuer Trainer. "Manuel Pellegrini wollte mich schon während meiner Zeit beim Hamburger SV zweimal zu Villarreal holen. Außerdem habe ich zuletzt für die Niederlande sehr gute Leistungen gebracht. Ich denke, die Bilder wurden in ganz Europa gezeigt", so der 26-Jährige.
ganz schön naiv...

aber nun gut... der neue Michael Owen (gemessen am Erfolg bei Real)?

•     •     •

HSV 09/10
________________Rost____________________

Demel - Rozehnal/Boateng - Mathijsen - Jansen

___Trochowski - Jarolim - ZeRoberto - Elia____

_____________Petric - Berg________________

twitter.com/Arena_Syndrom
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#5
16.06.2009 - 12:20 Uhr
Quelle: www.spox.com
11.32 Uhr: Wie der "Guardian" schreibt, versucht es Real Madrid mit Refinanzierung. Um einen Teil der knapp 170 Millionen Euro, die für Cristiano Ronaldo und Kaka ausgegeben wurden, zurück zu bekommen bieten die Madrilenen neuen Spieler zum Verkauf an. Diese neun sind: Gabriel Heinze, Arjen Robben, Ruud Van Nistelrooy, Klaas-Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Royston Drenthe, Mahamadou Diarra und Javier Saviola. Zielsetzung der Königlichen ist ein Erlös von 100 Millionen Euro. Na dann, gutes gelingen…
anscheinend steht vdV auf der Streichliste um die Ausgaben zu refinanzieren. Also doch noch eine Chance? Ich wär dafür.....
(könnte mir aber auch den einen oder anderen von der Streichliste vorstellen)

•     •     •

HSV forever!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von grappa22 am 16.06.2009 um 12:22 Uhr bearbeitet
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#6
16.06.2009 - 12:40 Uhr
Quelleintrag
11.32 Uhr: Wie der "Guardian" schreibt, versucht es Real Madrid mit Refinanzierung. Um einen Teil der knapp 170 Millionen Euro, die für Cristiano Ronaldo und Kaka ausgegeben wurden, zurück zu bekommen bieten die Madrilenen neuen Spieler zum Verkauf an. Diese neun sind: Gabriel Heinze, Arjen Robben, Ruud Van Nistelrooy, Klaas-Jan Huntelaar, Wesley Sneijder, Rafael van der Vaart, Royston Drenthe, Mahamadou Diarra und Javier Saviola. Zielsetzung der Königlichen ist ein Erlös von 100 Millionen Euro. Na dann, gutes gelingen…
Na wenn das stimmt, dürften einige Schnäppchen dabei sein.
Wenn man für 9 Spieler 100 Mio. erwirtschaften will, sind das durchschnittliche pro Spieler gut 11 Mio. Euro.
Ich denke das so gerechnet wird:

Sneijder: 20.000.000
Huntelaar: 18.500.000
Robben: 17.500.000
van der Vaart: 10.000.000
van Nistelrooy: 8.000.000
Diarra: 7.500.000
Drenthe: 7.500.000
Heinze: 6.000.000
Saviola: 5.000.000

Na dann auf HSV!
Saviola und vdV holen! :o)

•     •     •

Deutscher Meister: 1922, 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher DFB Pokalsieger: 1963, 1976, 1987
Deutscher Ligapokalsieger: 1973, 2004
Europapokal der Pokalsieger: 1977
Europapokal der Landesmeister: 1983
UI-Cup-Sieger: 2006, 2008
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#7
16.06.2009 - 12:58 Uhr
Quelle: www.mopo.de
MOPO: Hat der Dominostein Cristiano Ronaldo Auswirkungen auf die Transferaktivitäten des HSV?

Beiersdorfer: Den nächsten Transfer nach 94 Mio. machen wir nicht. Aber Manchester kauft jetzt auch wieder Spieler, und so geht's weiter - also es hat schon indirekten Einfluss. Wenn David Villa von Valencia zu Real geht, setzt Real wieder Spieler frei, auch Valencia muss Leute holen - vielleicht einen von Getafe oder Negredo von Almeria. So touchieren die großen Transfers all die kleinen Inseln, die Vereine heißen.
..wenn man da zwischen den Zeilen liest und ein bisschen hinein interpretiert, hat Didi sehr wohl ein Auge auf diese Bewegungen beim Transfergeschehen von Real Madrid.
Vielleicht ist daher der Traum vieler HSV-Fans vdV zurück zu holen gar nicht so abwegig.
Hoffmann hatte sich auch nicht dagegen ausgesprochen, ist nur in eine reservierte Haltung gegangen. Würde ich auch machen, wenn ich so ein Ding am Laufen habe. Das der HSV am Transfermarkt positiv überraschen kann, hat er ja in den letzten Jahren mehrfach bewiesen.

•     •     •

Deutscher Meister: 1922, 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher DFB Pokalsieger: 1963, 1976, 1987
Deutscher Ligapokalsieger: 1973, 2004
Europapokal der Pokalsieger: 1977
Europapokal der Landesmeister: 1983
UI-Cup-Sieger: 2006, 2008
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#8
16.06.2009 - 13:09 Uhr
Quelleintrag
Nicht so negativ sehen. DB und BH haben hier in Hamburg schon einiges aufgebaut, das werden die beiden sich nicht kaputt machen. Es müssen ja auch nicht immer die großen Stars sein.

Schaut Aogo oder Demel an. Waren auch billig und sind sehr gut.
Zitat von SchwaddenHSV:
Zitat von HSV-forever:
Ich bin dafür das HSV sich 100 Mio leiht und das gesamt Paket von Real holt!



Aber vielleicht sollte man jetzt mal Risiko gehen und 30 Mio investieren das sind Topspieler zu recht guten Preisen mit Wiederverkaufswert.

aber irgendwie glaub ich an keinen neuen Star .

aber ich lass mich gerne überraschen .
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#9
16.06.2009 - 14:33 Uhr
Quelle: www.spox.com
Van der Vaart bleibt in Madrid: In seiner ersten Saison bei Real Madrid kam Rafael van der Vaart nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Und mit Cristiano Ronaldo und Kaka kommt heftige Konkurrenz zu den Königlichen. Dennoch will sich der Niederländer durchbeißen.

"Ich bleibe bei Real Madrid. Ich glaube zwar nicht, dass der Verein schon fertig geshoppt hat, aber ich bin ein Kämpfer und möchte meine Chance wahrnehmen", sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung "de Telegraaf".

Vor wenigen Wochen hatte van der Vaart noch vehement um seine Freigabe gebettelt, um zum FC Chelsea wechseln zu können. Grund für den Sinneswandel ist Reals neuer Trainer. "Manuel Pellegrini wollte mich schon während meiner Zeit beim Hamburger SV zweimal zu Villarreal holen. Außerdem habe ich zuletzt für die Niederlande sehr gute Leistungen gebracht. Ich denke, die Bilder wurden in ganz Europa gezeigt", so der 26-Jährige.
So...der Thread kann wohl zumindest erstmal zu!

•     •     •

Robert, we'll never forget...
Rafael van der Vaart zu Hamburger SV? |#10
17.06.2009 - 18:36 Uhr
Und beim Hamburger SV wird eine Rückkehr von Rafael van der Vaart nicht mehr ausgeschlossen.


http://sport.t-online.de/c/19/12/63/90/19126390.html

Ich weiß nicht, woher die das wissen wollen. Wahrscheinlich nur Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martok am 17.06.2009 um 18:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.