R2 Hinspiel €-League: RB Salzburg - Metalist Kharkiv

10.02.2012 - 13:09 Uhr
Wenn man sich die U krainer kauft bekommt man eine Eintritskarte fürs spiel? werden die am donnerstag vorm stadion auch verkauft?

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von rknall:
Buli & Maierhofer im Würstlwagen btw sind ein Spitzenteam.


Jetzt weißt warum die Bananenschnitte früher in der Gastronomie tätig war, anstatt beim Techniktraining vorbeizuschauen. Im Leben is nix umsonst :p


so wie sich maierhofer angstellt hat, kann ich es aba net glaubn, dass der in der gastronomie aufgwachsn is :D
Zitat von austria1933:
so wie sich maierhofer angstellt hat, kann ich es aba net glaubn, dass der in der gastronomie aufgwachsn is :D


Habe ich mir auch gedacht. Fand das dann vor allem witzig, weil es ihm da einfach an der richtigen Technik zu fehlen schien :D Und da kennen wir doch noch andere Bereiche, wo das zutrifft, oder?

Aber er hat das mit einer gehörigen Portion Schmäh und Witz wett gemacht, und man muß halt sagen, der geht immer 100% in die Sache rein, egal ob am Platz oder daneben. So frustrierend es zeitweilig ist ihn spielen zu sehen, so angenehm ist er als Person.

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"
Was kostet die U-Krainer Wurst? Sieben Euro mit Ticket oder ohne? Wollte gern probieren

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 13.02.2012 um 15:06 Uhr bearbeitet
Zitat von DancherMX:
Was kostet die U-Krainer Wurst? Sieben Euro mit Ticket oder ohne? Wollte gern probieren


Würd mich auch interessieren, und wenns vorm stadion noch welche verkaufen fahr ich vl runter ;)

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Am Alten Markt kostete die Wurst offiziell 3,30. Ich sage jetzt offiziell, weil zum Teil gabs da sehr gewitzte Preise, und nicht wenige haben auch ein wenig mehr gezahlt freiwillig. Ist übrigens richtig lecker gewesen.

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"
Und wenn ich richtig verstehe, kostet Wurst 7 € mit dem Ticket?

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
nein, nur 3,30 EUR
Zitat von rknall:
..zum Teil gabs da sehr gewitzte Preise, und nicht wenige haben auch ein wenig mehr gezahlt freiwillig...


das würd mich jetzt aber genauer interessieren? spenden die leute rbs und DM ihr hart verdientes geld oder wie?

und wieviele karten will man so an den mann bringen? in die tausenden wird das nicht gehen...

ich befürchte wieder ein halbes geisterspiel - echt schade... :(
schon mal was von Trinkgeld gehört, für die Würstlbudnfrau?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.