Projekt: Wiederauf.. mission abort!

12.05.2018 - 18:34 Uhr
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#21
12.05.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow

Mit dem Abstieg hat dann hoffentlich wenigstens dieser ganze Hate Ende. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Als Kölner kennt man diesen leider auch noch allzu gut.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Neuaufbau ebenso erfolgreich durchzieht wie wir nach unserem letzten Abstieg. Natürlich ohne eine Saison wie dieses Jahr. sad

Wenn wir aufeinandertreffen ist das wenigstens gefühlt ein richtiges Bundesligaspiel. daumen-hoch

Bin auf eure weitere Kaderplanung gespannt.


Der Beitrag unter dir belegt das Gegenteil..
Liebe Hamburger, ihr habt zum spätmöglichsten Zeitpunkt die Quittung für das jahrelang vorherrschende Unvermögen vieler Personen in der sportlichen und wirtschftlichen Chefetage bekommen. Leider erst, nachdem genau das geändert wurde, nachdem man den richtigen Weg eingeschlagen hat. Aber ihr habt ein Team, das in den letzten Wochen zueinander gefunden hat. Ihr habt Titz. Ihr habt Fans, die euch auch in der zweiten Liga unnachahmlich pushen werden. Ich denke und hoffe inständig, das es tatsächlich bei einem einzigen Jahr im Unterhaus bleibt!

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wer bleibt und wer geht. Euer Kader ist technisch hoch veranlagt und, gerade unter Titz, auch mal blutjung. Iht habt damit eine tolle Basis für die zweite Liga, die ihr höchstwahrscheinlich auch nutzen werdet! Und, stellvertretend für unser gesamtes Forum: Wolfsburg drückt euch die Daumen für die schnellstmögliche Wiederkehr!

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 12.05.2018 um 19:45 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#22
12.05.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Beskid-Skoczow

Mit dem Abstieg hat dann hoffentlich wenigstens dieser ganze Hate Ende. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Als Kölner kennt man diesen leider auch noch allzu gut.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Neuaufbau ebenso erfolgreich durchzieht wie wir nach unserem letzten Abstieg. Natürlich ohne eine Saison wie dieses Jahr. sad

Wenn wir aufeinandertreffen ist das wenigstens gefühlt ein richtiges Bundesligaspiel. daumen-hoch

Bin auf eure weitere Kaderplanung gespannt.


Der Beitrag unter dir belegt das Gegenteil..
Liebe Hamburger, ihr habt zum spätmöglichsten Zeitpunkt die Quittung für das jahrelang vorherrschende Unvermögen vieler Personen in der sportlichen und wirtschftlichen Chefetage bekommen. Leider erst, nachdem genau das geändert wurde, nachdem man den richtigen Weg eingeschlagen hat. Aber ihr habt ein Team, das in den letzten Wochen zueinander gefunden hat. Ihr habt Titz. Ihr habt Fans, die euch auch in der zweiten Liga unnachahmlich pushen werden. Ich denke und hoffe inständig, das es tatsächlich bei einem einzigen Jahr im Unterhaus bleibt!

In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wer bleibt und wer geht. Euer Kader ist technisch hoch veranlagt und, gerade unter Titz, auch mal blutjung. Iht habt damit eine tolle Basis für die zweite Liga, die ihr höchstwahrscheinlich auch nutzen werdet! Und, stellvertretend für unser gesamtes Forum: Wolfsburg drückt euch die Daumen für die schnellstmögliche Wiederkehr!


Vielen Dank für die ganzen schönen Worte. Euch viel Glück gegen Kiel. Ich habe keine Sympathien für die Vereine, aber wenn ihr ernst macht sollte das ne leichte Aufgabe werden. Ihr habt mit Labbadia den perfekten Trainer für solche Spiele.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#23
12.05.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von SVWfanatiker
Der HSV wird es auch in der 2 Liga schwer haben. Ein wieder Aufstieg kommt bestimmt nicht Lachend

2 Liga - Hamburg bleibt dabei.


Na dann sehen wir uns ja bald wieder...

