Ransford Königsdörffer
Geburtsdatum 13.09.2001
Alter 22
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 34 %  
34 %  
Letzte Bewertung: 30.01.2024
Dieses Gerücht teilen

R. Königsdörffer zu Red Bull Salzburg?

19.01.2024 - 08:49 Uhr
Stürmer, Rechtsaußen, Linksaußen....das ist meiner Meinung nach so ein typisches Spielerprofil für Salzburg auf der Sturm-Position. Man braucht bei einem 2-Stürmersystem mit MF Raute denke ich Stürmertypen die auch am Flügel überzeugen können.
Im Tausch gegen Ignace van der Brempt ist der Deal okay und beide Vereine bekommen das was Sie im Kader benötigen. Der HSV einen sehr guten RV und RB einen sehr guten RA.
Zitat von SF2005hsv
Im Tausch gegen Ignace van der Brempt ist der Deal okay und beide Vereine bekommen das was Sie im Kader benötigen. Der HSV einen sehr guten RV und RB einen sehr guten RA.

Würd ich auch so unterschreiben. vdB (nicht der Bundespräsident Brüllend) passte nicht wirklich zu uns nach Salzburg. Und trickreiche Offensiv-Raketen haben wir gerne daumen-hoch
daumen-hoch
Das ist schon richtig, dass er in einer Doppelspitze effektiver ist, aber ich habe meine Zweifel, ob er sich in Salzburg durchsetzen kann.
Quelle: www.bild.de
Laut der Fußball-Plattform „Africafoot“ soll Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg heiß auf Königsdörffer (HSV-Vertrag bis 2026) sein. RB soll ein Angebot in Höhe von drei Mio. Euro für den Außenstürmer vorbereiten. Doch nach BILD-Informationen ist das eine Ente, nichts dran.
Scheint wohl eher nichts dran zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.