R2 Hinspiel €-League: RB Salzburg - Metalist Kharkiv

10.02.2012 - 13:09 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
1 - Sieg Salzburg
 73,1  19
2 - Sieg Kharkiv
 15,4  4
X - Unentschieden
 11,5  3
Gesamt: 26

Die Umfrage ist abgelaufen.

U-Krainer statt Käse-Krainer. Eine kulinarische Kreation der Roten Bullen.

„Würstlstände“ in Stadt und Land stellen sich auf den kommenden Gegner aus der Ukraine ein - mit Unterstützung der Roten Bullen.

Vorschau: UEFA Europa League 2011/2012, Sechzehntelfinale,
Runde der letzten 32 – Hinspiel,
Red Bull Salzburg vs. FC Metalist Kharkiv,
Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:00 Uhr, Red Bull Arena

Die Roten Bullen stellen dieser Tage eine neue kulinarische Kreation vor – in enger Zusammenarbeit mit überaus beliebten Gastronomen in Salzburg, mit den Würstlständen.

Rechtzeitig vor dem UEFA Europa League-Heimspiel der Euro Bullen gegen die ukrainische Mannschaft Metalist Kharkiv wird bei ausgewählten Würstständen im Lande eine neue Spezialität präsentiert – unter dem Motto: „U-Krainer statt Käse-Krainer“.

Jeder Kunde erhält beim Kauf einer U-Krainer oder Käsekrainer seine Wurst am speziellen Pappteller mit Serviette. Zusätzlich dazu erhält er eine Eintrittskarte für das Spiel gegen Metalist Kharkiv.

Die Roten Bullen werden dabei diese neue u-förmige Kreation persönlich an Mann und Frau bringen.

Den Anfang machen Alan und Sekagya heute Freitag, 10. Februar, ab 17:30 Uhr beim Würstlstand Alter Markt. Danach geht es weiter – begleitet von mobilen Verkaufsläden – zum Würstlstand „Heisse Kiste am Platzl“ in die Linzer Gasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 19.02.2012 um 10:39 Uhr bearbeitet
gleich morgn kaskrainer essen gehn !
da hätte ich wohl noch warten sollen mit dem Kartenkauf..
Weiß jemand, für welchen Sektor die Karten gelten werden?

•     •     •

Pariasek: "Topscorer? Was ist das?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rknall am 10.02.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
Na fleet, ist der Kartenverkauf doch nicht so angesprungen wie du es prophezeit hast..?
btw find ich das ne klasse Aktion. Die leeren Ränge im TV sind extrem peinlich für Österreich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vpareto am 10.02.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
Ideenmäßig macht der Marketingabteilung so schnell keiner was vor, genialer Einfall. Ich glaub ich werde mich diesem Angebot nicht entziehen könnnen ;)

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 10.02.2012 um 16:00 Uhr bearbeitet
Geile Idee... dann bin ich gespannt, ob zumindest mal die 15000-Marke geknackt werden kann! An Volle Hütte glaub ich ja nicht mal, wenn sie 1h vor Spielbeginn die restlichen Tickets vorm Stadion verschenken würden... :ugly
Zitat von vpareto:
Na fleet, ist der Kartenverkauf doch nicht so angesprungen wie du es prophezeit hast..?
btw find ich das ne klasse Aktion. Die leeren Ränge im TV sind extrem peinlich für Österreich...

ich habs nicht prophezeit, sondern lediglich gesagt, dass der Kartenvorverkauf sowieso erst kurzfristig anläuft, sämtliche Freunde von mir kaufen sich meist erst am Matchtag die Karten, mich selber eingeschlossen!
Schöne Aktion! Zwar schade, dass man nicht imstande war einfach so genug Karten an den Mann/die Frau zu bringen, die Aktion ist so aber eine wirklich nette Geschichte! :)
Zitat von vpareto:
Na fleet, ist der Kartenverkauf doch nicht so angesprungen wie du es prophezeit hast..?
btw find ich das ne klasse Aktion. Die leeren Ränge im TV sind extrem peinlich für Österreich...


Genauso "peinlich" wie die leeren Ränge wie z.B in Italien in der EL? :rolleyes

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Also mich würde ja da U-Würschtel mehr interessieren als das zweistündige Hinterabfrieren.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.