•     •     •

Nächster Versuch:

TW: DHF, Raab, Mickel
RAV: AC-Montes, MiBri————————LAV: Muheim, Okoroji
RIV: Sasonov, David—————————-LIV: Schonlau, Ramos
DM: Meffert, Elfadli, Heyer——————-ZM: Reis, Pherai, Benes, Suhohnen, Krahn
RA: Jatta, Öztunali——————————LA: Dompe, Königsdörfer
MS: Glatzel, Nemeth
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#24
12.05.2018 - 20:15 Uhr
Jungs unter Titz wurde richtig geilen Fussball gespielt.


Titz Premiere:

Wir spielen gegen Hertha...
Die erste Halbzeit unfassbar...
Spielaufbau, Spielwitz und auch Intelligenz - alles war von meinem HSV vorhanden, welches ich seit gefühlten 5 Jahren nicht (mehr) sah.
Da wurde der Ball gespielt und der Ball wurde nicht einfach nach vorne gedroschen.

Ich rieb mir verwundert die Augen und dachte mir, WARUM konnte Titz es besser als seine Vorgänger wie; Hollerbach, Gisdol, Labbadia, Zinnbauer, Slomka, Bert van Marwijk.

Nun, viele werden sagen: "Ja aber der Bruno Labbadia hat uns in der Liga gehalten"
Unter Bruno Labbadia hat sich kein Spieler verbessert.

Nun sehe ich die Spiele von Titz an:

Muss ich feststellen, dass sich kein Spieler verschlechtert hat.
Viele Spieler hab ich neu erlebt.
8 Spiele unter Titz reichten einem Holbty die Saison als Topscorer zu beenden.

(Wo war Schipplock, Wood, Hahn, Waldschmidt in den restlichen 26 Spielen? )


In der Titz Tabelle war der HSV in der Tabelle 6.




Nun schauen wir doch nach vorn....

10 Spielerverträge laufen aus.
Müller, Holbty, Diekmeier, Sakai, Hunt, Salihovic, Schipplock, Thoelke, Hirzel und Seo....


Müller, Holtby, Sakai würde ich mit geringen Bezügen in die zweite Liga mitnehmen.
Sollte Nicolai Müller die geringen Bezüge nicht annehmen, wäre dies keine Schande.
Bei Lewis Holbty bin ich absolut überzeugt, das für Ihn persönlich diese zweite Liga nicht Schaden würde. (Es braucht in der Liga 2 einen sehr guten HSV - da wir "hoffentlich" die Bayern der zweiten Liga werden)

Kommen wir zu den Leihspieler:
Porath würde ich noch ein Jahr weiter ausleihen.
Halilovic würde ich schauen ob er in Titz Spielsystem sich reinfinden will und kann. Er wäre der Hunt Ersatz

Lasogga hat in der Championship in 31 Spielen 14 Scorerpunkte (10 Tore und 4 Assist)
Ich glaube, er wird uns eine Ablösesumme generieren...

Für Altintas ist der Zug ebenfalls abgefahren.


Vom bisherigen Kader:

Mathenia verkaufen
Mavraj verkaufen
Walace verleihen / verkaufen ((verleihen nur um eine höhere Ablösesumme zu generieren))
Ekdal verkaufen
Gouaida in die 2.
Hahn verkaufen
Wood verkaufen



------------------------------------------



Ich freue mich auf die zweite Bundesliga... Denn wenn Titz am Ruder bleiben darf und Bernd Hoffmann (der aus seinen Fehlern gelernt hat) den HSV steuert...

Dann bleiben wir eine Saison in der zweiten Bundesliga...
In dieser Zeit können wir im DFB Pokal Ausrufezeichen setzen, sowie können wir weitere Talente in den Verein einbinden.

Ich bin gespannt wie die 2. Bundesliga sich mit Spieler wie Tatsuya Ito auseinander setzt.

