Radu Drăgușin
Geburtsdatum 03.02.2002
Alter 22
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Tottenham Hotspur
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2821
1921
6--
3--
---
Wahrscheinlichkeit 37 %  
37 %  
Letzte Bewertung: 11.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Radu Drăgușin zu FC Bayern München?

08.01.2024 - 11:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
In München sucht man bekanntermaßen nach neuen Verteidigern – jetzt ist ein neuer Name auf der Liste aufgetaucht.

Radu Dragusin (21), Innenverteidiger vom italienischen Klub Genua, soll das Interesse des FC Bayern auf sich gezogen haben, das berichtet das rumänische Portal „gsp.ro.“

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#1
08.01.2024 - 11:04 Uhr
wäre zumindest entwicklungsfähiger als dier. dazu auch als RV einsetzbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beachsoccer22 am 08.01.2024 um 11:06 Uhr bearbeitet
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#2
08.01.2024 - 11:30 Uhr
Eigentlich ist sich Tottenham mit dem Spieler bereits einig, aber wenn Bayern bereit ist, mehr als 30 Mio. zu zahlen, könnten sie den Transfer noch „hijacken“. Wäre nicht die feine englische Art, aber sind auch die Bayern.
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#3
08.01.2024 - 11:52 Uhr
Da würden die Bayern dem Herrn Levy ja ordentlich eine reindrücken, sollte das klappen... stark
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#4
08.01.2024 - 12:04 Uhr
Zitat von Beavertown
Eigentlich ist sich Tottenham mit dem Spieler bereits einig, aber wenn Bayern bereit ist, mehr als 30 Mio. zu zahlen, könnten sie den Transfer noch „hijacken“. Wäre nicht die feine englische Art, aber sind auch die Bayern.


Muss man halt nicht so lange warten bis man sich an Genua wendet bzw ein akzeptables abgibt wenn der Spieler zu einem wechseln will.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#5
08.01.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von Beavertown
(...) Wäre nicht die feine englische Art, aber sind auch die Bayern.


Auf die feine englische Art werden die Bayern in Fall mal grandios pfeifen, denn es ist ja auch Levy.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#6
08.01.2024 - 12:33 Uhr
Wenn Bayern ernsthaft zugreift, dann bin ich mir sicher, dass Bayern ihn von einem Wechsel überzeugen kann.
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#7
08.01.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von Isegrim

Da würden die Bayern dem Herrn Levy ja ordentlich eine reindrücken, sollte das klappen... stark


das gibts quasi als bonus oben drauf? sofort machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beachsoccer22 am 08.01.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#8
08.01.2024 - 13:30 Uhr
Es ist schon auffällig, dass die Bayern nun ausgerechnet an dem Spieler interessiert sind, den Tottenham gerne anstatt Dier im Kader hätte, an dem die Bayern interessiert sind, wo es aber scheinbar irgendwo hakt.

Wie groß ist die Subtilität dieses Signals an die Entscheider in Tottenham nun? Nicht sonderlich, diesen Wink werden sie verstehen, ob er sie wirklich interessiert, werden wir dann sehen.

Ein Theater mit vielen Bezügen und Wendungen zwinker

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Radu Drăgușin zu FC Bayern München? |#9
08.01.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Es ist schon auffällig, dass die Bayern nun ausgerechnet an dem Spieler interessiert sind, den Tottenham gerne anstatt Dier im Kader hätte, an dem die Bayern interessiert sind, wo es aber scheinbar irgendwo hakt.

Wie groß ist die Subtilität dieses Signals an die Entscheider in Tottenham nun? Nicht sonderlich, diesen Wink werden sie verstehen, ob er sie wirklich interessiert, werden wir dann sehen.

Ein Theater mit vielen Bezügen und Wendungen zwinker


Man will den Spieler haben unabhängig davon ob Dier bleibt oder nicht.

Romero fällt bis Ende des Monats,Van de Ven ist grad erst wieder fit und Davies wird jetzt wohl auch ein paar Wochen ausfallen und Dier spielt keine wirkliche Rolle mehr.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von lio_messi

Zitat von Dick_Diver

Es ist schon auffällig, dass die Bayern nun ausgerechnet an dem Spieler interessiert sind, den Tottenham gerne anstatt Dier im Kader hätte, an dem die Bayern interessiert sind, wo es aber scheinbar irgendwo hakt.

Wie groß ist die Subtilität dieses Signals an die Entscheider in Tottenham nun? Nicht sonderlich, diesen Wink werden sie verstehen, ob er sie wirklich interessiert, werden wir dann sehen.

Ein Theater mit vielen Bezügen und Wendungen zwinker


Man will den Spieler haben unabhängig davon ob Dier bleibt oder nicht.

Romero fällt bis Ende des Monats,Van de Ven ist grad erst wieder fit und Davies wird jetzt wohl auch ein paar Wochen ausfallen und Dier spielt keine wirkliche Rolle mehr.


Ich habe es nicht ganz so gemeint.

Tottenham möchte bei einem Dier-Transfer wie sonst auch sicherlich das das Maximum für sich herausholen. Da Bayern wie man liest, den Spieler als Ergänzung haben möchte UND mit ihm einig zu sein scheint, der Deal aber noch hakt, scheint es die Tottenham- Seite zu sein, die ihn bislang verhindert. Könnte das Bayern-Interesse an Tottenhams Wunschspieler also auch taktischer Natur sein, um ggf. etwas Druck aufzubauen , mit dem Ziel Dier ganz besonders günstig zu bekommen...?

Wer weiß. Wer weiß. Ich jedenfalls nicht, fand die Konstellation jedoch etwas "auffällig".

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dick_Diver am 08.01.2024 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.