Projekt: Wiederauf.. mission abort!

12.05.2018 - 18:34 Uhr
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#11
12.05.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von Soulja
Die Vorfreude auf Bundesliga-Fußball wird ja in Liga 2 glücklicherweise auch drei Wochen vorher gestillt.

1. Spieltag, 2. Bundesliga 2018/19
Fr. 03.08.18 - Mo. 06.08.18



toitoitoi- wir stellen schon mal die Uhr an, bis das nächste echte NORDDERBY steigen kann

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#12
12.05.2018 - 19:25 Uhr
Zitat von bernardinho
toitoitoi- wir stellen schon mal die Uhr an, bis das nächste echte NORDDERBY steigen kann


Kommt ihr runter oder müssen wir - wie immer, St. Pauli hat sich ja auch nicht bewegt rolleyes - wieder aufsteigen, damit es das Nordderby gibt? grins

•     •     •

Suche Vereinsführung mit nachhaltigem sportlichen Konzept, die kurz-, mittel- und langfristig denkt. Suche außerdem eine eierlegende Wollmilchs@u als Trainer. Bewerbungen bitte an den HSV!

Jatta ist Jatta und ob irgendjemand damit ein 'Problem' hat ist mir egal!

____________________________
HSV - alles andere ist nur Fußball
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#13
12.05.2018 - 19:27 Uhr
Du bist doch nur sauer weil euer Torverhältnis nächste Saison so schlecht wie noch nie sein wirdReingefallen

Spaß beiseite. Auf geht's zum Wiederaufstieg.

Alle zusammen. Wir sind Hamburg
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#14
12.05.2018 - 19:28 Uhr
Mit dem Abstieg hat dann hoffentlich wenigstens dieser ganze Hate Ende. Ist ja nicht mehr auszuhalten. Als Kölner kennt man diesen leider auch noch allzu gut.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Neuaufbau ebenso erfolgreich durchzieht wie wir nach unserem letzten Abstieg. Natürlich ohne eine Saison wie dieses Jahr. sad

Wenn wir aufeinandertreffen ist das wenigstens gefühlt ein richtiges Bundesligaspiel. daumen-hoch

Bin auf eure weitere Kaderplanung gespannt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#15
12.05.2018 - 19:33 Uhr
Hat jemand von euch schon Vorschläge für ein neues HSV-Maskottchen?
Dino geht ja nun nicht mehr ...

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! ;-)
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#16
12.05.2018 - 19:36 Uhr
Kopf hoch Jungs, auf eine gute kommende 2 liga Saison . Wir steigen beide auf. Gruß aus Köln.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#17
12.05.2018 - 19:37 Uhr
Das Gerüst für das Projekt Wiederaufstieg sollte mMn aus Pollersbeck, van Drongelen, Jung, Santos, Holtby ( bei ordentlichem Verzicht auf Gehalt ) und Ito bestehen.
Sakai, wenn das Gehalt stimmt, darf auch gerne bleiben ( bei ihm stimmt die Einstellung und er hat das Herz am rechten Fleck ).
Wenn Müller und Papa ordentlich auf Gehalt verzichten, dann würde ich sie auch behalten. Steinmann und Jatta haben weiterhin ihre Chancen verdient. Waldschmidt könnte evtl in Liga zwei aufblühen.
Bei Arp bin ich zwiegespalten. Sollte er sich bekennen und verlängern gut, ansonsten möglichst viel Ablöse generieren.
Alle anderen können gerne gehen. Gerade bei Wood und Kostic frage ich mich aber, wie man die noch loswerden will.
Mit weiteren Nachwuchskickern und 2-3 Zweitligaerfahrenen Neuzugängen, sowie 2-3 neue aus z.B. Skandinavien, Benelux oder Osteuropa, sollten wir doch eine hunrige, ambitionierte Mannschaft zusammen kriegen, die weiterhin soviel spaß macht wie in den letzten Wochen.
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#18
12.05.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von inkijens

Hat jemand von euch schon Vorschläge für ein neues HSV-Maskottchen?
Dino geht ja nun nicht mehr ...

Hermann bleibt.


Ja, da lohnt sich jetzt eine Mitgliedschaft beim Kartenkauf für Auswärtsspiele. silent

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 12.05.2018 um 19:38 Uhr bearbeitet
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#19
12.05.2018 - 19:38 Uhr
Auf das wir nächste Saison ein Spiel HSV-Köln sehen wie morgen Düsseldorf-Nürnberg!
Projekt: Wiederauf.. mission abort! |#20
12.05.2018 - 19:40 Uhr
Leider hat man sich wohl entschlossen den Dino als Maskottchen zu behalten ugly
Genauso wie diese Drecks Uhr.

Meine Güte, was soll das???
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.