Vielleicht kann man einem Spieler wie Jann-Fiete Arp auch aufzeigen, dass eine 2. Bundesligasaison nichts schlimmes ist.
Spieler wie Goretzka, Gündogan usw. haben auch 2. Bundesliga gespielt....
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#25
12.05.2018 - 20:17 Uhr
Der Abstieg tut weh, der Abstieg tat weh. Nur ganz kurz. Bei mir steigt jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison und die Spannung wer unser neuer Sportchef wird, welche Spieler bleiben, welche Spieler neu dazu kommen und ob die Mannschaft dem Druck standhalten kann von Anfang an der Gejagte zu sein. Das meine ich nicht despektierlich, aber mit der Finanzkraft im Rücken werden der 1. FC Köln und wir von Anfang an gefordert sein.

Nur der HSV!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#26
12.05.2018 - 20:23 Uhr
Absteigen ist scheiße aber ganz ehrlich: Ich glaube es war wirklich ein mal an der Zeit. Gefühlt ging es in den letzten Jahren nur noch darum den Abstieg irgendwie zu verhindern und weiterhin der Dino der Liga zu bleiben. Damit ist jetzt Geschichte und man kann sich auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren wie eine gute Mannschaft aufzubauen und wieder guten Fußball zu spielen.
Mit Titz hat man schon mal einen guten Trainer und mit Spielern wie Steinmann, Ito und Pollersbeck etc ein ordentliches Grundgerüst. Jetzt muss man abwarten wen man als Sportdirektor holt, welche Spieler den Weg nicht mitgehen wollen und welche Spieler dazu geholt werden.
Klar ist auf jeden Fall das die 2. Liga absolut kein Selbstläufer wird. Dennoch sehe ich uns und den 1. FC Köln schon als Favoriten in Sachen Aufstieg an. Ehrlich gesagt glaube ich auch das, sollten wir den Aufstieg verpassen, wir uns erstmal mit der 2. Liga anfreunden müssen. Von daher müssen sich alle auf das Ziel fokussieren und nächste Saison vollgas geben.
Unabhängig von der Ligazugehörigkeit und allen anderen Faktoren bleibt aber nur eins zu sagen: Nur der HSV!

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#27
12.05.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von X_Norskvarg_X

ich werd den hsv vermissen & hoffe es wird nur ein kurzes gastspiel in liga 2, denn ein traditionsverein gehört in liga 1. kommt bald wieder ...


Wir sehen uns doch spätestens im Pokalfinale wiedergrinsZwinkernd


Bin jetzt erstmal gespannt auf unsere Kaderentwicklung.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 12.05.2018 um 20:27 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#28
12.05.2018 - 20:27 Uhr
Ich hab ein richtig gutes Gefühl.
Der HSV hat einen geilen Trainer und mega Talente,wenn es jetzt noch gelingt 6 bis 7 Leute aus der Gruppe zu halten,wird das schon gut gehen.
Vielleicht gewinnt man auch mal 3 oder 4 Spiele hintereinander.Die 2 Liga ist die beste der Welt und es wird geile Spiele geben.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#29
12.05.2018 - 20:31 Uhr
Schade, dass Ihr es nicht mehr in die Reli geschafft habt.

Ich hätte es Euch und Uwe Seeler gegönnt.

Ich wünsche Euch alles Gute und den direkten Wiederaufstieg.

Ihr habt eigentlich die idealen Voraussetzungen.

EInen jungen innovativen Trainer, etliche gute Talente, könnt bestimmt ein
paar Leistungsträger halten und über das Umfeld und Fans
braucht man nicht reden.

Ich denke es wird ein Durchmarsch für Euch und hoffe, dass es
Euch nicht so geht wie dem alten FCK.

Alles gute und haltet die Ohren steif.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#30
12.05.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von Finch
Der Abstieg tut weh, der Abstieg tat weh. Nur ganz kurz. Bei mir steigt jetzt schon die Vorfreude auf die neue Saison und die Spannung wer unser neuer Sportchef wird, welche Spieler bleiben, welche Spieler neu dazu kommen und ob die Mannschaft dem Druck standhalten kann von Anfang an der Gejagte zu sein. Das meine ich nicht despektierlich, aber mit der Finanzkraft im Rücken werden der 1. FC Köln und wir von Anfang an gefordert sein.

Nur der HSV!


Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass so einige Clubs den HSV übereifert bespielen wollen und dann der Ballbesitzfussball von Titz seine Wirkung zeigen kann.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.